Trabzonspor

Trabzonspor-Boss Agaoglu: „Ein Top-Kaliber-Klub will Ugurcan Cakir“

Der Vereinspräsident von Trabzonspor, Ahmet Agaoglu, sprach mit Süper Lig TV-Rechteinhaber „beIN SPORTS“ und verriet dabei, dass der türkische Nationaltorhüter Ugurcan Cakir von einem absoluten Topklub umworben werde: „Beim Verein, der Ugurcan verpflichten möchte, handelt es sich um einen Top-Kaliber-Klub. Es ist von einem Transfer in eine der großen Ligen die Rede. Alle Vereine möchten unmittelbar nach der EURO 2020 die Transfers abwickeln“, so der 63-Jährige.

Koita schon länger Thema – Agaoglu schielt nach Leipzig

Zudem äußerte sich der Klubchef der Bordeauxrot-Blauen zu Neuzugang Bengali-Fode Koita: „Das letzte Jahresgehalt, das Koita bei Kasimpasa verdiente, lag bei knapp 950.000 Euro. Wir versuchten den Spieler schon in der Winterpause zu verpflichten, aber aufgrund der damaligen Transferforderung scheiterte der Wechsel. Außerdem ist Koitas Bruder seit zwei, drei Jahren sein Manager.“ Zur Ausländerregelung hatte Agaoglu ebenfalls einige Worte zu sagen: „Ich denke nicht mehr, dass sich die Ausländerregelung noch ändern wird. Wir werden unsere Planungen entsprechend machen. Es gab einen Trainerwechsel in Leipzig. Der neue Chefcoach möchte ab dem 4. oder 5. Juli das gesamte Team für eine Woche aus der Nähe begutachten“, sagte Agaoglu vieldeutig.


GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!


GazeteFutbol goes EURO 2020! Unterstütze auch Du Hakan Calhanoglu & Co. und repräsentiere die Türkei mit unserer eigens für die EURO 2020 entworfenen Shirt-Kollektion!

Zum Shop: https://gazetefutbol.de/shop/





Vorheriger Beitrag

Burak Elmas neuer Präsident von Galatasaray - Fatih Terim vor Rückkehr!

Nächster Beitrag

Caglar Söyüncü trauert Italien und Wales-Spielen hinterher

4 Kommentare

  1. 21. Juni 2021 um 12:06

    @Kanarya4297

    Ugurcan ist der Torwart der EM, der die meisten Schüsse gehalten hat. Ausserdem hat er keinen unsere Gegentreffer verschuldet.

    • 21. Juni 2021 um 20:59

      Gegen Italien hat der doch einen vorgelegt. Ich sehe momentan Altay, Ersin Destanoglu und Dogan Alemdar vor ihm. Ich denke er hat sein Potential schon erreicht und wird ab jetzt stagnieren.

    • 22. Juni 2021 um 10:56

      @Kanarya4297

      Ja, hast recht, er hatte einen Fehlerhaften Abschlag gemacht, den die Italiener abgefangen haben, trotzdem ging das Tor auf (ich glaube es war) Kenans Kappe, der an Insigne dran war und einfach aufgehört hat mit ihm mit zu laufen. Hätte Kenan ihn einfach gedeckt, wäre das Tor nie gefallen.

      Die Tatsache bleibt trotzdem, dass Ugurcan die meisten Bälle im Turnier gehalten hat. Altay, Ersin und Dogan sind alle sehr Starke Torhüter, ich mag sie alle 3, aber im Gegensatz zu Ugurcan haben diese 3 bis jetzt nur eine gute Saison vorzuweisen. Um an Ugurcan vorbei zu kommen, müssen die 3 Jungs noch beweisen, dass sie ihre gute Form auch konstant über eine Saison hinaus halten können.

  2. 20. Juni 2021 um 15:41

    Nach dieser EM wird niemand ihm 20 Mio bieten. Trabzonspor kann froh sein wenn jemand überhaupt über 15 Mio bietet.