Besiktas, das mit der Verpflichtung von Rafa Silva die erste echte Transferbombe platzen ließ, bemüht sich angeblich um zwei weitere Weltklassespieler. Mit Neuzugang Silvas hat der türkische Pokalsieger bereits ein echtes Zeichen auf der Transfermarkt gesetzt und will die Mannschaft qualitativ weiter verstärken. Wie die Tageszeitung „Sabah“ berichtet, sollen Angel Di Maria und Lorenzo Insigne die nächsten Ziele des schwarz-weißen Klubs vom Dolmabahce-Palast sein. Dem Vernehmen nach ist Besiktas, das ein Angebot für Di Maria unterbreitet hat und auf eine verbindliche Antwort wartet, auch an Insigne interessiert, der für Toronto FC, ein Team der US-amerikanischen MLS, spielt. Der 33-jährige Italiener hat bei seinem Verein noch einen Zweijahresvertrag. Insigne hat in dieser Saison in der MLS in zwölf Spielen vier Tore und drei Assists beigesteuert.
3 Kommentare
Warum alle so negativ haha, glaube Beide kommen niemals gemeinsam. Entweder oder….
Di Maria (soll nur für 1 Jahr kommen) würde ich mich sogar sehr freuen. Der gibt immer alles, bei ihm sieht man sogut wie nie eine Null-Bock Einstellung. So ein Spielertyp ist er einfach nicht. Der würde uns safe momentan weiterhelfen.
Aber ja, paar gute junge Spieler ala Muci würde ich natürlich auch wieder begrüßen. Aber diese Transfers sind schwieriger und risikoreicher als ein di maria…und unsere Fans rasten ja dann immer mehr aus, sollte es wieder so schlecht laufen. Daher verständlich, dass man jetzt nicht alles vergeigen will und auf Erfahrung setzt.
Die reinste Geldverschwendung.
Wenn die schon dabei sind, können sie auch die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden und den Verein in ein Altersheim umwandeln.