Besiktas

Wegen Regelverstoß: Besiktas stellt Antrag beim TFF auf Spielwiederholung

Nachdem dem Regelverstoß im Göztepe-Game am 19. Spieltag der Süper Lig, in dessen Folge das entscheidende Tor zum 2:1 für den Izmir-Vertreter fiel, hat Besiktas jetzt offiziell Antrag auf eine Wiederholung des Spiels gestellt. Der Fehler des Schiedsrichters habe unmittelbaren und direkten Einfluss auf den Spielverlauf genommen (die Hintergründe zum nachlesen).

Antwort von Göztepe folgt auf dem Fuß

Diese Entwicklung und die zuvor gewählten Worte des Besiktas-Vizepräsidenten Emre Kocadag: „Besiktas wird seine Faust auf den Tisch schlagen“ (mehr dazu hier) ließ Göztepe nicht ohne Antwort in Form von Göztepe-Vize Talat Papatya: „Wir als Verein Göztepe befürworten immer das Fairplay. Aber auf den Tisch, an dem wir auch sitzen, wird niemand seine Faust schlagen. Das werden wir nicht gestatten. Unsere Fans sollen beruhigt sein. Wir als Vorstand werden und versammeln, darüber beraten und das notwendige Statement abgeben“, zitierte die Nachrichtenagentur “DHA” Papatya.

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Twitter!

Vorheriger Beitrag

Dortmund arbeitet am Transfer von Emre Can

Nächster Beitrag

Spieler des 19. Spieltags: Max Kruse

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

2 Kommentare

  1. Avatar
    28. Januar 2020 um 13:35 —

    Nach Besiktas hat gestern auch Gazisehir einen Antrag auf Spielwiederholung gestellt. Ich habe es gestern schon unter einem Artikel geschrieben, jeder versucht nun beim kleinsten Fehler schon einen Antrag beim TFF einzureichen.
    Angefangen beim Alanya-Fener Spiel hatte ich bereits gesagt, wenn dieser Antrag von Fener angenommen wird, wird jeder Verein beim minimalsten Fehler sofort einen Antrag stellen.
    Glücklicherweise wurde der Antrag abgelehnt, jedoch werden trotzdem Anträge gestellt.
    Ich finde so was unglaublich und auch mittlerweile einfach peinlich.

    • Avatar
      28. Januar 2020 um 13:54

      was ist bei gazisehir passiert?

Schreibe ein Kommentar