Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Serdal Adali enthüllt den aktuellen Stand im Vlahovic-Poker – Ucan und Asllani verlassen Verein

1. Juli 2026

Dirk Kuyt schwört Fenerbahce-Fans mit Transfer-Statement auf den großen Titelkampf ein

1. Juli 2026

King Kane knipst gegen Kongo und schießt England mit Doppelpack ins WM-Achtelfinale

1. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Serdal Adali enthüllt den aktuellen Stand im Vlahovic-Poker – Ucan und Asllani verlassen Verein

    1. Juli 2026

    Besiktas legt Millionen auf den Tisch und macht ernst bei Vlahovic und Trossard

    1. Juli 2026

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Dirk Kuyt schwört Fenerbahce-Fans mit Transfer-Statement auf den großen Titelkampf ein

    1. Juli 2026

    Kompromissloser Radikalschnitt in Istanbul: Aziz Yildirim setzt acht ausländische Profis vor die Tür!

    1. Juli 2026

    Fenerbahce geht auf Barrikaden: Mahmut Uslu attackiert den Verband wegen Ausländerregel massiv!

    1. Juli 2026

    Finanz-Straftatbestand aus Nyon: UEFA belegt Fenerbahce mit Millionen-Sanktion wegen Kaderkosten!

    30. Juni 2026

    Guendouzi schwört Fans auf Titeljagd ein: Volles Vertrauen in Kartal und mutige 20-Tore-Prognose für Muriqi!

    30. Juni 2026
  • Galatasaray

    Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

    1. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Torjäger Duran als Icardi-Nachfolger und Osimhen-Ersatz zu Galatasaray?

    30. Juni 2026

    Strategischer Meilenstein bei den Gelb-Roten: Dursun Özbek ebnet den Weg für einen spektakulären Millionen-Börsengang!

    30. Juni 2026

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor meldet vier Neuzugänge auf einen Schlag

    1. Juli 2026

    Fatih Tekke-Joker Ozan Tufan vor Vertragsverlängerung bei Trabzonspor

    1. Juli 2026

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    King Kane knipst gegen Kongo und schießt England mit Doppelpack ins WM-Achtelfinale

    1. Juli 2026

    Nach WM-Debakel der Türkei: Haciosmanoglu rechtfertigt das Arizona-Hitzecamp!

    1. Juli 2026

    Mbappe führt Frankreich ins Achtelfinale, auch Mexiko weiter und Basaksehir-Star holt WM-Auszeichnung!

    1. Juli 2026

    Türkei fliegt als wertvollstes Team der WM-Geschichte in der Gruppenphase raus!

    30. Juni 2026

    Später Haaland-Siegtreffer: Norwegen wirft die Elfenbeinküste raus und fordert jetzt Brasilien!

    30. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

    1. Juli 2026

    Denksport-Spektakel an der Ägäis: Über 1.100 Strategen stürmen das internationale Schach-Event in Cesme!

    1. Juli 2026

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Besiktas: Wann kehren Paulista und Rashica zurück? – Fehlt Günok länger als erwartet?
Besiktas 30. Oktober 2024

Besiktas: Wann kehren Paulista und Rashica zurück? – Fehlt Günok länger als erwartet?

Von Anil P. Polat51 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Besiktas: Wann kehren Paulista und Rashica zurück? – Fehlt Günok länger als erwartet?
Foto: IHA


Besiktas hatte gehofft, dass die verletzten Spieler um Gabriel Paulista, Milot Rashica und Mert Günok rechtzeitig zum Derby gegen Galatasaray (1:2) wieder einsatzbereit sind, doch aus Sicht der Schwarz-Weißen kam es nicht dazu. Während seine Schulterverletzung Stammtorhüter Günok offenbar länger als zunächst vermutet behindert, meldet „TRT Spor“, dass Paulista und Rashica in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen werden, was natürlich positiv vom Trainerstab aufgenommen wurde, da es an Alternativen im Kader mangelt.

Rückkehr gegen Kasimpasa?

Als einer der wenigen echten Flügelspieler macht sich das Fehlen von Rashica auf dem rechten Flügel deutlich bemerkbar. Der Kosovare hatte die Partien gegen TÜMOSAN Konyaspor, Olympique Lyon und Galatasaray verpasst. Auch die Abwesenheit von Abwehrchef Paulista zeigte sich in der Hintermannschaft. Der Brasilianer war seit Saisonbeginn ein Sicherheitsfaktor im Spiel der Schwarz-Weißen, die zuletzt mit dem Defensivtandem um Felix Uduokhai und Emirhan Topcu in der Innenverteidigung aufgelaufen sind. Es wird damit gerechnet, dass Besiktas am Samstag (2. November) gegen Kasimpasa wieder auf das Duo zurückgreifen kann. Ob auch Günok zeitnah wieder zur Mannschaft stößt, ist zurzeit noch ungewiss.

Besiktas Gabriel Paulista Milot Rashica

5 Kommentare

  1. besiegdas Am 30. Oktober 2024 22:03

    So, ich gebe auch mal mein Senf ab zu den letzten Spielen…war ja die Tage extrem Chaotisch hier, da macht das Lesen nicht mal mehr Spaß leider, naja.

    Also….ich habe das jetzt schon öfter gesehen bei uns, dass wir irgendwie vorne zu steif sind und uns keine richtigen Chancen erspielen können.

