Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

13. Mai 2026

Basta in Madrid! Real schlägt 90-Millionen-Angebot für Arda Güler aus und schickt Arsenal eine knallharte Abfuhr!

13. Mai 2026

Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

13. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026

    Der nächste radikale Kader-Umbruch bei Besiktas: Fünf Stars vor dem Absprung – Kaufoptionen werden nicht gezogen

    7. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026

    Historischer Erfolg: Fenerbahce-Frauen stürmen zum ersten Mal auf den Thron der Süper Lig!

    11. Mai 2026
  • Galatasaray

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026

    Meister-Plan 2026: Dursun Özbek bittet Icardi zum Gipfel – Tausch-Überraschung um Bertug Yildirim bahnt sich an!

    11. Mai 2026

    Europa verneigt sich vor den Löwen: Die Weltpresse feiert Galatasarays Titel-Viererpack und den „König“ Victor Osimhen!

    11. Mai 2026

    Gelb-roter Geldregen nach 26. Titel: Galatasaray plant gigantische Meister-Sause und knackt die 76-Millionen-Euro-Marke!

    10. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026

    Mathematik des Erfolgs: Trabzonspor-Juwel Oulai überrascht mit Karriere-Beichte und großen Titel-Träumen

    29. April 2026

    Turbulentes Transfer-Tempo am Schwarzen Meer: Trabzonspor tütet zwei Neuzugänge ein und nimmt argentinisches Juwel ins Visier

    26. April 2026

    Torwart-Thematik bei Trabzonspor: Onana vor dem Abschied – Drei Nachfolger im Visier – Interessenten an Pina und Nwaiwu

    25. April 2026
  • Türkei & Legionäre

    Basta in Madrid! Real schlägt 90-Millionen-Angebot für Arda Güler aus und schickt Arsenal eine knallharte Abfuhr!

    13. Mai 2026

    Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

    12. Mai 2026

    Nur noch 90 Minuten bis zum Paradies: Acun Ilicali führt Hull City ins spektakuläre Wembley-Finale um die Premier League!

    12. Mai 2026

    Perez zieht die Reißleine: Jose Mourinho kehrt zu Real Madrid zurück – Harte Hand für Arda Güler und Co.!

    12. Mai 2026

    Revolution bei der WM 2026: FIFA bricht mit Traditionen und öffnet geheime Analyse-Daten für alle Fans live!

    12. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026

    Ehre, Schweiß und Titel: Die 15 größten türkischen Kampfsport-Ikonen aller Zeiten

    9. Mai 2026

    Fenerbahce greift erneut nach Euroleague-Krone – Zum 8. Mal im Final Four

    8. Mai 2026

    Formel-1-Sensation bahnt sich an: FIA-Präsident Ben Sulayem stellt Rückkehr des Türkei-GP für 2026 in Aussicht

    7. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»1:1! Guilherme schockt Galatasaray mit spätem Ausgleichstreffer
Galatasaray 22. September 2019

1:1! Guilherme schockt Galatasaray mit spätem Ausgleichstreffer

Von Burak Aras102 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Galatasaray kam trotz Führung nicht über ein 1:1 gegen BtcTurk Yeni Malatyaspor hinaus. Zum Matchwinner avancierte Guilherme, der mit einem sehr späten Treffer dem vermeintlich sicher geglaubten Sieg der „Löwen“ einen Strich durch die Rechnung machte.

