Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Bewegung bei Besiktas: Al-Ittihad bietet Millionen-Summe für Wilfred Ndidi – Darwin Nunez vor Wechsel nach Istanbul?

26. Juli 2026

Galatasaray patzt im Österreich-Auftakt gegen Monza: Okan Buruk analysiert Dämpfer und lobt Neuzugänge

25. Juli 2026

Neuzugang begeistert von Österreich-Camp: Ruslan Malinovskyi spricht offen über Fatih Tekke und seine Rolle bei Trabzonspor

25. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Bewegung bei Besiktas: Al-Ittihad bietet Millionen-Summe für Wilfred Ndidi – Darwin Nunez vor Wechsel nach Istanbul?

    26. Juli 2026

    Besiktas verhandelt final mit Mohamed Salah: Dominostein vor Rekord-Transfer – Gerüchte um Nakamura und Pereira

    25. Juli 2026

    Klare Philosophie nach Debütsieg: Italiano will kämpferisches Besiktas mit eigener Identität formen

    24. Juli 2026

    Stimmen zum Europapokal-Erfolg: Kökcü glänzt, Özcan schwärmt von den Fans und Nübel rettet den Sieg

    24. Juli 2026

    Durchbruch im Poker um Superstar: Mohamed Salah steht vor Unterschrift bei Besiktas

    24. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Richtungsentscheidung bei Fenerbahce: Kartal plant Startelf-Coup mit Asensio – Wirbel um Fred und Richarlison

    25. Juli 2026

    Konkurrenz für Galatasaray: Fenerbahce bietet Rekordsumme und Mega-Gehalt für Rafael Leao

    24. Juli 2026

    Chaos in Kadiköy? Fenerbahce bestätigt Rücktritt von Mahmut Uslu und sechs Vorständen

    23. Juli 2026

    Neustart in den Niederlanden: Einstiges türkisches Supertalent Emre Mor unterschreibt bei Nijmegen und begeistert neuen Coach

    22. Juli 2026

    Champions League-Quali: Talisca-Traumtor lässt Kadiköy beben – Fenerbahce besiegt Gornik Zabrze mit 1:0

    21. Juli 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray patzt im Österreich-Auftakt gegen Monza: Okan Buruk analysiert Dämpfer und lobt Neuzugänge

    25. Juli 2026

    Galatasaray abolviert erstes Testspiel im Österreich-Trainingslager gegen Monza

    23. Juli 2026

    Vertragsverlängerung perfekt: Mario Lemina bleibt zwei weitere Jahre bei Galatasaray

    22. Juli 2026

    Flügelspieler aus Mailand im Fokus: Galatasaray wagt Vorstoß bei US-Star Christian Pulisic

    22. Juli 2026

    Geheime Verhandlungsstrategie: Galatasaray lockt Rafael Leao mit Traumgehalt nach Istanbul

    21. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Neuzugang begeistert von Österreich-Camp: Ruslan Malinovskyi spricht offen über Fatih Tekke und seine Rolle bei Trabzonspor

    25. Juli 2026

    Umfassende Modernisierung bei Trabzonspor: Höhere Stadionkapazität und neue VIP-Logen vor Saisonstart

    25. Juli 2026

    Trabzonspor erzielt mit Oulai-Transfer nach Florenz Rekordablöse bei ausländischem Spieler

    21. Juli 2026

    Transfer offiziell: Trabzonspor kassiert Mega-Ablöse für Christ Inao Oulai aus Florenz

    20. Juli 2026

    Finanz-Details enthüllt: Trabzonspor gibt Millionensummen für Cenk Özkacar und Christ Inao Oulai bekannt

    19. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Taktische Ausrichtung bei Real Madrid: Mourinho baut die königliche Offensive um Arda Güler und Mbappé auf

    25. Juli 2026

    Neues Ranking veröffentlicht: Arda Güler stürmt in die Top-10 der wertvollsten Spielmacher der Welt

    24. Juli 2026

    Nach Nagelsmann-Aus: Jürgen Klopp unterschreibt Vierjahresvertrag beim DFB als neuer Bundestrainer

    24. Juli 2026

    Finale der Superlative: Spanien schießt sich zum WM-Titel – Türkei-Trio auf bitterer Negativliste, Messi und Yamal historisch

    21. Juli 2026

    Nach WM-Abschluss: Neue FIFA-Weltrangliste bringt Bewegung für das türkische Nationalteam

    20. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Zweiter Titelgewinn winkt: Türkische Volleyballerinnen schlagen China mit 3:0 und stehen im VNL-Finale

    25. Juli 2026

    Extremsport-Glanztat: Melisa Uluarslan bezwingt als dritte Türkin den eiskalten Nordkanal nach 14 Stunden

    25. Juli 2026

    Neuer Star im Oktagon: UFC-Talent Islam Dulatov kämpft künftig unter türkischer Flagge

