Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

12. Mai 2026

Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

12. Mai 2026

Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

12. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026

    Der nächste radikale Kader-Umbruch bei Besiktas: Fünf Stars vor dem Absprung – Kaufoptionen werden nicht gezogen

    7. Mai 2026

    Explosive Stimmung am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin kritisiert Fan-Reaktionen nach Besiktas-Pokalaus gegen Konya

    5. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026

    Historischer Erfolg: Fenerbahce-Frauen stürmen zum ersten Mal auf den Thron der Süper Lig!

    11. Mai 2026

    Sabotage-Verdacht bei Fenerbahce? Heftige Reaktion auf Skriniar-Eklat und wichtige Nachrichten von Sadettin Saran!

    9. Mai 2026
  • Galatasaray

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026

    Meister-Plan 2026: Dursun Özbek bittet Icardi zum Gipfel – Tausch-Überraschung um Bertug Yildirim bahnt sich an!

    11. Mai 2026

    Europa verneigt sich vor den Löwen: Die Weltpresse feiert Galatasarays Titel-Viererpack und den „König“ Victor Osimhen!

    11. Mai 2026

    Gelb-roter Geldregen nach 26. Titel: Galatasaray plant gigantische Meister-Sause und knackt die 76-Millionen-Euro-Marke!

    10. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026

    Mathematik des Erfolgs: Trabzonspor-Juwel Oulai überrascht mit Karriere-Beichte und großen Titel-Träumen

    29. April 2026

    Turbulentes Transfer-Tempo am Schwarzen Meer: Trabzonspor tütet zwei Neuzugänge ein und nimmt argentinisches Juwel ins Visier

    26. April 2026

    Torwart-Thematik bei Trabzonspor: Onana vor dem Abschied – Drei Nachfolger im Visier – Interessenten an Pina und Nwaiwu

    25. April 2026
  • Türkei & Legionäre

    Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

    12. Mai 2026

    Nur noch 90 Minuten bis zum Paradies: Acun Ilicali führt Hull City ins spektakuläre Wembley-Finale um die Premier League!

    12. Mai 2026

    Perez zieht die Reißleine: Jose Mourinho kehrt zu Real Madrid zurück – Harte Hand für Arda Güler und Co.!

    12. Mai 2026

    Revolution bei der WM 2026: FIFA bricht mit Traditionen und öffnet geheime Analyse-Daten für alle Fans live!

    12. Mai 2026

    Nächstes Bilderbuchmärchen für Bodrum? – Unfassbarer Durchmarsch: Diese beiden türkischen Klubs schreiben gerade Fußballgeschichte und stürmen durch die Ligen!

    12. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026

    Ehre, Schweiß und Titel: Die 15 größten türkischen Kampfsport-Ikonen aller Zeiten

    9. Mai 2026

    Fenerbahce greift erneut nach Euroleague-Krone – Zum 8. Mal im Final Four

    8. Mai 2026

    Formel-1-Sensation bahnt sich an: FIA-Präsident Ben Sulayem stellt Rückkehr des Türkei-GP für 2026 in Aussicht

    7. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Süper Lig»Italien bald wieder mit Balotelli – Yunus Akgün blüht in Adana auf
Süper Lig 23. Januar 2022

Italien bald wieder mit Balotelli – Yunus Akgün blüht in Adana auf

Von Anil P. Polat52 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Übereinstimmenden italienischen und türkischen Medienberichten zufolge bereitet sich Adana Demirspor-Profi Mario Balotelli darauf vor, nach über drei Jahren wieder in den Nationalkader von Europameister Italien zurückzukehren. Dem Vernehmen nach sei die ansteigende Formkurve des 31-jährigen Stürmers Nationalcoach Roberto Mancini nicht verborgen geblieben. Der frühere Galatasaray-Trainer werde Balotelli offenbar für den kommenden Kader der Italiener berücksichtigen. Zuletzt war Balotelli im September 2018 für die „Squadra Azzurra“ gegen Polen (1:1) im Einsatz. Bislang kommt der Angreifer aus Palermo auf 36 Länderspiele (14 Tore). In der laufenden Saison verbuchte Balotelli in der Türkei in 21 Pflichtspielen neun Treffer und fünf Assists.

