Wie die deutschen Sportportale „Spox“ und „Goal“ berichten, steht der türkische Triple-Sieger Besiktas in Kontakt mit Hannes Wolf, der aktuell die U19-Nationalmannschaft Deutschlands trainiert. Der BJK-Vorstand hatte vor Kurzem erklärt, mit Önder Karaveli weiterzumachen. Doch dem Vernehmen nach führen die Istanbuler Gespräche mit Wolf für ein Engagement als Cheftrainer für die kommende Saison. Der 40-jährige Bochumer war unter anderem auch als Trainer der Jugendmannschaften von Borussia Dortmund sowie als Chefcoach des VfB Stuttgart, Hamburger SV und des belgischen Klubs KRC Genk tätig. Zudem arbeitete Wolf für drei Monate als Interimstrainer von Bayer 04 Leverkusen, bevor er im Juli 2021 den Job beim DFB annahm. Zuvor hatte Wolf auch die U18 Deutschlands betreut. Vor allem Wolfs Erfahrung bei der Arbeit mit jungen Spielern und ihrer Entwicklung soll ein wichtiger Faktor bei den Überlegungen des Besiktas-Vorstandes sein. Das deutsche Sportportal „Sport 1“ bringt neben Wolf auch Jens Keller als Trainerkandidaten bei den Türken ins Gespräch. Der 51-Jährige ist derzeit vereinslos und trainierte zuletzt zwischen 2019 – 2020 den 1. FC Nürnberg.
Als Special haben wir unsere Türkei-Shirts nochmals reduziert und mit einem besonderen Bonus versehen: Kaufst du zwei Shirts, ist das dritte Shirt für Dich gratis!
Sichere Dir die Schnäppchen in unserem Online-Shop und supporte die Türkei auf Ihrem Weg zur Weltmeisterschaft in Katar!