Trabzonspor

Trabzonspor wochenlang ohne Nwakaeme

Süper Lig-Tabellenführer Trabzonspor muss in die kommenden Spielen ohne Offensivmann Anthony Nwakaeme auskommen. Wie de Schwarzmeer-Klub am Donnerstag mitteilte, erlitt der 31-jährige Nigerianer eine Adduktorenverletzung und fällt voraussichtlich zwei bis vier Wochen aus. Mit der Behandlung sei im Anschluss an die MRT-Untersuchung, nach der Klarheit über die Verletzung herrschte, umgehend begonnen worden, ließ der Verein wissen. Der Ausfall wiegt schwer für Trabzonspor. Mit elf Toren und neun Assists in 25 Ligaspielen war Nwakaeme nach Torjäger Alexander Sörloth bester Scorer der Bordeauxrot-Blauen. In der laufenden Saison bringt es der Angreifer wettbewerbsübergreifend in 39 Pflichtspielen auf 14 Treffer und elf Vorlagen.

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Twitter!

Vorheriger Beitrag

Infos & Spielpläne: Wie geht es in der Champions League, Europa League und bei den Nationalteams weiter?

Nächster Beitrag

Alper Pirsen über Max Kruse: "Er hat gepokert, um leichtes Geld zu machen"

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar