Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

8. Juli 2026

Hohes Tempo im Trainingslager: Wilfred Ndidi gewährt tiefe Einblicke in die Taktik-Vorgaben von Vincenzo Italiano!

8. Juli 2026

Rückkehr in die Heimat: Dinamo Zagreb forciert Transfer von Fenerbahce-Torwart Dominik Livakovic!

8. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Hohes Tempo im Trainingslager: Wilfred Ndidi gewährt tiefe Einblicke in die Taktik-Vorgaben von Vincenzo Italiano!

    8. Juli 2026

    Flugdaten stehen fest: Besiktas holt den Nationalspieler Salih Özcan nach Istanbul!

    8. Juli 2026

    Neuzugang im Rausch der Vorfreude: Ilhan Fakili adelt das Besiktas-Publikum und kündigt Meister-Jagd an!

    8. Juli 2026

    Alexander Nübel trifft am Bosporus ein: „Es ist großartig, bei Besiktas zu sein“

    7. Juli 2026

    Besiktas tütet dreifachen Millionen-Coup um Nübel, Alemdar und angeblich auch Trossard ein!

    7. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Rückkehr in die Heimat: Dinamo Zagreb forciert Transfer von Fenerbahce-Torwart Dominik Livakovic!

    8. Juli 2026

    Zukunftspoker in Kadiköy: Ismail Kartal überlässt Klubführung die Entscheidung bei Anderson Talisca!

    8. Juli 2026

    Veto des Cheftrainers: Ismail Kartal schiebt Europa-Wechsel von Ismail Yüksek rigoros den Riegel vor!

    7. Juli 2026

    Fenerbahce schnappt Besiktas offenbar Wunschspieler Lauriente weg und eröffnet Trainingslager in Österreich

    6. Juli 2026

    Fenerbahce verlängert mit Kapitän Mert Hakan Yandas – Neuer Einjahresvertrag zum Mindestgehalt

    5. Juli 2026
  • Galatasaray

    Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

    8. Juli 2026

    Okan Buruk erteilt Zustimmung: Galatasaray buhlt mit 24-Millionen-Offerte um Lesley Ugochukwu

    8. Juli 2026

    Galatasaray: Lucas Torreira bricht sein Schweigen zu den Boca-Juniors-Gerüchten!

    7. Juli 2026

    Im Zuge der Ausländerbeschränkung: Galatasaray jagt Premier-League-Profi Crysencio Summerville für Leihgeschäft!

    6. Juli 2026

    Diese Summe fordert Bruno Fernandes von Galatasaray: Sponsoren-Modell soll den Gehalts-Wahnsinn des United-Stars finanzieren!

    5. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026

    Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

    5. Juli 2026

    Gehalts-Wahnsinn um Paul Onuachu: Saudisches Mega-Angebot sorgt für juristischen Zoff bei der FIFA

    5. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Fabelhafte Aufholjagd und Allzeit-Rekorde: Lionel Messi bannt das Achtelfinal-Scherbengericht gegen Ägypten!

    8. Juli 2026

    Schweiz besiegt Kolumbien im Elfmeterschießen – Alle Viertelfinal-Paarungen der WM stehen fest

    8. Juli 2026

    WM-Wahnsinn: Argentinien dreht 0:2 gegen Ägypten zum 3:2 – Nach Drama geht Messi-Mania weiter

    7. Juli 2026

    Spätes WM-Aus für Ronaldo mit Portugal gegen Spanien – Belgien schießt USA mit 4:1 ab

    7. Juli 2026

    Balogun-Begnadigung brüskiert Belgien – UEFA meldet sich zum FIFA-Urteil nach Trump-Trumpf der USA

    6. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Erfolgreicher Auftakt in Osaka: Türkische Volleyballerinnen bezwingen Polen nach packendem Schlagabtausch!

    8. Juli 2026

    Boccia: 14-jährige Sila Tunc stellt türkischen Rekord auf

    8. Juli 2026

    Ungeschlagene Rekordjagd der Riesen: Türkei überrollt die Schweiz und stürmt als Europas Nummer eins in die nächste WM-Phase!

    7. Juli 2026

    Ziel Olympia 2032: Karate-Hoffnung Diyar Hasanoglu stürmt nach WM-Bronze auf die Weltbühne!

    7. Juli 2026

    Basketball: Ergin Ataman steht vor seinem 100. Länderspiel als Nationaltrainer der Türkei

    6. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Ali Koc: „UEFA-Urteil beeinflusst direkt Fenerbahces Transferpolitik“
Fenerbahce 4. Juli 2019

Ali Koc: „UEFA-Urteil beeinflusst direkt Fenerbahces Transferpolitik“

Von Anil P. Polat81 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Ali Koc: „UEFA-Urteil beeinflusst direkt Fenerbahces Transferpolitik“

Fenerbahce-Präsident Ali Koc betonte einmal mehr, wie wichtig die Entscheidung der UEFA bezüglich des Financial Fairplays und seiner Kriterien für die Transferplanung des Klubs aus Kadiköy ist: „Auf der einen Seite warten wir auf die Entscheidung der UEFA. Auf der anderen Seite sind wir bemüht, unsere Planungen unabhängig davon umzusetzen. Der Beschluss des Disziplinarausschusses der UEFA wird den weiteren Verlauf der Saison maßgeblich beeinflussen.

