Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Orkun Kökcü über Salih Özcan: „Er wollte unbedingt zu Besiktas kommen“

10. Juli 2026

Neue Spielphilosophie unter Ismail Kartal: Archie Brown kündigt Systemwechsel an

10. Juli 2026

Ringen: Salih Yusuf Yazici gewinnt Gold bei der U20-Europameisterschaft

10. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Orkun Kökcü über Salih Özcan: „Er wollte unbedingt zu Besiktas kommen“

    10. Juli 2026

    Von Dortmund nach Istanbul: Besiktas tütet Transfer von WM-Teilnehmer Salih Özcan ein

    9. Juli 2026

    Fix: Alexander Nübel unterschreibt bei Besiktas – 202. ausländischer Neuzugang der Istanbuler

    9. Juli 2026

    Besiktas legt Lunte bei Lukaku, da Vlahovic auf Warteschleife schaltet – Abschied von Destanoglu

    9. Juli 2026

    Hohes Tempo im Trainingslager: Wilfred Ndidi gewährt tiefe Einblicke in die Taktik-Vorgaben von Vincenzo Italiano!

    8. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Neue Spielphilosophie unter Ismail Kartal: Archie Brown kündigt Systemwechsel an

    10. Juli 2026

    Wende im Transferpoker um Mason Greenwood: Atletico Madrid grätscht Fenerbahce dazwischen!

    9. Juli 2026

    Fenerbahce feiert klaren 5:0-Testspielsieg gegen Admira Wacker

    9. Juli 2026

    Rückkehr in die Heimat: Dinamo Zagreb forciert Transfer von Fenerbahce-Torwart Dominik Livakovic!

    8. Juli 2026

    Zukunftspoker in Kadiköy: Ismail Kartal überlässt Klubführung die Entscheidung bei Anderson Talisca!

    8. Juli 2026
  • Galatasaray

    Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

    8. Juli 2026

    Okan Buruk erteilt Zustimmung: Galatasaray buhlt mit 24-Millionen-Offerte um Lesley Ugochukwu

    8. Juli 2026

    Galatasaray: Lucas Torreira bricht sein Schweigen zu den Boca-Juniors-Gerüchten!

    7. Juli 2026

    Im Zuge der Ausländerbeschränkung: Galatasaray jagt Premier-League-Profi Crysencio Summerville für Leihgeschäft!

    6. Juli 2026

    Diese Summe fordert Bruno Fernandes von Galatasaray: Sponsoren-Modell soll den Gehalts-Wahnsinn des United-Stars finanzieren!

    5. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor gibt Zahlen zum Aral Simsir-Deal bekannt – Spieler steigt ins Training ein

    9. Juli 2026

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026

    Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

    5. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    WM: Frankreich überwindet Marokko mit 2:0 und ist erster Halbfinalist

    9. Juli 2026

    Historischer Millionen-Deal: OSC Lille schnappt sich türkischen U21-Nationalspieler Basar Önal

    9. Juli 2026

    Fabelhafte Aufholjagd und Allzeit-Rekorde: Lionel Messi bannt das Achtelfinal-Scherbengericht gegen Ägypten!

    8. Juli 2026

    Schweiz besiegt Kolumbien im Elfmeterschießen – Alle Viertelfinal-Paarungen der WM stehen fest

    8. Juli 2026

    WM-Wahnsinn: Argentinien dreht 0:2 gegen Ägypten zum 3:2 – Nach Drama geht Messi-Mania weiter

    7. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Ringen: Salih Yusuf Yazici gewinnt Gold bei der U20-Europameisterschaft

    10. Juli 2026

    Globales Basketball-Spektakel in Kayseri: 40 Nationen stürmen das FIBA 3×3 Lite Quest!

    10. Juli 2026

    Motorsport-Sensation in Rom: Kübra Denizci Keskin triumphiert mit Handgas und feiert doppelten Podestplatz!

    9. Juli 2026

    Altersloses Laufwunder aus Antalya: 77-jähriger „Ironman“ Ali Bidi stürmt in Russland unter die Top 5 der Welt!

    9. Juli 2026

    Kenan Sahin aus Salihli wird türkischer Kickbox-Meister und kämpft in Italien bei Junioren-WM

    9. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » 1:1 gegen Trabzon: Alanya wieder Tabellenführer – Ömür muss mit Trage raus!
Trabzonspor 7. November 2020

1:1 gegen Trabzon: Alanya wieder Tabellenführer – Ömür muss mit Trage raus!

Von M. Cihad Kökten03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
1:1 gegen Trabzon: Alanya wieder Tabellenführer – Ömür muss mit Trage raus!

