Türkischer Fußball

Burak Yilmaz Lille-Spieler des Monats Dezember


Der 63-malige türkische Nationalspieler Burak Yilmaz wurde von den Fans zum OSC Lille-Spieler des Monats Dezember gewählt. Der 35-jährige Stürmer erzielte in seinen sechs Auftritten vor dem Jahreswechsel drei Treffer und war in der Offensive ein immens wichtiger Baustein für den Erfolg des Teams, wie schon in der gesamten Saison. Yilmaz kommt in der laufenden Saison in 22 Einsätzen auf elf Treffer und vier Assists. Bereits im November wurde mit Milli Takim-Kollegen Yusuf Yazici ein weiterer türkischer Profi im Kader von Lille von der Anhängerschaft der “Doggen” zum Spieler des Monats November gewählt. Nach 20 Spieltagen liegt “LOSC” mit 42 Zählern punktgleich mit Tabellenführer und Serienmeister Paris Saint-Germain auf Platz zwei in der Ligue 1.





Vorheriger Beitrag

Merih Demiral feiert Supercoppa-Sieg mit Juventus - Ronaldo stellt Weltrekord auf

Nächster Beitrag

Ahmed Kutucu wechselt offenbar in die Niederlande