Auch Akgün Alternative für die Nationalmannschaft

Ebenfalls in prächtiger Verfassung präsentiert sich Teamkollege Yunus Akgün. Der 21-jährige Rechtsaußen wurde für 300.000 Euro von Galatasaray ausgeliehen und zeigte in der aktuellen Spielzeit, dass er jeden Cent für Adana Demirspor wert ist. Beim 5:0-Kantersieg in der Süper Lig gegen VavaCars Fatih Karagümrük glänzte der technisch starke Linksfuß erneut mit zwei Treffern und einer Torvorlage. Dabei bereitete Akgün den Treffer von Balotelli zum 4:0 vor, bevor er den Schlusspunkt selbst setzte. In 23 Einsätzen für „ADS“ verzeichnete Akgün bislang starke acht Tore und zwölf Assists. Mit seinen Leistungen im Trikot der „Blauen Blitze“ empfiehlt auch Akgün sich für das Nationalteam und wird hoffen, dass der türkische Trainer Stefan Kuntz ihn für den Milli Takim-Kader nominiert.




Als Special haben wir unsere Türkei-Shirts nochmals reduziert und mit einem besonderen Bonus versehen: Kaufst du zwei Shirts, ist das dritte Shirt für Dich gratis!

Sichere Dir die Schnäppchen in unserem Online-Shop und supporte die Türkei auf Ihrem Weg zur Weltmeisterschaft in Katar!

Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
Jetzt nur noch 16,99 EUR!

Unser Bestseller: 16,99 EUR!
Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
16,99 EUR
Die letzten EM-Shirts jetzt für 6,99 EUR!
Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
Die letzten EM-Shirts jetzt für 6,99 EUR!
Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020
Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
Adana Demirspor Mario Balotelli Yunus Akgün

5 Kommentare

  1. Kanarya4297 Am 23. Januar 2022 12:45

    Die Leihe von Yunus Akgün hat sich völlig ausgezahlt durch die ganze Spielpraxis hat er sich entwickelt. Man darf nicht vergessen, der Junge wurde auch als einer der begabtesten Spieler der Türkei schon früh betitelt. Er hat gezeigt wie es laufen kann, wenn man die Chancen nutzt und sich nicht ausruht auf seinen Lorbeeren. Jetzt muss er diese Leistung bei Gala aufrufen und sich einen Stammplatz erkämpfen.

  2. ahmo25 Am 23. Januar 2022 11:51

    Yunus hat sich super entwickelt und genau die Entwicklung genommen die man sich eigentlich bei uns erhofft hat, somit hat sich die Leihe voll ausgezahlt jetzt bleibt nur noch zu hoffen das er die Leistung bei uns auch bestätigen kann und nochmal steigern kann.
    Wenn Yunus das schafft haben wir vielleicht schon bald die beste Flügelzange im türkischen Fußball mit Kerem und Yunus wäre das auch eventuell die Flügelzange für die Nationalmannschaft und nochmal jemand der Cengiz Druck machen kann.

    Für Emre freut es mich auch da er anscheinend wieder zu alter Form gefunden hat wieder sehr ordentliche Leistungen zeigt und gut scored so wird er auch wieder ein Thema für die Nationalmannschaft sein.

    Optimal für uns würde ich mal sagen und für nächste Saison im Prinzip zwei Neuzugänge intern

  3. galaman1905 Am 23. Januar 2022 11:13

    Akbaba schießt 3 Tore, Akgün trifft gestern 2 mal und bereitet ein Tor vor…

    Wie haben alles richtig gemacht 😀 ^^

    • billiejean Am 23. Januar 2022 12:36

      Ja haben wir. Bin nach wie vor dieser Meinung.
      Emre Akbaba hatte eine statke Formtiefe und wurde zuletzt von den GS Fans statk unter Druck gesetzt, trotz der zwei starken Verletzungen.
      Ein Neuanfang wäre ihn bei Galatasatay nicht gelungen. Ein weiterer Punkt den ich erwähnen muss: Sein Team hat erst angefangen Fußball zu spielen, als die Gegner eine rote Karte gesehen gaben und Emres tore waren typische Mario Gomez Tore.

      ZuYunus; Yunus hat bei Gala in der 2.Mannschaft gespielt. Yunus wäre heute niemals der Yunus, der er jetzt gerade ist, wenn er nicht die Spielpraxis in der zweiten und ersten Liga gesammelt hätte.
      Oder glaubst du, Yunus wäre inzwischen bei uns Stamm mit dieser Leistung?

    • Kanarya4297 Am 23. Januar 2022 12:39

      Vergiss nicht Okan Kocuk der Elfmeter killer 👍

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.