    Wir passen gut und lassen den Ball gut laufen…also Mittelfeld ist 1a, Verteidigung ist auch gut, aber vorne happert es gewaltig. Es gibt keine Alternative zu Immobile und keine guten Außenflügel. Auch da fehlt jegliche Alternative, van Bronckhorst muss selbst bei einem Rückstand eher defensiv Wechseln, weil er auf der Bank keine offensiven Leute hat. Einzig Muci oder Semih je nachdem mit wem er startet hat er, sonst keinen. Auch kacke finde ich, dass wir in Standard-Situationen ziemlich harmlos sind. Kaum eine Ecke oder Freistoß kommt gefährlich. Auch einen schönen geschlenzten Freistoßtor gab es lange nicht mehr bei uns.

    Unser Ziel muss es sein bis zur Winterpause soviele Punkte wie möglich zu sammeln, sodass man mit neuen Transfers die Hoffentlich ordentlich neuen Schwung reinbringen, richtig angreifen können. OX + Onana verkaufen und zwei neue schnelle Flügelspieler holen, vlt sogar 3, falls man einen guten türkischen Spieler ebenso findet. Ahmed Kutucu von Eyüp oder Yusuf Barasi von Adana wären hier interessant. Cengiz Ünder wäre auch interessant für uns, da er bei Fener keine Rolle spielt, aber den werden die nicht abgeben an uns für Nüsse. Oder man schafft es Can Uzun auszuleihen, dass wäre auch stark.

    • MertHakan Am 30. Oktober 2024 23:18

      Für die toxische Stimmung sind nur die gs Fans verantwortlich die jetzt auch gegen BJK Fans hetzen und sich für die größten halten

    • besiegdas Am 31. Oktober 2024 1:57

      Ich finde es okey in einem Spieltags-Posting da bisschen herzuziehen, vorallem in einem Derby, aber wenn es dann in mehrere Postings so weitergeht ist es leider nur nervig.

      Mir ist dabei auch egal vom welchem Fanlager es kommt, aber man hat sich hier ja angemeldet um Meinungen auszutauschen, um zu diskutieren und/oder neue Erkenntnisse zu gewinnen. Alles andere ist nur reine Zeitverschwendung.

    • Kubinho74 Am 31. Oktober 2024 9:23

      @besiegdas Mein Reden.
      Das Mittelfeld ist sehr stark, aber man schafft es nicht den Ball zum Stürmer zu bringen. Wenn Immobile mal gut verteidigt wird wie im Derby von Sanchez/Abdülkerim dann sieht er echt kein Land.
      Ich weiß nicht woran es hapert, auch Rafa Silva scheint etwas eingesackt zu sein. Wie du bereits geschrieben hast gibt es auf der Bank sehr wenige Alternativen, wie bei uns.
      Vielleicht wäre eine Umstellung auf ein 4-4-2 ein Lösungsschritt was man am Wochenende gegen Kasimpasa mal ausprobieren kann.
      Ich kenne den Kader von BJK nicht so gut, aber bei einem genauen Blick sieht das ganze gar nicht unrealistisch ist. Gerade gegen so tief stehende Vereine ist es die Medizin mit Doppelspitze zu spielen.

      Und @MertHakan, zu sagen, dass nur die GS Fans hier für die schlechte Stimmung für verantwortlich sind ist total dumm. Ein gewisser Emre hat hier mit der Scheiße angefangen. Ich kann das hier echt nicht verstehen, ist es denn so schwer vernünftig zu diskutieren und mal über das Spiel zu schreiben?
      Ich will nicht sagen, dass hier die GS Fans gar keine Schuld haben, gerade die Fake Accounts sind hier nicht mehr zu ertragen…

    • besiegdas Am 1. November 2024 4:18

      @kubinho74
      Ich finde Rafa spielt immer noch sehr gut, nur spielt er viel viel vorsichtiger. In den ersten 3 Spielen (wo er richtig abging) war er jedesmal kurz vor einem Kreuzbandriss etc., dass hemmt ihn leider gewaltig, aber halt auch verständlich.
      In den Spielen, wo er „schlechter“ spielt, wurde er kaum mehr so hart gefoult, weil er jetzt nicht mehr blind irgendwo reingeht und sich öfter umschaut. Dass nimmt ihn seine Leichtfüßigkeit und auch sein Tempo leider weg.

      Zum System kann man schwer was sagen, van Bronckhorst ändert sie zich mal im Spiel. Wir spielen locker mit 5 verschiedenen Systemen, auch mit 442. Es gibt Phasen, wo Gedson nur vorne ist oder ein RM oder LM. In einem Spiel, weiß nicht mehr welches es war, da war Masuaku fast rechter Flügelstürmer. Van Bronckhorst ist manchmal zu verkopft + hat nicht die optimalen Spieler immer für das was er sich vorstellt. Daher bin ich auf die Winterpause gespannt…Problem bei Bjk ist auch, dass unsere Türken nicht sogut sind wie bei Fener oder bei Gala.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Besiktas: Wann kehren Paulista und Rashica zurück? – Fehlt Günok länger als erwartet?
Besiktas: Wann kehren Paulista und Rashica zurück? – Fehlt Günok länger als erwartet?
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.