Seri mit seinem ersten Treffer für Galatasaray

Die Zuschauer in der Malatya-Arena sahen zunächst ein Spiel auf Augenhöhe ohne nennenswerte Torraumszenen. Mit zunehmender Spielzeit übernahmen die Gäste die Kontrolle über das Spiel. Mit der ersten Torchance gingen die „Löwen“ dann auch in Führung. Jean Michael Seri leitete einen Angriff ein, ehe er anschließend eine Flanke von Ömer Bayram per Kopf selbst zur Führung verwerten konnte (23.). Für den Ivorer war dies der erste Treffer in seinem dritten Spiel für die Gelb-Roten. Ermutigt vom Führungstreffer spielte der amtierende Meister nun munter auf und hätte durch Christian Luyindama kurz darauf die Führung weiter ausbauen können, allerdings wusste Fabien Farnolle mit starken Paraden zu brillieren. Noch näher kam Galatasaray dem zweiten Treffer kurze Zeit später durch Marcao. Der Brasilianer schaffte es nach einer Ecke nicht, den Ball im leeren Tor unterzubringen. Auch die Hausherren kamen zum Ende des ersten Durchgangs vereinzelt zu Tormöglichkeiten. Wirklich gefährlich waren die Torversuche für den Galatasaray-Hintermann Fernando Muslera allerdings nicht.

Guilherme schockt Galatasaray

Im zweiten Durchgang waren es dann die Gastgeber, die sich zahlreiche Torchancen herausspielten. Auf der Gegenseite kam Galatasaray nur durch Neuzugang Florin Andone vereinzelt zu einigen Möglichkeiten. Als es bereits nach einem sicheren Sieg für Galatasaray aussah, war es Guilherme, der nach einem Freistoß den Ball vor die Füße bekam und aus kurzer Distanz den umjubelten Ausgleichstreffer erzielte (89.). Anschließend waren die Hausherren dem Siegtreffer sogar näher als die deutlich unter Schock stehenden Gäste.

Malatyaspor im Soll – ,,Löwen“ erwartet nun das Derby

Galatasaray hat nach dem Remis nun acht Punkte auf dem Konto und liegt damit vor dem Derby gegen Fenerbahce in der nächsten Woche zwei Zähler hinter dem ewigen Rivalen. BtcTurk Yeni Malatyaspor ist mit sieben Zählern weiterhin voll im Soll und befindet sich auf dem siebten Tabellenplatz.

Aufstellungen

Yeni Malatyaspor: Farnolle, Issam Chebake, Robin Yalcin, Mustafa Akbas, Sakib Aytac, Acquah, Chaleli, Donaldo (79. Tozlu) , Bugra (59. Fofana), Guilherme (90. Mina), Jahovic

Galatasaray: Muslera, Sener, Luyindama, Marcao, Nagatomo (45. Lemina), Nzonzi, Seri (90. Radamel Falcao), Ömer, Adem, Babel, Andone (83. Durmaz)

Tore: 0:1 Seri (22.), 1:1 Guilherme (89.)

Gelbe Karten: Acquah (BtcTurk Yeni Malatyaspor) – Bayram, Özbayrakli, Büyük (Galatasaray)

BtcTurk Yeni Malatyaspor Galatasaray Spor Toto Süper Lig

10 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 23. September 2019 11:08

    Ich mache ganz klar Levent Sahin für diesen Punktverlust verantwortlich. Senden teknik direktör falan filan olmaz! Er kann einfach kein Spiel lesen und ahnt nicht, dass wenn man das 2:0 macht, irgendwann der Ausgleich kommt. Wir hätten den Sack viel eher zu machen können, haben es jedoch nicht geschafft zu treffen. Eher wurde versucht den Pass nach hinten zu spielen als nach vorne. Für mich bedeutet das, dass der Trainer eher vorsichtig spielen will um keinen Fehlpass zu erzeugen…
    Und das geht in den meisten Fällen so richtig in die Hose! Und wer einen Falcao in der 90. Minute einwechselt, der hat Fußball nicht so wirklich verstanden. Er ist kein Eren Derdiyok oder sonst wer. Er kann nicht einfach mal so reinkommen um das Tor zu schießen!

    Der Levent Sahin macht mir keinen guten Eindruck, viel schlimmer, nächste Woche im Derby muss er diese Fehler einstellen. Ich würde mir echt einen Hamza Hamzaoglu als Co-Trainer wünschen anstatt diesen komischen Sahin. Ich habe zwar zweifel daran, dass Hamza als Co-Trainer arbeiten möchte, vielleicht kann da ja Terim was regeln.

