Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

7. Juni 2026

Italienische Revolution am Bosporus: Neuer Besiktas-Coach Italiano kündigt radikalen Pressing-Sturm und Millionen-Offensive an

7. Juni 2026

IPTV-Razzien vor der WM 2026: Türkei-Fans sollten jetzt keine falsche Entscheidung treffen

7. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Italienische Revolution am Bosporus: Neuer Besiktas-Coach Italiano kündigt radikalen Pressing-Sturm und Millionen-Offensive an

    7. Juni 2026

    Erstes Statement am Flughafen: Wie Vincenzo Italiano mit seinen ersten Worten in Istanbul die Besiktas-Herzen im Sturm erobert

    6. Juni 2026

    Millionen-Deal perfekt: Besiktas holt Serie-A-Erfolgscoach Vincenzo Italiano nach Istanbul – und profitiert beim Kilicsoy-Plan

    5. Juni 2026

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Maldini-Coup perfekt: Wie Hakan Safi mit einer Italien-Legende und 120 Millionen Euro Fenerbahce umkrempeln will

    6. Juni 2026

    Mahmut Uslu: „Wir verfügen über die Mittel, Mbappe zu Fenerbahce zu holen“

    5. Juni 2026

    Vertrag bis 2029 als Riegel: Al-Ahli kontert Hakan Safis Fenerbahce-Verkündung um Merih Demiral mit scharfem Dementi

    5. Juni 2026

    Wahnsinn im Istanbuler Wahlkampf: Hakan Safi angelt nach 38-Tore-Stürmer Luis Suarez – doch Portugal fordert Millionen

    5. Juni 2026

    Justiz-Schock in Istanbul: Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zu langer Haftstrafe verurteilt – Anwalt reagiert sofort

    4. Juni 2026
  • Galatasaray

    Titelhunger nicht gestillt: Warum Galatasaray nach dem vierten Streich in Folge schon die nächste Trophäe im Visier hat

    6. Juni 2026

    Verhandlungswende bei Bundesliga-Juwel: Frankfurt senkt Mega-Preisschild für Galatasarays absoluten Wunschspieler Can Uzun

    5. Juni 2026

    Absoluter Transfer-Wahnsinn am Bosporus: Galatasarays 10-Millionen-Offerte für Rafael Leao und die geheime Jagd auf Virgil van Dijk

    4. Juni 2026

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    IPTV-Razzien vor der WM 2026: Türkei-Fans sollten jetzt keine falsche Entscheidung treffen

    7. Juni 2026

    Feuertaufe in den USA geglückt: Türkei gewinnt letzte Generalprobe vor WM-Start gegen Venezuela

    7. Juni 2026

    Emotionale Geste vor WM-Start: Vincenzo Montella reagiert auf Terim-Lob und schwört Nationalteam auf den Titelkampf ein

    6. Juni 2026

    Bombastische Ballon d’Or-Prognose: Fatih Terim adelt Arda Güler und Kenan Yildiz vor der Weltmeisterschaft 2026

    6. Juni 2026

    Fünf-Sekunden-Countdown und harte Platzverweise: Wie der radikale Fifa-Regelkatalog die WM 2026 komplett auf den Kopf stellt

    6. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Radsport-Spektakel an der türkischen Ägäis: L’Etape by Tour de France verwandelt Marmaris in ein globales Sport-Mekka

    7. Juni 2026

    Sensationelle Wachabloesung in Paris: Wie Rollstuhltennis-Ass Ahmet Kaplan den 18-fachen Grand-Slam-Champion aus dem Turnier warf

    6. Juni 2026

    Medaillen-Gala in Antalya: Wie die Kampfsport-Elite aus Sivas den Kickbox-Weltcup im Sturm eroberte

    5. Juni 2026

    Irre Wende für die Türkei im Tie-Break: Sultaninnen des Netzes drehen verloren geglaubten Fünfsatz-Krimi in Brasilien

    4. Juni 2026

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Arda Turan: „Fatih Terim ist Galatasaray höchstpersönlich!“
Galatasaray 23. Dezember 2020

Arda Turan: „Fatih Terim ist Galatasaray höchstpersönlich!“

Von Erdem Ufak13 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Auch ohne Trainer Fatih Terim läuft es für den türkischen Rekordmeister. Mit dem sechsten Sieg im achten Spiel haben die Gelb-Roten eine gute Reaktion auf die 1:2-Niederlage gegen Fatih Karagümrük gezeigt und nochmals Selbstvertrauen vor dem Topspiel am 15. Spieltag bei Trabzonspor getankt. Für die Gäste aus Izmir geht der Abwärtstrend mit der vierten Pflichtspielniederlagen in Folge hingegen weiter. GazeteFutbol mit den Reaktionen aus dem Türk Telekom-Stadion!

