Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

23. Juni 2026

Montella-Debatte beendet? Haciosmanoglu verkündet klare Entscheidung vor laufenden Kameras

23. Juni 2026

Internationale Medien zerreißen die Türkei: „Für diese Leistung gibt es keine Entschuldigung“

23. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026

    Offiziell: edat Muriqi unterschreibt langfristig bei Fenerbahce und verspricht bedingungslosen Kampf!

    19. Juni 2026

    Urlaubs-Abbruch nach Video-Anruf: Wie Fußballdirektor Oguz Cetin Abwehrchef Milan Skriniar sofort zurück nach Samandira holt!

    19. Juni 2026

    Fenerbahce zündet Transfer-Turbo: Vedat Muriqi in Istanbul eingetroffen

    18. Juni 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026

    Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

    20. Juni 2026

    Offene Abrechnung auf YouTube – Buruk kritisiert TFF-Boss Haciosmanoglu: „Er hat eine Galatasaray-Antipathie“ und spricht über Acun Ilicali sowie den 102-Punkte-Rekord!

    18. Juni 2026

    Zukunfts-Poker um Real-Madrid-Star: Wenn Florentino Perez zustimmt, wechselt Eduardo Camavinga für eine Rekordsumme zu Galatasaray!

    18. Juni 2026
  • Trabzonspor

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Montella-Debatte beendet? Haciosmanoglu verkündet klare Entscheidung vor laufenden Kameras

    23. Juni 2026

    Internationale Medien zerreißen die Türkei: „Für diese Leistung gibt es keine Entschuldigung“

    23. Juni 2026

    Messi bricht Kloses WM-Rekord – Mbappe und Haaland ziehen nach – Siege für Argentinien, Frankreich und Norwegen

    23. Juni 2026

    Jürgen Klopp erklärt das Türkei-Aus: „Der Druck war einfach zu groß“

    22. Juni 2026

    Türkei: Dem WM-Aus folgt der Absturz in der FIFA-Weltrangliste

    21. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Galatasaray-Präsident Elmas bestätigt: Kerem Aktürkoglu verlängert bis 2027
Galatasaray 1. Dezember 2021

Galatasaray-Präsident Elmas bestätigt: Kerem Aktürkoglu verlängert bis 2027

Von Erdem Ufak62 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Galatasaray-Präsident Elmas bestätigt: Kerem Aktürkoglu verlängert bis 2027
Foto: IHA


Im Gespräch mit den türkischen Pressevertretern hat sich Galatasaray-Präsident Burak Elmas zu den Personalplanungen der Gelb-Roten geäußert. Zunächst verkündete der „Löwen“-Klubboss, dass man sich mit Kerem Aktürkoglu auf eine Vertragsverlängerung geeinigt habe. „Wir werden mit Kerem einen Vertrag bis 2027 unterzeichnen. Beide Seiten waren der Meinung, dass es keiner Ausstiegsklausel bedarf“, so Elmas. Mit wettbewerbsübergreifend sechs Toren und fünf Assists ist der 23-jährige Außenbahnspieler, der im Sommer 2020 ablösefrei von Drittligist Erzincanspor transferiert wurde, aktuell der Top-Scorer beim türkischen Rekordmeister.

Elmas: Mostafa-Transfer geplant

Eine Stellungnahme gab es von Elmas auch zur Personalie Mostafa Mohamed, dessen Kaufoption in Höhe von vier Millionen US-Dollar Galatasaray bis zum Jahresende ziehen muss, sofern man den ägyptischen Angreifer über den Sommer hinaus im Team behalten möchte. „Die Meldungen in der Presse kann man getrost ignorieren. Noch haben wir ein wenig Zeit. Ein einziges Schreiben langt um den Transfer zum Abschluss zu bringen.“ Auch U19-Leistungsträger Bartug Elmaz, dessen Vertrag zum Ende der Saison ausläuft, soll langfristig gehalten werden, erklärte Elmas.

Weiter Interesse an Gedson Fernandes

Darüber hinaus bemühe man sich weiterhin um die Verpflichtung von Gedson Fernandes. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kommt nach seiner Rückkehr zu Benfica Lissabon nicht zum Zug und soll laut Elmas zurück an den Bosporus. „Gedson ist jedoch nicht die einzige Option. Falls seine Verpflichtung nicht klappt, werden wir einen anderen Mittelfeldspieler holen“, so Elmas. Kämpferisch zeigte sich der Galatasaray-Präsident bezüglich des Titelkampfes. Der große Rückstand zu Trabzonspor habe in dieser Phase der Saison nichts zu bedeuten. „Es ist noch nichts vorbei. Ich bin überzeugt davon, dass wir den Punkterückstand aufholen werden. Wir wissen aber auch, dass wir uns keine Patzer mehr erlauben dürfen.“




Burak Elmas Galatasaray Gedson Fernandes Kerem Aktürkoglu

6 Kommentare

  1. galaman1905 Am 1. Dezember 2021 14:02

    Das mit Kerem ist gut und hoffentlcih bleibt Mohamed und bekommt endlich wieder seine Chancen.