    Die Mannschaft braucht noch Zeit, das sage ich unter jedem Artikel und nach jedem Spiel. Ein Sener und Andone haben gestern das Erste mal gespielt. Unser Mittelfeld wird immer besser und stärker je mehr sie zusammenspielen.

    Wer mich gestern wieder überzeugt hat, war Ömer Bayram. Nach Ozan Tufan mMn Comeback des Jahres. Ich trauere dem Punkt nach, aber es ist früh in der Saison und kein Team ist in Topform, warten wir die nächsten Wochen ab und hoffen das beste. Nächste Woche im Derby will ich 3 Punkte sehen, das ist es was zählt. Dieser Levent Sahin macht mir da zwar etwas Sorgen, aber für mich zählen einfach die 3 Punkte und keine Ausreden!

  2. Fenerli57 Am 22. September 2019 22:54

    Guilherme BAAAAAAAAMMMMMMMMM

  3. emresanchez Am 22. September 2019 21:54

    Das Problem ist, dass Gala sowie Fener im Vergleich zu den letzten Jahren sehr viel abgebaut haben. Die wirtschaftliche Lage des Landes sowie die Währung haben uns den Gnaden Stoß verpasst.
    Wer sich erinnert, früher hatte man für 1 Spieler 10-15 Mio Euro Ablöse bezahlt. Jetzt kaufen die Vereine 10 Spieler für dieses Geld. Auf dem Transfermarkt kann man nur noch Spieler verpflichten die Ablösefrei sind und die keiner mehr haben möchte. Uns bleiben nur noch die Reste übrig. Dadurch entsteht auch eine Qualitätsminderung.

    Man wurde in der Vergangenheit mit ca. 80-85 Punkten türkischer Meister.
    Jetzt reichen 69 Punkte aus um Meister zu werden. Nicht die Anadolu Klubs wurden besser, sondern die Top Vereine wurden schwächer.

  4. izzo1907 Am 22. September 2019 21:07

    Es gibt keine einfachen Spiele mehr in unserer Grottenliga…

    Selbstverständlich freue ich mich etwas über den Punktverlust von Gala..

    Beide Teams, sowohl Fener, als auch Gala, sind noch nicht an ihrem leistungsmaximum angekommen….

    Ich erwarte ein hitziges und unansehnliches Derby – wie immer…

    Ich hoffe nur, dass es keine Schlägereien oder Tumulte im Stadion gibt…

    Auf ein faires und stressloses Derby!

  5. galaman1905 Am 22. September 2019 20:52

    ich fand uns heute in ordnung… wir haben lockerer gespielt… wir dürfen uns nicht so sehr verkrampfen… heute haben wir mehr und bessere chancen kreiert… kommende woche wird spannend… wird wahrscheinlich in einem großen streit enden… ich freu mich schon auf die aussagen von koc in der woche…

    • cccultraslan27ccc Am 22. September 2019 20:56

      Ich hoffe wir verpassen denen eine ordentliche abreibung und kommen danach in fahrt

    • Fenerli57 Am 22. September 2019 22:54

      Fetosaray hat miserabel gespielt hani 10 Million Avro kazanan KAZIK 35 yasinda Falcao ?

      Falcaoda, Fatos Terminde bir b.. Yapamadi !

      Guilherme ne koydu be baaaaaam

    • ultraslan1905 Am 23. September 2019 10:30

      Fenevli basladi yine, adam 5 dakka oynamis FALCAO diyor.

      isiniz gücünüz GALATASARAY.

  6. cccultraslan27ccc Am 22. September 2019 20:47

    Ich erwarte gegen Fener das wahre gesicht der manschaft. Es macht kein spaß der manschaft zuzusehen.
    Nächste woche eure chance…

  7. cccultraslan27ccc Am 22. September 2019 20:45

    Bu ne rezalet imprarator? Kimse galatasaray dan büyük degil
    Isini yap

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.