Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

17. Mai 2026

Geheime Einigung vor dem Wahl-Showdown enthüllt: Fenerbahce angelt nach BVB-Knipser Guirassy und plant 40-Millionen-Pavlidis-Coup!

17. Mai 2026

Monumentaler Jahrhundert-Plan enthüllt: Dursun Özbek startet gigantische 165.000-Quadratmeter-Infrastruktur für Galatasaray!

17. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Heißes Trainer-Gerücht elektrisiert den Bosporus: Senol Günes bricht sein Schweigen über das brisante Besiktas-Angebot!

    17. Mai 2026

    Drastischer Sondersitzungs-Beschluss am Bosporus: Serdal Adali verhängt striktes 100-Millionen-Verbot während Sergen Yalcin wackelt!

    17. Mai 2026

    Großes Schamgefühl auf der Trainerbank: Sergen Yalcin sorgt mit emotionaler Beichte für ein echtes Beben bei den Besiktas-Fans!

    16. Mai 2026

    Nervendrama am Schwarzen Meer: VAR-Rettung in der 90.+2 Minute vertagt das totale Besiktas-Chaos beim Saisonfinale!

    15. Mai 2026

    Besiktas jagt Premier-League-Trio fürs Tor – und ein Liverpool-Star heizt die Abschiedsgerüchte selbst an!

    15. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Geheime Einigung vor dem Wahl-Showdown enthüllt: Fenerbahce angelt nach BVB-Knipser Guirassy und plant 40-Millionen-Pavlidis-Coup!

    17. Mai 2026

    Irre Millionen-Zahlen enthüllt: Fenerbahce lockt Jorge Jesus mit Mega-Gehalt während Aziz Yildirim mit Radikal-Plan droht!

    17. Mai 2026

    Ambitionierte Ansage vor Schicksalswahl: Aziz Yildirim verspricht Fenerbahce-Fans den sofortigen Transfer-Sturm!

    16. Mai 2026

    Emotionales Titel-Versprechen: Anderson Talisca bricht sein Schweigen – während zwei Top-Stars vor dem Abschied stehen!

    16. Mai 2026
  • Galatasaray

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Monumentaler Jahrhundert-Plan enthüllt: Dursun Özbek startet gigantische 165.000-Quadratmeter-Infrastruktur für Galatasaray!

    17. Mai 2026

    Großer Verbands-Eklat bei Meistergala: Dursun Özbek wütend über TFF-Boykott während Okan Buruk die Titel-Jagd ausruft!

    17. Mai 2026

    Emotionaler Klartext nach dem 26. Titel: Yunus Akgün wittert Widerstände gegen Galatasaray und offenbart sein Derby-Leiden!

    16. Mai 2026

    Tränen-Abschied beim Rekordstürmer: Mauro Icardi sorgt mit emotionaler Instagram-Beichte für absolute Schockstarre bei Galatasaray!

    16. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026

    Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

    16. Mai 2026

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Sensation in Österreich: LASK Linz nach 61 Jahren wieder Meister – Wahnsinn in Wien nach Triumph

    17. Mai 2026

    Musikalisches Feuerwerk gezündet : Semicenk und Sinan Akcil entfachen die türkische WM-Euphorie – während die FIFA Musikstars fürs Finale enthüllt!

    16. Mai 2026

    Unfassbare Spionage-Enthüllung in England: Wembley-Showdown von Hull City vor Absage – Acun Ilicali rechnet mit den Tätern ab!

    16. Mai 2026

    Inter Mailands goldene Ära geht weiter: Hakan Calhanoglu holt den nächsten Pokal-Sieg und knackt die 8-Titel-Marke!

    15. Mai 2026

    Großer WM-Check vor dem Nordamerika-Abenteuer: Wo die türkische Abwehrkette Weltklasse ist – und wo die riskanten Schwachstellen liegen!

    15. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Transfercoup perfekt: Real Madrid holt türkischen NBA Big Man Ömer Faruk Yurtseven zurück nach Europa!

    17. Mai 2026

    600 Kilometer durch die Hölle der USA: Massenhafter Freudentrausch in Berlin bei der Rückkehr von Ausnahmeathlet Arda Saatci!

    16. Mai 2026

    Historischer Medaillenregen im Armwrestling in Budapest: Neslihan Kibar stürmt zu EM-Gold und Leyla Dulda holt sensationell Silber!

    16. Mai 2026

    Große Nominierung für Elazig: Polizist Turgut Gürgöze rückt in den Trainerstab der Karate-Nationalmannschaft auf!

    16. Mai 2026

    Historischer Pakt für den türkischen Basketball: Ülker wird neuer Hauptpartner der Nationalteams und Namensgeber der Youth League!