Wir arbeiten daran, die Vorstellungen unseres Trainers zu erfüllen und die notwendigen Positionen im Team zu besetzen. Dabei legen wir großen Wert darauf, die besten, richten und nützlichsten Lösungen zu finden. Wir laden unsere Fans dazu ein, weiterhin fleißig Dauerkarten zu erwerben und den Verein zu unterstützen. Wir versuchen derweil ein Team zu formen, das bis zum Ende kämpft. Und natürlich unsere Anhängerschaft stolz macht und unseren großartigen Fans würdig ist“, so der 52-Jährige in der Juli-Ausgabe des „Fenerbahce-Magazins“.

Ali Koc Fenerbahce FFP Financial Fairplay UEFA

8 Kommentare

  1. suepermario41 Am 4. Juli 2019 16:07

    Fenerbahce ist der einzige Klub, der es schafft, trotz „Meistertitel“ an der Champions League nicht teilzunehmen.

  2. suepermario41 Am 4. Juli 2019 15:57

    Ali hör endlich auf zu jammern. Du verarschst doch nur die FB Fans. Du hast aus FB einen Bettlerklub gemacht. Beim Fußvolk nach Geld betteln ist mega peinlich. Hauptsache deine Milliarden bleiben auf deinem Konto….

    Auch ohne Financial Fair Play seid ihr doch gefühlt 20 Jahre nicht mehr in der Champions League.

  3. efsane07 Am 4. Juli 2019 12:44

    Ich habe gerade gelesen, daß sich Garry Rodriguez spätestens Morgen zu Verhandlungen in Istanbul einfinden wird. Wie ihr wisst wird sein Name mit uns in Verbindung gebracht.

    Nach den Abgängen von Moses und Valbuena sind wir dringend auf einen schnellen Flügelspieler angewiesen, Rodriguez soll auch EY Wunschspieler für die Außen sein.

    • Esat Özcelik Am 4. Juli 2019 14:49

      Moses hat uns nicht verlassen, er ist erst im Winter gekommen und wurde für 1,5 Jahre ausgeliehen.

      Zudem ist er zwar schnell, nutzt sein Tempo aber kaum. Ähnlich wie Nani, will er denn Ball nicht in den Lauf, sondern in den Fuß gespielt bekommen, um dann mit dem Ball am Gegner vorbei zu dribbeln. Nur hatte Nani mehr Technik.

      Daher bin ich nicht abgeneigt, abgesehen von Garry weitere schnelle Spieler zu verpflichten.

  4. efsane07 Am 4. Juli 2019 11:45

    Wenn wir unsere Transfers von der Entscheidung der UEFA abhängig machen, dann sind wir alles andere als unabhängig in unserer Entscheidungsfindung. Transfers sollte man im Rahmen einer Kosten/Nutzen Rechnung treffen und nicht nach irgendwelchen klangvollen Namen aussuchen und einem EY oder Emre Belözoglu sollte man das erst recht nicht überlassen.

    Wenns nach EY gehen würde, dann hätte dieser sicherlich 10 Typen ala Tolgay Arslan in der Startformation. Bevor man auch nur einen einzigen Transfer tätig muss man sich vorher ein beschissenes Spielsystem überlegen und danach seine Transfers tätigen und nicht umgekehrt.

    EY „Spielsystem“ besteht darin lange Bälle von der Abwehr nach vorne zu schlagen und auf das Prinzip Hoffnung zu bauen, das ganze hat nichts ansatzweise etwas mit einem modernen Spielsystem zu tun und was für Transfers dabei rauskommen werden kann sich hier doch jeder vorstellen oder?

    Von Ali Koç erwarte ich deshalb was Transfers angeht Null und von diesem EY noch viel weniger….

  5. eastanbul Am 4. Juli 2019 11:26

    Angeblich ist FB an Kevin Prince Boateng interessiert.

  6. Esat Özcelik Am 4. Juli 2019 10:50

    Hört sich danach an, als ob wir noch „größere“ Spieler im Visier haben und hierzu immer noch auf das UEFA Urteil warten.

    Größer in Anführungsstrichen, da das die große Masse beim Slimani Transfer auch gedacht haben. Letztendlich entscheidet die Performance auf dem Platz.

    Gibt es denn ein neues Datum oder ähnliches, wann denn das Urteil bekannt gegeben wird?

    Zuletzt hieß es doch Ende Juni, ich glaub 26.06….

    • Avatar-Foto
      Anil P. Polat Am 4. Juli 2019 11:42

      Hallo lieber Esat,

      leider wurde bisher kein konkretes Datum von einer offiziellen Seite wie der UEFA oder Fenerbahce genannt.

      Während die meisten Sportportale ebenfalls berichten, dass ungewiss ist, wann denn nun das Urteil verkündet wird, melden andere Seiten wie zum Beispiel Hürriyet, dass mit einem Urteil frühestens Mitte Juli zu rechnen sei, dies sich aber sogar bis Ende Juli ziehen könne.

      Wenn wir eine aussagekräftige Information bekommen, werden wir diese selbstverständlich hier auf GazeteFutbol mit Euch teilen.

      LG

      Dein GF-Team

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Ali Koc: „UEFA-Urteil beeinflusst direkt Fenerbahces Transferpolitik“
Ali Koc: „UEFA-Urteil beeinflusst direkt Fenerbahces Transferpolitik“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.