    24. Juli 2026

    Furious Comeback in Macau: Türkische Volleyballerinnen kämpfen Kanada nieder und stürmen ins Nations League-Halbfinale

    23. Juli 2026

    Transfer-Coup in Griechenland: Türkei-Star Cedi Osman bindet sich langfristig an PAOK

    22. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Ümit Özat zum Fenerbahce-Pereira-Post: „Hat jemand die Homepage gehackt?“
Fenerbahce 3. Juli 2021

Ümit Özat zum Fenerbahce-Pereira-Post: „Hat jemand die Homepage gehackt?“

Von Anil P. Polat71 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Ümit Özat zum Fenerbahce-Pereira-Post: „Hat jemand die Homepage gehackt?“
Foto: IHA


Bekannterweise erwarteten viele Experten und Journalisten und nicht zuletzt die Fenerbahce-Fans die Vorstellung eines völlig anderen Trainers. Doch zur Verwunderung vieler wurde am Freitagabend Ex-Coach Vitor Pereira als neuer Übungsleiter der Istanbuler vorgestellt. Diese Entwicklung stieß nicht nur auf Gegenliebe. Es hagelte in den sozialen Medien auch reichlich Kritik.

Einer dieser Kritiker war Ex-Spieler Ümit Özat, der heute selbst als Trainer aktiv ist. Der 44-Jährige machte seiner kritischen Haltung jedoch auf ungewöhnliche Art und Weise Luft und fragte auf Twitter leicht ironisch, ob die Meldung bezüglich der Pereira-Verpflichtung stimmt oder die Homepage von Fenerbahce gehackt worden sei.

Haber doğru mu? yoksa Fenerbahçe’nin resmi sitesi mi hacklenmiş?!

— Ümit Özat 🇹🇷 (@UmitOzatOnline) July 2, 2021


Schnäppchenjäger aufgepasst: Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020

Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/

Ümit Özat zum Fenerbahce-Pereira-Post: „Hat jemand die Homepage gehackt?“
Jetzt für 9,99 EUR
Ümit Özat zum Fenerbahce-Pereira-Post: „Hat jemand die Homepage gehackt?“
Jetzt für 19,99 EUR




Fenerbahce Ümit Özat Vitor Pereira

7 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 5. Juli 2021 7:47

    Keine Ahnung wieso ein Ümit Özat so schlecht über seinen ehemaligen Verein spricht. Er hat dem Verein viel zu verdanken und gilt ja auch als Legende.
    Wenn er sich erhofft hat, dass Koc bei ihm anruft, dann leidet der Typ definitiv unter Realitätsverlust.
    Er hat bis dato nur kleinere Teams in der ersten und zweiten Liga trainiert und ist nie länger als 1,5 Jahre bei einem Verein.

  2. prof.dropposit Am 4. Juli 2021 21:48

    Ümit Özat ist in meinen Augen ein 🤡.
    Menschen wie Ümit sind der Grund warum der türkische Fussball sich zurückentwickelt.
    Ich mag Emre auch nicht, Ich werde ihn niemals als Fenerli akzeptieren , das ist bekannt, aber Emre hat jahrelang in der Premier League und in der Serie A gespielt, in einer Zeit wo es defacto keinen türkischen Spieler in Europa gab. Und was hast du zu bieten Ümit ? Haaaaa?

  3. josé ernesto sosa Am 4. Juli 2021 16:28

    Mit jedem Tag gefällt mir der Entscheid für Pereira noch mehr. Wie seht ihr das?

    Wenn man sich die alten Videos anschaut ist Pereira einfach ein sympatischer Trainer der an der Seitenlinie mitfiebert und am liebsten aufs Feld rennen würde. Das erinnert mich an Diego Simeone vom Verhalten her.

    Nun hoffe ich das er schnellmöglichst kommt. Bin gespannt wer noch verpflichtet wird und welche Spieler aussortiert werden.

    • efsane07 Am 4. Juli 2021 21:32

      Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer kommt oder geht, aber wenns nach mir gehen würde, dann würde ich folgende Spieler verkaufen.

      Für Frey haben wir lt. Transfermarkt.de von Royal Antwerpen 2 Millionen Euro kassiert, Zajc müssten wir auch für ca. 3 Millionen verkaufen können. Ferdi Kadioglu’s Vertrag läuft am Ende der Saison aus, sollten wir nicht seinen Vertrag vorzeitig verlängern können, dann muss man ihn vor Saisonbeginn verkaufen.

      Ozan Tufan sollten wir auch für 10-15 Millionen Euro verkaufen, da ich nicht daran glaube, dass er seinen Marktwert noch signifikant steigern kann. Bei Berke Özer gilt das selbe wie bei Ferdi Kadioglu, dessen Vertrag auch nächstes Jahr abläuft, wenn er nicht verlängern will, dann muss man ihn jetzt verkaufen.

