Hakan Calhanoglu steht mit seinem Klub Inter Mailand im Halbfinale der Coppa Italia. Im Viertelfinale bezwangen die „Nerazzurri“ Lazio Rom mit 2:0 und zog somit in Semifinale ein, wo es gegen den Stadtrivalen und Ex-Calhanoglu-Klub AC Mailand gehen wird. Das Hinspiel findet am 2. April statt. Das Rückspiel erfolgt am 23. April. Calhanoglu wurde in der 63. Minute eingewechselt und erzielte in der 77. Minute per Elfmeter das entscheidende 2:0. Marko Arnautovic (39.) hatte in der ersten Spielhälft für die Führung der Lombarden gesorgt. Calhanoglu hat bislang zweimal mit „Inter“ den italienischen Pokal gewonnen und hofft auf den dritten Titelgewinn. Auch in der Serie A läuft es vielversprechend. Am letzten Spieltag übernahmen die Mailänder die Tabellenführung vom SSC Neapel. Calhanoglu spielt seit 2021 für „Inter“ und besitzt in Mailand noch einen Vertrag bis 2027. Bis dato absolvierte der 95-malige türkische Nationalspieler 162 Einsätze für Inter Mailand und verzeichnete dabei 34 Treffer und 27 Assists.
Ein Kommentar
Er soll ja anscheinend bei Inter vor dem Aus stehen bzw. als Verkaufskanditat gelten was mich schon wundert weil er ja lange als Inzaghis Schlüsselspieler fungierte auf dem Platz aber vielleicht stimmen ja auch die Meldungen nicht. Sollte er im Sommer wechseln wäre die wahrscheinlichste Spur wohl nach England oder vielleicht auch zu den Bayern die ja auch weiterhin interessiert sein sollen vor allem wenn ein Kimmich am Saisonende doch wechseln sollte.
Denke aber nicht das er bei GS landen wird das hatte er ja auch indirekt ausgeschlossen zudem ein sehr Divenhafter Spieler