Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Klubchef Dogan erklärt, wie Trabzonspor den Mega-Coup landete: „Nur mit Geld kann man Salah nicht überzeugen“

7. August 2026

Feldüberlegenheit nach Platzverweis: Vincenzo Italiano feiert Besiktas-Charakter und Matchwinner Semih Kilicsoy

7. August 2026

Süper-Lig-Rückkehr nach Erdbeben-Schock: Erzurumspor öffnet Kazım-Karabekir-Stadion voll besetzt gegen Galatasaray

7. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Feldüberlegenheit nach Platzverweis: Vincenzo Italiano feiert Besiktas-Charakter und Matchwinner Semih Kilicsoy

    7. August 2026

    EL-Quali: Dank Keeper Nübel und Joker Kilicsoy – Besikstas gewinnt in Unterzahl bei Hradec Kralove

    6. August 2026

    Europa League-Quali: Besiktas gastiert bei Hradec Kralove

    6. August 2026

    Fokus auf Europa-League-Quali: Italiano ordnet Trossard-Situation ein – Nübel schwärmt von Fans

    6. August 2026

    Mega-Transfer schlägt Wellen: Besiktas-Boss Adali rechtfertigt sich: „Wollten Salah nicht, arbeiten an Vlahovic“

    5. August 2026
  • Fenerbahce

    Konzentration trotz Wundertor: Kartal mahnt nach CL-Sieg und lobt Mittelfeld-Duo – Greenwood jubelt über Premierentreffer

    6. August 2026

    Hiobsbotschaft für Fenerbahce: Bittere Diagnose nach Champions-League-Quali bei Jayden Oosterwolde

    6. August 2026

    Champions-League-Quali: Fenerbahce siegt souverän gegen Sturm Graz – Sorge um Oosterwolde

    5. August 2026

    Champions League-Quali: Fenerbahce im Duell mit Sturm Graz

    5. August 2026

    Fenerbahce im Champions-League-Fokus: Ismail Kartal nominiert Vedat Muriqi und N’Golo Kante

    5. August 2026
  • Galatasaray

    Vorstoß bei Portugals Star-Angreifer: Galatasaray erzielt Einigung mit Rafael Leao – Mailänder Veto bei Ablöse

    6. August 2026

    Galatasaray-Vorstand verkündet Kapazitätserhöhung im RAMS Park und plant Mega-Sportkomplex

    4. August 2026

    Galatasaray-Funktionär Abdullah Kavukcu dementiert Yilmaz-Gerüchte und enthüllt Singo-Entscheidung

    4. August 2026

    Sorgenfalten bei Galatasaray: Defensiv-Schwäche, Fan-Transfer-Unmut und klare Worte von Okan Buruk

    3. August 2026

    Offerte aus der Premier League: Everton blitz bei Galatasaray mit Millionen-Gebot für Baris Alper Yilmaz ab

    3. August 2026
  • Trabzonspor

    Klubchef Dogan erklärt, wie Trabzonspor den Mega-Coup landete: „Nur mit Geld kann man Salah nicht überzeugen“

    7. August 2026

    Gänsehaut-Empfang vor 30.000 Fans: Mohamed Salah unterschreibt bei Trabzonspor und verspricht Titel

    6. August 2026

    Finanzielle Enthüllung an der Börse: Trabzonspor legt Salah-Gehalt, Handgeld und Trikot-Beteiligung offen

    6. August 2026

    Magischer Moment am Flughafen: Mohamed Salah nach emotionalem Empfang in Trabzon überwältigt

    5. August 2026

    Eine Stadt wartet auf seinen neuen Megastar: Salah-Fieber und historischer Empfang in Trabzon

    5. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Neuanfang in La Liga: Altay Bayindir verlässt Manchester United in Richtung Celta Vigo

    5. August 2026

    TFF gibt Rahmenterminplan bekannt: Türkischer Pokal 2026/27 startet im K.-o.-Modus

    5. August 2026

    Machtkampf im Weltfußball – UEFA an die FIFA: „Legt Rechenschaft ab“

    4. August 2026

    UEFA Nations League: Austragungsorte für die Länderspiele gegen Belgien und Frankreich stehen fest – Der komplette Spielplan

    3. August 2026

    Das modernste Stadion der Türkei in Ankara vor Fertigstellung

    3. August 2026
  • Türkischer Sport

    Meilenstein in Izmir: Göztepe startet Megaprojekt für Olympia-Sportler und Familien

    7. August 2026

    Basketball Süper Lig: Spielplan für Saison 2026/27 ausgelost – Kracher-Auftakt zwischen Anadolu Efes und Besiktas

    6. August 2026

    Billard-Legende triumphiert weiter: Semih Saygıner stürmt mit 61 Jahren ins PBA-Finale