Im Topspiel des achten Spieltages kam Aytemiz Alanyaspor zuhause gegen Trabzonspor nicht über ein 1:1 hinaus. Die Treffer des Tages erzielte Steven Caulker. Erst hatte der Brite seine Männer in der 49. Minute in Führung gebracht, ehe er zehn Minuten später ungewollt den Ausgleich für die Gäste herbeiführte. Allerdings überschattete die Verletzung von Abdülkadir Ömür die Begegnung. Trotz des Remis erobern die Schützlinge von Cagdas Atan vorerst die Tabellenführung zurück. Fenerbahce könnte sich den Platz an der Sonne am heutigen Abend gegen Ittifak Holding Konyaspor aber wieder zurückholen. Trabzonspor hingegen steht nach acht Spielen mit sechs Punkten auf dem 17. Tabellenplatz. Nach der Länderspielpause kommt es für den aktuellen Tabellenprimus aus Alanya zum Mittelmeer-Derby bei Fraport-TAV Antalyaspor. Die Bordeauxrot-Blauen empfangen Aufsteiger BB Erzurumspor.

Trabzonspor hat Alanyaspor unter Kontrolle

In den bisherigen sechs Spielen war es immer der Gastgeber, der das Spiel dominierte. Gegen den Schwarzmeer-Vertreter ging es dann doch nicht so leicht zu. Nach der Entlassung von Eddie Newton stand der Direktor der Scoutingabteilung, Ihsan Gündüz Derelioglu, an der Seitenlinie. Aber es schien so, dass der 57-Jährige die Mannschaft gut auf das Topspiel vorbereitet hat. In den ersten 45 Minuten kam man zu zehn Strafraumszenen, während es bei Alanyaspor nur drei waren. Sowohl hinten wussten die Bordeauxrot-Blauen gut zu stehen als auch im gegnerischen Strafraum für Gefahr zu sorgen. Zumal man in der 28. Minute in Führung hätte gehen müssen. Nachdem Flavio von Keeper Ugurcan Cakir den Ball noch in der eigenen Hälfte bekam, schlug er einen langen Ball auf Djaniny. Der kapverdische Nationalspieler lief mit Joao Pereira alleine auf das gegnerische Tor zu. Statt im entscheidenden Moment auf den mitgelaufenen Portugiesen abzuspielen, versuchte es der 29-Jährige selber und scheiterte an Keeper Marafona. Nach einem Eckball hätte Vitor Hugo die Gäste in Front bringen können, allerdings klärte Manolis Siopis gerade noch auf der Linie.

Alanyaspors Caulker Held und Pechvogel zugleich – Ömür muss mit Trage raus

Nach dem Seitenwechsel ging es jedoch ganz anders los als gedacht. Anastasios Bakasetas führte 40 Meter vom Tor entfernt einen Freistoß über die linke Seite aus und fand mit Steven Caulker einen Abnehmer per Kopf (49.). Somit stellte der Mittelmeer-Vertreter wie aus dem Nichts die Partie auf den Kopf. Als ob das nicht genug wäre, verletzte sich Youngster Abdülkadir Ömür in der 53. Minute schwerwiegend und musste mit der Trage raus. Man befürchtet einen Kreuzbandriss. Doch das entmutigte den sechsmaligen Meister nicht. Sie drängten sofort auf den Ausgleichstreffer und dies gelang ihnen dann auch. Abdulkadir Parmak spielte über die rechte Seite einen Pass in die Mitte zum eingewechselten Benik Afobe, der mit Hilfe von Caulker den Ball über die Linie brachte. Alanya war im zweiten Durchgang besser drauf und bestimmte die Partie. Aber alle Bemühungen, um den Siegtreffer zu erzielen, scheiterten. Trabzonspor hingegen kam zu den besseren Chancen. Doch Yusuf Sari kam nicht an Marafona vorbei, während Benik Afobe seinen Kopfball im Eins-gegen-Eins neben den Pfosten setzte.

+++ Spieltag und Tabelle im Überblick +++
Aufstellungen

Aytemiz Alanyaspor: Marafona – Moubandje, Tzavellas, Caulker, Juanfran – Siopis, Ucan (65. Kutlu), Davidson (81. Aksoy), Bakasetas, Karaca (86. Bekiroglu) – Bareiro (81. Bareiro)

Trabzonspor: Cakir – Corekci, Hugo, Ie, Asan – Flavio (86. Hosseini), Pereira, Djaniny (56. Afobe), Parmak, Ömür (56. Sari) – Ekuban (86. Kinali)

Tore: 1:0 Caulker (49.), 1:1 Caulker (ET/59.)

Gelbe Karten: Davidson, Kutlu (Alanyaspor) – Asan, Hugo (Trabzonspor)

Abdülkadir Ömür Aytemiz Alanyaspor Steven Caulker Trabzonspor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
1:1 gegen Trabzon: Alanya wieder Tabellenführer – Ömür muss mit Trage raus!
1:1 gegen Trabzon: Alanya wieder Tabellenführer – Ömür muss mit Trage raus!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.