    15. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Auf wen trifft Fenerbahce in der Europa League? – Luan Peres in Istanbul erwartet
Fenerbahce 28. Juli 2022

Auf wen trifft Fenerbahce in der Europa League? – Luan Peres in Istanbul erwartet

Von Anil P. Polat32 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Nach dem Ausscheiden in der zweiten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League gegen Dynamo Kiew (mehr dazu hier) geht es für Fenerbahce in der dritten Quali-Runde der UEFA Europa League weiter. Seit der Auslosung am 18. Juli wissen die Istanbuler bereits, gegen wen es im Europapokal weitergeht. Der Kontrahent kommt aus Tschechien und heißt 1. FC Slovacko. Bei den Tschechen spielt unter anderem Ex-„Fener“-Profi Michal Kadlec. Die Hinspiel findet am 4. August statt. Das Rückspiel erfolgt eine Woche später am 11. August. Der Gewinner zieht in die Playoff-Runde ein, während es für den Verlierer in der UEFA Europa Conference League weitergeht.

Verstärkung für die Innenverteidigung

Derweil bahnt sich der nächste Transfer beim türkischen Vizemeister an. Wie übereinstimmenden türkische Medienberichte besagen, wird der brasilianische Innenverteidiger Luan Peres von Olympique Marseille heute Abend in Istanbul erwartet. Der 28-Jährige kann neben dem Defensivzentrum auch auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden. In der vergangenen Saison war Peres in 22 von 44 Partien als Linksverteidiger im Einsatz. Peres hat in Marseille noch einen laufenden Vertrag bis 2025. Sein Marktwert wird aktuell auf sieben Millionen Euro beziffert. Der Brasilianer soll den zum SSC Neapel gewechselten Kim Min-jae ersetzen (GazeteFutbol berichtete).

Bilgilendirme

Kulübümüz, Marsilya Forması giyen Luan Peres’in transferi için Fransız Kulübü ile prensip anlaşmasına varmıştır. Oyuncu sağlık kontrolleri ve transfer sürecini devam ettirmek için bugün akşam saatlerinde İstanbul’a gelecektir. Kamuoyunun bilgisine sunarız. pic.twitter.com/dGsAyC20ue

— Fenerbahçe SK (@Fenerbahce) July 28, 2022




1. FC Slovacko Fenerbahce Luan Peres UEFA Europa League

3 Kommentare

  1. efsane07 Am 28. Juli 2022 16:28

    Das ist ja wirklich eine geile Lösung für unsere ganzen Offensivprobleme noch mehr defensive Spieler zu verpflichten die keine Tore schießen können….

    Außerdem verstehe ich nicht, warum wir für einen 28 jährigen Luan Peres 7 Millionen Euro Ablöse zahlen, wenn man für 8 Millionen Euro auch einen 25 jährigen Nino haben kann?

    Vielleicht kann ja dieser Luan Peres beim nächsten Elfer gegen Slovacko an den Punkt gehen und versuchen den Ball im Tor unterzubringen, vorausgesetzt natürlich dieser Enner Valencia rückt den Ball raus, was ich persönlich sehr schwer beweifeln möchte. 😉

    • Sahinhovic Am 28. Juli 2022 18:40

      Soweit ich weiß, zahlt Fener nur 4,7 Mio Ablöse, was für einen Stammspieler in der Ligue 1, mehr als in Ordnung ist. Er ist im perfekten Alter und ist zudem Brasilianer. Er wird wahrscheinlich als IV oder mal als LV auflaufen.

      Er wird mit Szalai höchstwahrscheinlich das Abwehrduo bilden, esseiden es kommt noch ein RIV. In dem Fall, würde Luan Peres definitiv als LV auflaufen, sodass Ferdi als RF/LF gesetzt sein wird.

      Laut Jorge Jesus Aussagen, kann der Stürmer erst bis Ende der Transferphase kommen, da man vermutlich mit Joao Pedro und den Rest schauen will, ob es noch funktionieren könnte.

      Wir dürfen nicht vergessen, dass wir mit Joao Pedro bereits jemanden haben, der jahrelang Top Scorer in der Seria A war! Hätte Pedro gespielt, hätte man ein anderes Spiel gegen Kiev erleben können. Alles Frage der Zeit.

    • efsane07 Am 28. Juli 2022 19:55

      War mir irgendwie klar, dass dieser Ali Koc wieder mal den Preis drückt und nicht die ganzen 7 Millionen Euro für Luan Peres bezahlt, sondern nur die Hälfte.

      Wahrscheinlich hat er noch irgendwelche Rabattmarken oder Payback Punkte vom Luis Gustavo Transfer übrig die er jetzt bei Marseile einlösen kann oder?

      Ich meine das ganze ist ja nicht schlecht, somit bleibt im Endeffekt mehr Geld für einen Stürmertransfer übrig, die man dann in einen Rogonspieler investieren kann. Wir brauchen ja nur noch bis Ende August warten, dann wissen wir alle wer nach Samatta und Co. der neue 30 Tore Stürmer bei FB wird oder?

      Das ganze ist vom FB Vorstand echt bis auf den letzten Penny gut durchdacht, wir haben in den letzten 5 Jahren 100 Millionen Euro in 100 verschiendene Spieler investiert, hoffentlich ist heuer wenigstens einer dabei der nicht aus der 2. Bundesliga kommt und mehr Tore schießen kann als Slimani, Samatta, Berisha und Co.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.