Besiktas

Trailer-Alarm – BJK-Fans aufgepasst: Diesen Besiktas-Film solltet Ihr nicht verpassen!

Den 6. September 2019 sollten sich alle Besiktas-Fans im Kalender rot anstreichen. An diesem Tag erscheint in ausgewählten türkischen Kinos “Kolej Havasi – Ein Besiktas-Film”. In den hiesigen Lichtspielhäusern in der Türkei (und sicherlich kurze Zeit später im Netz) können sich die BJK-Anhänger in bewegten Bildern und durch viele Interviews von Klub-Ikonen an die glorreiche Zeit um das Trio Infernale “Metin-Ali-Feyyaz” unter der Schirmherrschaft des legendären Vereinspräsidenten Süleyman Seba erinnern. Ein jene Zeit als aus dem Jugendbereich noch Spieler, wie Sergen Yalcin, in die A-Mannschaft drängten und Besiktas zahlreiche Titel feierte und Rekorde aufstellte, die noch heute Bestand haben. Den Trailer zum emotional bewegenden Film für die BJK-Gemeinde gibt es jetzt zum ansehen. 

Vorheriger Beitrag

Spieler der Woche: Konyaspors Serkan Kirintili

Nächster Beitrag

Süper Lig-Meisterschaft: Wer ist der Favorit bei den Buchmachern?

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

2 Kommentare

  1. Avatar
    28. August 2019 um 14:30 —

    Hab mir gerad den Trainer angeguckt, sieht richtig gut auf, freu mich schon drauf.

    • Avatar
      28. August 2019 um 14:31

      *Trailer sollte das heißen _:D

Schreibe ein Kommentar