    4. August 2026

    Procural Cup 2026: Besiktas-Handballer testen beim Top-Turnier im polnischen Plock

    4. August 2026

    Neues Abenteuer in der MotoGP: Toprak Razgatlioglu enthüllt seinen großen WM-Plan für 2027

    3. August 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Trabzonspor verliert wichtiges Spiel gegen Roter Stern Belgrad mit 1:2
Trabzonspor 27. Oktober 2022

Trabzonspor verliert wichtiges Spiel gegen Roter Stern Belgrad mit 1:2

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Trabzonspor verliert wichtiges Spiel gegen Roter Stern Belgrad mit 1:2
Foto: IHA


Was für ein bitterer Abend für die Mannschaft von Trainer Abdullah Avci! Trabzonspor gibt sich mit 1:2 gegen den serbischen Meister Roter Stern Belgrad geschlagen und bangt um das Weiterkommen in der UEFA Europa League. Der amtierende türkische Meister steht nach der Auswärtsniederlage auf dem dritten Tabellenplatz der Gruppe H und hat sechs Punkte auf dem Konto. In der kommenden Spielwoche ist daher ein Heimsieg gegen den Gruppenersten Ferencvaros Budapest Pflicht, wohingegen die AS Monaco vor heimischer Kulisse gegen Roter Stern Belgrad patzen muss, sodass Trabzonspor doch noch in die nächste Runde einziehen kann. Ansonsten muss man mit der Teilnahme an der UEFA Europa Conference League zufrieden sein, sofern man Dritter in der Gruppe wird.

Erste Halbzeit ausgeglichen

Das Spiel im Rajko Mitic-Stadion begann zunächst hitzig, da die frenetischen Fans der Gastgeber jede Menge Pyros zündeten und auf den Rängen für eine ausgezeichnete Atmosphäre sorgten. Die Mannschaft von Milos Milojevic startete druckvoll in die Partie und zeigte den Gästen, dass man alles in die Waagschale werfen möchte, um die drei Punkte in Serbien zu behalten. In der 37. Spielminute belohnten sich die Rot-Weißen dann auch, nachdem Aleksandar Katai den Ball unhaltbar von der Strafraumgrenze in die obere rechte Ecke des Tores von Ugurcan Cakir geschossen hatte. Die Mannschaft von Abdullah Avci ließ sich von diesem Treffer nicht verunsichern und konnte zwei Minuten später durch Anastasios Bakasetas ausgleichen. Ein abgefälschter Freistoß des Griechen aus knapp 25 Metern landete im Tor der Gastgeber. Obwohl die Hausherren in der ersten Halbzeit engagierter wirkten, war das Remis ein verdientes Pausenergebnis, sodass beide Teams besten Gewissens in die Katakomben verschwinden konnten.




Roter Stern Belgrad zeigt seine Effizienz im zweiten Durchgang

Die Mannschaft von Abdullah Avci erzeugte zu Beginn der zweiten Spielhälfte Druck und versuchte früh für Akzente zu sorgen. So scheiterte beispielsweise Marek Hamsik an der Latte, während Umut Bozok, Bakasetas und Mahmoud Trezeguet nicht am starken Milan Borjan vorbeikamen. Wie aus dem Nichts ging Belgrad dann in der 64. Spielminute durch Aleksander Pesic in Führung, der zuvor eine Saison in der türkischen Spor Toto Süper Lig bei VavaCars Fatih Karagümrük gespielt hat. Dieses Tor von Pesic sollte dann auch der Siegtreffer des Abends sein, da sich die Bordeauxrot-Blauen aus Trabzon von diesem erneuten Rückstand nicht mehr erholen konnten und viele Offensivaktionen entweder unvollständig ausgespielt oder kläglich vergeben wurden.

Aufstellungen

Roter Stern Belgrad: Borjan – Erakovic, Dragovic, Milunovic, Rodic (83. Mijatovic) – Kanga, Srnic (61. Ivanic), Bukari, Katai (75. Kangwa), Mitrovic (83. Mustapha) – Pesic

Trabzonspor: Cakir – Larsen, Bartra, Hugo, Elmali – Gbamin (68. Ömür), Hamsik (82. Yazici), Trezeguet, Bakasetas, Bardhi (82. Lahtimi) – Bozok (68. Djaniny)

Tore: 1:0 Katai (37.). 1:1 Bakasetas (39.), 2:1 Pesic (64.)

Gelbe Karten: Dragovic, Pesic (Roter Stern Belgrad)

Roter Stern Belgrad Trabzonspor UEFA Europa League

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Trabzonspor verliert wichtiges Spiel gegen Roter Stern Belgrad mit 1:2
Trabzonspor verliert wichtiges Spiel gegen Roter Stern Belgrad mit 1:2
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.