Galatasaray marschiert in der Trendyol Süper Lig in Richtung Meisterschaft und plant bereits den Großangriff auf die UEFA Champions League der kommenden Saison. Ein spektakulärer Name steht ganz oben auf der Wunschliste: Bernardo Silva von Manchester City!
Vertragsangebot steht: 3+1 Jahre für den City-Star
Laut exklusiven Informationen der Tageszeitung „Sabah“ haben die Gelb-Roten dem portugiesischen Nationalspieler bereits ein konkretes Angebot unterbreitet. Im Raum steht ein Dreijahresvertrag mit Option für eine weitere Spielzeit. Auch erste Gespräche mit Silvas Berater wurden angeblich geführt.
Telefonat mit Galatasaray-Legenden
Besonders brisant: Bernardo Silva soll sich persönlich bei ehemaligen Galatasaray-Profis über den Klub informiert haben. Das Telefonat mit Ex-Stars könnte nun den Ausschlag geben. Silva will sich demnach bald entscheiden – weitere Angebote anderer Topklubs liegen ihm vor.
Manchester City gesprächsbereit
Der englische Meister zeigt sich dem Vernehmen nach offen für einen Transfer, sofern die Ablösesumme stimmt. Galatasaray lotet derzeit die finanziellen Rahmenbedingungen aus, um den Mega-Deal zu stemmen.
Transfer-Hammer mit Signalwirkung
Ein Transfer von Bernardo Silva wäre ein historischer Coup für Galatasaray – und ein klares Signal an Europa. Die Fans dürfen träumen. Entscheidet sich Silva für Istanbul?
2 Kommentare
Bernardo Silva ist natürlich ein grandioser Kicker, keine Frage. Aber die Frage die ich mir stelle ist die, warum er nach Istanbul kommen sollte. Wenn er wirklich City verlassen möchte, werden weitaus stärkere Teams ihr Hut in den Ring werfen. Gerade wenn die arabischen Vereine kommen, werden wir chancenlos sein.
Bevor man so viel Geld für einen einzigen Spieler ausgibt, würde ich mir eher 3-4 gute Spieler holen.
Ich halte nichts von dem Gerücht, das wird aber im Sommer echt spannend werden wohin Bernardo wechseln wird.
Silva wäre natürlich der absolute Hammer zumal er auf RA,OM und ZM spielt aber ich sehe da wenig Chancen, er selber wünscht sich ja einen Transfer zu Barcelona selbst wenn Barça nicht zuschlägt dürften andere Top Vereine ihre Fühler nach ihm ausstrecken auch wenn er nicht mehr Weltklasse ist reicht sein Niveau nach wie vor für die Champions League und erst recht für die Süper Lig.
Da ich aber nicht glaube das Galatasaray bzw. die Türkei für ihn interessant genug ist wird das nicht passieren zumal ich nach wie vor nicht verstehe warum man ständig bei Transfergerüchten Sabah als Quelle zitiert sorry aber die liegen ständig daneben….
Gebe dem ganzen 5%