Trabzonspor

Trabzonspor: Yazici und Ömür zurück aus dem Urlaub!

Die Bordeauxrot-Blauen setzen ihre Sommervorbereitung im vereinseigenen Mehmet Ali Yilmaz-Trainingsgelände fort. Während es sowohl in den türkischen als auch den europäischen Medien wegen den beiden Jungstars von Trabzonspor heiß hergeht, stießen Yusuf Yazici und Abdülkadir Ömür am heutigen Donnerstagabend zum Team und stiegen ins Mannschaftstraining ein. Auch Torwart Ugurcan Cakir und Innenverteidiger Hüseyin Türkmen sind aus dem Urlaub zurück. Des Weiteren war Außenverteidiger Filip Novak bereits zur Einheit am frühen Morgen vor Ort. Somit fehlen nur noch Neu-Transfer John Obi Mikel, Zargo Toure und Caleb Ekuban, die mit ihren Nationalmannschaften am Afrika Cup teilgenommen haben. Majid Hosseini hingegen ist aufgrund einer Verletzung außer Gefecht und trainiert weiterhin im Kraftraum des Vereins.

Campi morgen in Trabzon!

In den vergangenen Tagen machten Meldungen die Runde, dass Gaston Campi bald in Trabzon zu sehen sein würde (GazeteFutbol berichtete). Nun wird der argentinische Innenverteidiger morgen in der Stadt erwartet. Der 28-jährige Fußballer wird dem Vernehmen nach für ein Jahr von Estudiantes ausgeliehen und erhält ein Jahresgehalt von 800.000 Euro. Eine Kaufoption soll ebenfalls in den Arbeitspapieren enthalten sein. Auch Präsident Ahmet Ali Agaoglu bestätigte den erwarteten Transfer des Abwehrspielers: „Mit diesem Transfer beschäftigt sich Mehmet Yigit Alp. Er sollte heute oder morgen hier sein.“

Ogenyi Onazi endlich wieder zurück!

Eine weitere erfreuliche Nachricht gab es von Ogenyi Onazi. Der nigerianische Nationalspieler ist nach 197 Tagen wieder zurück im Mannschaftstraining und war voller Freude und Tatendrang. Am 24. Dezember des vergangenen Jahres erlitt der 26-jährige Mittelfeldspieler einen Achillessehnenriss und musste zwangsweise pausieren.

Vorheriger Beitrag

Türkei: Tayfur Havutcu tritt als Co-Trainer von Nationalcoach Senol Günes zurück

Nächster Beitrag

Fenerbahce: Wie viele Torhüter braucht ein Team?

M. Cihad Kökten

M. Cihad Kökten