      Was mit Samatta ist weiß ich nicht, aber bei dem hohen Gehalt werden wir ihn nur sehr schwer verkaufen können, hier ist m.M.n. nur maximal eine Leihe möglich, solange der nicht weg will, werden wir keinen ausländischen Stürmer transferieren können.

      Caner Erkin wird aufgrund der neuen Ausländerregelung auch bleiben, da der Status der türkischen Spieler damit wichtiger im Kader wird.

      Die Boupendza Gerüchte sind noch nicht aus der Welt, aber da Hatayspor ihn noch nicht ans Ausland verkauft hat könnte er zu FB kommen. Aber wir sollten für einen Spieler wie Boupendza dessen Vertrag nächstes Jahr abläuft keine 8 plus X Millionen Euro Ablöse zahlen, das wäre glatter Wahnsinn oder?

      Ich denke, dass wir ca. 6-8 neue Spieler transferieren werden, soviele Transfers werden wir m.M.n. nicht tätigen, das wäre so meine persönliche grobe Einschätzung.

  4. efsane07 Am 4. Juli 2021 10:32

    Ümit Özat hegt den Traum eines Tages bei FB Cheftrainer zu werden, was m.M.n. aber völlig illusorisch ist, da er es sich mit seinem Verhalten und vor allem Aussagen mit jedem Freund und Feind bei FB total verscherzt hat.

    Außerdem tut er sich nicht persönlich weiterbilden, ich weiß, dass er irgendwo in Bosnien mal ein Team trainiert hat, aber das ist nicht annähernd aussreichend und auf EB hat er es anscheinend besonders abgesehen.

    Dieser hat im Gegensatz zu Özat wenigstens eine Karriereplanung und will Meldungen zufolge in Italien bei namhaften Trainern als Assistent arbeiten und was hat Ümit Özat vorzuweisen, absolut gar nichts bis auf Denunzierungen in der Öffentlichkeit und seine ekelhafte Frauenfeindlichkeit, obwohl er inzwischen mit Frauen über Fussball redet, hier ist eine deutliche Besserung erkennbar.

    Übrigens finde ich es von Ümit Özat absolut heuchlerisch EB als „Fetocu“ zu beschuldigen und selbst bei Beyaz TV jahrelang mit diesem Dummschwätzer ROK, der in der Vergangenheit aus seiner Gülen Bewunderung keinen Hehl gemacht hat zusammen auf Sendung zu gehen oder?

    Wie kann er das denn bitteschön erklären, wenn er so radikale und denunzierende Aussagen gegen angebliche „Fetocu“ betreibt, damit macht er sich in meinen Augen in aller Öffentlichkeit absolut unglaubwürdig und total lächerlich, ich meine ist doch wahr oder?

  5. eastanbul Am 4. Juli 2021 9:11

    Wer sich körperlich so gehen lässt wie es Ümit Özat tut, der hat doch eh die Kontrolle verloren.
    Zudem wie bereits efsane geschrieben hat, denke ich auch dass er einen an der Waffel hat.

  6. efsane07 Am 3. Juli 2021 21:13

    Eigentlich mag ich Ümit Özat, ich habe an seiner FB Zugehörigkeit nicht die geringsten Zweifel, aber er ist mir persönlich viel zu öffentlichkeitsgeil, ständig muss er sich produzieren und gegen seinen Ex Verein schießen.

    Er hat auch irgendwelche persönlichen Probleme mit Ali Koc, vielleicht liegt es daran, dass er ein radikaler Azizci ist? Außerdem hat er sich Emre Belözoglu gegenüber absolut ekelhaft verhalten und ihn als „Fetöcü“ beschuldigt.

    Dann postet er auch noch ein Foto mit EB in den sozialen Netzwerken das ihn angeblich mit Gülen zeigt, jedoch stellt sich später heraus, dass das eine völlig andere Person auf dem Bild ist. Warum denunziert er irgendwelche alten Teamkameraden wie EB in aller Öffentlichkeit und begeht hier absoluten Rufmord?

    Ich würde Ümit Özat dringend dazu raten den nächstgelegenen Psychater aufzusuchen, da ich inzwischen den starken Verdacht hege, dass er einen riesengroßen Dachschaden im Kopf hat.

    Wahrscheinlich hat er zu seiner aktiven Zeit seinen Dummschädel in den ein oder anderen Kopfball zuviel gesteckt, sodass sich jetzt Jahre nach seiner Fussballerkarriere die schweren psychischen Nebenwirkungen bemerkbar machen, denn anders kann ich mir sein krankhaftes Verhalten nicht rational erklären.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Ümit Özat zum Fenerbahce-Pereira-Post: „Hat jemand die Homepage gehackt?“
Ümit Özat zum Fenerbahce-Pereira-Post: „Hat jemand die Homepage gehackt?“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.