    Am besten wäre es, wenn Babel, Bayram und Diagne gehen würden. Tasdemir als PVA Ersatz. Und den Akgün zurück holen, der aktuell bei Adana Demirspor abgeht.

    Dazu natürlich einen wie Fernandes und Partey!!!! Achja, Buruk mit Balta als Co-Trainer holen 😉

    ——————-Musi—————–
    Boey——Nelsson—Marcao—PVA
    ——–Fernandes—-Taylan——–
    Morutan——–Cicaldau——Kerem
    ——————Mohamed———–

    Ja, nur 2 Türken. Da können ja noch Berkan, Tasdemir usw. mit eingeplant werden.

    Lt. Gerüchten möchten wir auch wieder versuchen Hagi zu holen. Was gut wäre, da er als Türke zählt.

    • Frosch Am 1. Dezember 2021 15:03

      Ach ach Galaman, schön zu sehen dass es noch GS Fans gibt, die keine Fatih Terim Fanatiker sind.

      Hagi würde seit der neuen TFF Regelung leider nicht mehr als Türke zählen. Nur diejenigen Spieler zählen als Türken, die auch für die türkische Nationalmannschaft berechtigt sind und das ist bei Hagi soweit ich weiß nicht der Fall, nur weil er in Istanbul geboren ist.

    • galaman1905 Am 1. Dezember 2021 15:14

      Ja, einige gibt es noch. Ich liebe und respektiere Terim für all das, was er für Gala getan hat. Und für Geld macht er es aktuell nciht. Das ist mir alles bewusst. Doch die Frage ist, bietet er Gala aktuell ncoh einen Mehrwert, oder schadet er uns eher? Was ich sehe ist, dass wir die letzten Jahre kontinuierlich schlechter werden. Spieler wie Belhanda, Babel etc. werden trotzdem immer eingesetzt, obwohl sie nichts liefern. Ein Taylan durfte monatelange nur zusehen, obwohl er gut war. Trotzdem durfte immer ein Belhanda spielen. Dann dieses ewige fetzen mit Fener, Koc, Tff, Hakems, Baskans etc…

      Buruk konnte sich bis jetzt bei kleineren Vereinen beweisen. Und bevor er zu Fener oder sonst wo hin geht, sollten wir uns ihn krallen. Bei Balta habe ich ein gutes Gefühl, dass er auch mal ein guter Trainer werden könnte. Klar, sowas sollte man nicht mit „Gefühlen“ bestimmen, dennoch sollte man ihm die Chance als Co-Trainer geben. Er hat Fussball in Deutschland gelernt, ist ein Fighter und dennoch ruhig, kann 3 Sprachen sprechen (Deutsch, Türksich und Englisch) und kennt Gala gut.

      Und was ist mit Özil? Er wäre ja auch nicht berechtigt… Ein Hagi hat noch seine türkische Staatsbürgerschaft nach meinem Wissen…

    • Sniper Am 1. Dezember 2021 15:18

      @Frosch
      Bist du dir sicher bezüglich der Ausländerregelung? Ein Özil gilt auch als Türke obwohl er den Deutschen pass hat. Ein aziz behich bspw. Genauso die haben noch nie für die türkische Nationalmannschaft gespielt.

    • Yakmo Am 2. Dezember 2021 0:21

      Soweit ich weiß wollte Feghouli auch türkischer Staatsbürger werden. Allerdings wäre das von der TFF bzgl. der Ausländerregelung nicht gezählt.
      L

    • Frosch Am 2. Dezember 2021 8:54

      @alle

      Ja, ich bin mir sicher. Özil ist nicht davon betroffen, weil die Regelung erst 2015 vom TFF eingeführt wurde und alle Spieler vor diesem Jahr immer noch als Türke zählen. Das ist leider nicht mehr der Fall.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Galatasaray-Präsident Elmas bestätigt: Kerem Aktürkoglu verlängert bis 2027
Galatasaray-Präsident Elmas bestätigt: Kerem Aktürkoglu verlängert bis 2027
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.