Nach dem 0:0-Unentschieden im Titelrennen zwischen Tabellenführer Galatasaray und Fenerbahce kochen die Gemüter weiter hoch. Nach den Äußerungen von „Fener“-Coach Jose Mourinho hat Galatasaray mitgeteilt, dass man eine Strafanzeige wegen vermeintlicher rassistischer Äußerungen gegen den Portugiesen gestellt habe (mehr erfahren). Auch „Gala“-Trainer Okan Buruk griff seinen iberischen Amtskollegen scharf an und nahm explizit Bezug auf die Stichelei des Klubs (zum Nachlesen) gegen Mourinho als „The Crying One“: „Seine Rede ist zum Weinen. Er ist bekannt dafür, dass er weint. Auch hier hat er lange geweint. Er hat drinnen geweint. Er hat im Raum des Schiedsrichters geweint. Soll er weiter weinen. Mourinho ging in den Raum des Schiedsrichters. Es ist falsch von ihm, die türkischen Schiedsrichter zu beleidigen. Wenn diese Schiedsrichter das Spiel geleitet hätten, wäre es so gewesen. Das ist sehr falsch. Ich kann eine solche Demütigung der türkischen Schiedsrichter nicht glauben, ich verurteile sie.“
7 Kommentare
Gebe Kubi und Ahmo Recht. Einfach nur auf unseren Shit konzentrieren.
DER ERFOLG GIBT DIR RECHT!
Wenn wir Meister werden, können sie sonst noch was posten.
Ich glaube nach wie vor an Buruk und die Mannschaft. Sie können sich wieder aufrappeln. Haben sie im Sommer auch geschafft (Bzw. im September). Und dann müssen wir von Spiel zu Spiel schauen.
Und dann können sie im Sommer sonst noch was posten, was sie sowieso nicht machen, da sie sich gegenseitig wieder aufessen werden. Dann kommen „KOSTENLOSE“ Transfers wie Skriniar, Talisca und co. und sie sind wieder der Transfermeister…
Und wir müssen im Sommer auch so einiges umkrämpeln. Kemerburgaz ist jetzt sehr weit. Das Gebäude dort steht. Der Rasen sieht gut aus. Wäre doch toll, wenn wir uns von Florya mit einer Meisterschaft und dem 5. Stern verabschieden würden… Aber dann müssen wir unseren Kader analysieren und schauen, ob man mit Buruk weiter machen möchte. Aber bitte, bitte. Bevor das alles beginnt, sollte man sich um die Leute vom Vorstand kümmern. Die bringen nur Chaos bei uns rein.
Ich würde Okan mal raten nicht auf so ein niedriges Niveau zu sinken. Lass die Idiot sprechen und gib die perfekte Antwort am Saisonende bei der Meisterschaftsfeier. Bis dahin ist noch lange, ich weiß, aber das sind einfach Psychospielchen von Mourinho die er in seiner Karriere schon oft gemacht hat wenn es nicht lief. Das sind Methoden um einfach den Gegner einzuschüchtern und zu verunsichern. Genau deswegen sollte man nicht auf so dumme Sachen reinfallen und konzentriert die restlichen Spiele angehen.
Das Derby war schlecht gespielt von uns, wenn der erste Torschuss in der 86. Minute kommt dann ist in den 85 Minuten zuvor so einiges schief gelaufen. Okan kann von Glück sprechen, dass das Derby torlos unentschieden ausgegangen ist. Ich will mir nicht vorstellen was bei einer Niederlage passiert wäre.
Deswegen gilt für die restlichen Spiele: Voller Fokus und sich nur auf Galatasaray konzentrieren, was die Konkurrenz macht kann uns egal sein. Das Restprogramm ist schon schwer genug wenn man ehrlich ist.
Richtig unnötige Aussagen von Buruk halt doch einfach das Maul warum muss man weiter Öl ins Feuer gießen Sorg lieber dafür das die Mannschaft Leistung zeigt und die Meisterschaft holen denn da hast du genug Arbeit vor dir.
Zu Mourinho muss man nicht viel sagen hoffe das Personen wie Koc,Acun,Mourinho oder auch Özbek und auch Metin Öztürk aus dem türkischen Fußball verschwinden sie fördern den Fußball nicht sondern führen den türkischen Fußball ins Chaos und zerstören ihn anstatt ihn weiterzuentwickeln auf solche Personen kann ich verzichten
Eher seit Ali Koc da ist spätestens seit Mourinho da ist, wird der türkische Fußball komplett in den dreck gezogen und ganz ehrlich warum sollte Buruk oder bzw. GS die fresse halten wenn Fenerabceh, Ali Koc, Acun, Mourinho permanent über GS redet?
Man sieht ja was passiert wen GS die Fresse aufmacht, sie werden zur PFK zitiert und mit Fener? Nichts.
Fenerbahce haut ein Statement nach dem anderen raus, die sinnlosen Instagram Posts von Mourinho und da soll Galatasaray ruhig bleiben?
Okan Buruk, als weiter so. The crying one hat in der Türkei nichts zu melden.
Es macht überhaupt kein Sinn das Buruk jetzt bei dieser Schlammschlacht mitzieht so verliert man den Fokus komplett vom Fusball auf dem Platz und macht bei den Nebenkriegsschauplätzen mit die total unnötig sind. Die Konkurrenten sollen ruhig reden das einzige was FB damit bezwecken will ist das wir verunsichert werden und uns eben nicht mehr auf das Spiel auf dem Platz widmen wie jetzt seit einigen Wochen.
Meisterschaften werden auf dem Platz gewonnen und nicht in sozialen Medien daher hoffe ich auf mehr Ruhe und vor allem das wir uns da raushalten und Buruk anfängt die Mannschaft einigermaßen in Form zu bringen damit wir unsere Spiele gewinnen
@Ultraslan geh du lieber maydanoz essen, du Franzoze
Ender,
keiner Ahnung wer du bist, kommentierst zum ersten mal.
Was magst du mir sagen mit „geh du lieber maydonoz essen, du Franzoze“?