Levent Sahin, Co-Trainer Galatasaray: „Vor drei Jahren hatte unser erneutes Abenteuer bei Galatasaray mit einem 3:1 über Göztepe begonnen. Ich hoffe, die Geschichte wiederholt sich, denn am Ende wurden wir Meister. Wir widmen diesen Sieg Trainer Fatih Terim. Sein Fehlen ist ein sehr großes Manko für das Trainerteam. Die ersten 15 Minuten liefen gut für uns, doch das Gegentor hat den Gegner wieder zum Leben erweckt. In unseren Abschlüssen waren wir heute extrem schwach. Es war aber wichtig, das Spiel dennoch zu gewinnen. Es warten schwierige Wochen auf uns, daher werden wir jeden Spieler brauchen.“

Ilhan Palut, Trainer Göztepe: „Wir wollten in der Defensive diszipliniert sein und mutig nach vorne spielen. Doch das haben wir erst ab der 14. Minute hinbekommen. Die ersten zwölf Minuten waren extrem kontraproduktiv für uns. Nach der Pause haben wir die Spielkontrolle übernommen und uns Torchancen erarbeitet. In unseren Bemühungen den Ausgleich zu erzielen, haben wir das 1:3 kassiert. Danach war es schwer. Wenn man so gute Möglichkeiten nicht nutzt und so einfach Gegentore kassiert, ist eine Niederlage nicht verwunderlich.“

Taylan Antalyali, Galatasaray: „Wir haben heute klare Torchancen zugelassen, darauf müssen wir aufpassen. Offensiv waren wir jedoch sehr gut. Für mich ist es eine große Chance, mit Selcuk Inan zusammenarbeiten zu dürfen. Ich wünschte mir, dass wir länger gemeinsam gespielt hätten. Er hat einen großen Anteil an meiner Entwicklung. Ich denke, dass ich mich gut ins Team eingefügt habe.“

Soner Aydogdu, Göztepe: „Wir waren lange ohne Niederlage und haben gute Spiele gezeigt. Doch in den letzten Spielen waren wir nicht mehr präsent. Heute stand uns ein starker Gegner gegenüber. Wir haben alles versucht, leider vergeblich. Wir haben jetzt keine Zeit uns lange mit der Niederlage aufzuhalten. Schon ab morgen müssen wir uns das Spiel gegen Karagümrük vorbereiten.“

Arda Turan, Galatasaray: „Ich versuche stets mein Bestes zu geben und der Mannschaft zu helfen. Die Saison ist hart, es ist schwer Punkte zu holen. Daher freue ich mich über den Sieg. Wir standen unter Druck, haben vorne aber auch gute Dinge gezeigt. Das Fehlen von Fatih Terim wird sich immer bemerkbar machen. Denn er ist Galatasaray höchstpersönlich. Seine Kommunikation und sein Umgang mit der Mannschaft sind nicht in Worten zu beschreiben. Für ihn geben wir unser Bestes.“

Arda Turan Fatih Terim Galatasaray Göztepe

1 Kommentar

  1. efsane07 Am 23. Dezember 2020 23:25

    Ich finde diese Aussage von Arda Turan über Fathi Terim total schwachsinnig, Galatasaray ist Galatasaray und Fathi Terim ist Fathi Terim.

    Galatasaray hat es vor Fathi Terim gegeben und wirds auch sicherlich noch lange nach Fathi Terim geben, deshalb werte ich die Aussage von Arda Turan unter der Rubrik Schwachsinn und Schleimerei.

    Außerdem ist das total respektlos gegenüber denjenigen die auch ihren Anteil am GS Erfolg beigetragen haben oder? Aber was willst du schon von einem Vollpfosten erwarten, der im Krankenhaus rumballert und Frauen von anderen Leuten in Bars anbaggert oder?

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.