Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

26. Juni 2026

Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

26. Juni 2026

Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

26. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026
  • Galatasaray

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

    26. Juni 2026

    Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

    26. Juni 2026

    Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

    26. Juni 2026

    Türkei verabschiedet sich mit 3:2-Last-Minute-Sieg gegen die USA von der WM 2026

    26. Juni 2026

    Letzte WM-Mission für die Türkei: Gegen die USA soll der Abschied versöhnlich ausfallen

    25. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Trotz dreimaliger Führung: Trabzonspor mit 3:3-Remis im Heimspiel gegen Molde
Trabzonspor 5. August 2021

Trotz dreimaliger Führung: Trabzonspor mit 3:3-Remis im Heimspiel gegen Molde

Von Mikail Uzun03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Trotz dreimaliger Führung: Trabzonspor mit 3:3-Remis im Heimspiel gegen Molde
Foto: IHA


Im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Europa Conference League kommt Trabzonspor gegen Molde FK nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Die Bordeauxrot-Blauen legten gut los und führten nach 15 Minuten durch einen Kopfballtreffer von Anthony Nwakaeme. Ola Brynhildsen glich in der 31. Minute aus. In der 58. Minute sorgte Vitor Hugo zwar für die erneute Führung, doch diese hielt nicht lange. Brynhildsen egalisierte den Spielstand nur sechs Minuten später. Djaniny traf in der 74. Minute zum 3:2, erneut kamen die Norweger in der 85. Minute mit Etzaz Hussain zurück. Anastasios Bakasetas vergab zu allem Überfluss einen Foulelfmeter in der Schlussminute der Nachspielzeit.

Trabzonspor kann überlegenes Spiel nicht nutzen

Die Elf von Trainer Abdullah Avci legte einen guten Start in die Partie hin und setzte den Gegner früh unter Druck. Die Avci-Elf spielte mit hohem Pressing und setzte sich in der gegnerischen Hälfte fest. In der 15. Minute war es Nwakaeme, der nach einem Eckball von Bakasetas den Ball am kurzen Pfosten mit dem Kopf im Kasten unterbrachte. Im weiteren Verlauf hatte Trabzonspor über Djaniny weitere gute Torchancen, doch der Angreifer ließ diese ungenutzt. In der 31. Minute stand die Abwehr der Bordeauxrot-Blauen ungeordnet, sodass Brynhildsen in Szene gesetzt werden konnte. Der Flügelspieler nutzte die erste große Chance für die Norweger zum 1:1-Ausgleich. Djaniny kam im ersten Durchgang zu weiteren hochkarätigen Torchancen, die er jedoch nicht nutzen konnte.

Bakasetas vergibt Matchball in der Nachspielzeit

Trabzonspor war weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. In der 54. Minute hatte Gervinho alleine vor Gästekeeper Andreas Linde die Riesenchance, doch der Ivorer scheiterte am Schlussmann. Nur vier Minuten später bediente Djaniny seinen Teamkollegen Hugo mit einer mustergültigen Flanke, der Brasilianer bedankte sich mit seinem Kopfballtreffer. Doch der Tabellenführer der norwegischen Eliteserien behielt einen kühlen Kopf. Nur sechs Minuten später kam der Ball nach einem Durcheinander im Strafraum zu Brynhildsen, der mit der Hacke zum Ausgleich einnetzte. Bakasetas bediente Djaniny in der 74. Minute, der diesmal eiskalt blieb und das 3:2 erzielte. Der an diesem Tag überragende Brynhildsen setzte sich in der 85. Minute im Strafraum gegen Hugo durch und legte für Hussain auf, der nur noch ins leere Tor einschieben musste. In der Schlussminute der Nachspielzeit schöpfte Trabzonspor noch einmal Hoffnung, als Yusuf Sari im Strafraum elfmeterreif gelegt wurde. Bakasetas trat an, scheiterte aber am Pfosten.

Aufstellungen

Trabzonspor: Cakir – Asan, Ié, Hugo, Peres – Özdemir (90+3. Parmak), Hamsik – Gervinho, Hamsik, Nwakaeme – Djaniny (80. Sari)

Molde FK: Linde – Knudtzon, Sinyan, Gregersen (83. Bjornbak), Risa – Aursnes, Mannsverk (74. Eikrem), Hussain – Hestad (83. Breivik), Omoijuanfo (90. Sigurdarson), Brynhildsen (90. Ulland-Andersen)

Tore: 1:0 Anthony Nwakaeme (15.), 1:1 Ola Brynhildsen (31.), 2:1 Vitor Hugo (58.), 2:2 Ola Brynhildsen (64.), 3:2 Djaniny (74.), 3:3 Etzaz Hussain (85.)

Gelbe Karten: Bakasetas (Trabzonspor) – Gregersen, Sinyan, Brynhildsen (Molde FK)

Besonderes Ereignis: Bakasetas verschießt Foulelfmeter (90+3)




GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt runterladen!

Trotz dreimaliger Führung: Trabzonspor mit 3:3-Remis im Heimspiel gegen MoldeTrotz dreimaliger Führung: Trabzonspor mit 3:3-Remis im Heimspiel gegen Molde

 

Molde FK Trabzonspor UEFA Conference League

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Trotz dreimaliger Führung: Trabzonspor mit 3:3-Remis im Heimspiel gegen Molde
Trotz dreimaliger Führung: Trabzonspor mit 3:3-Remis im Heimspiel gegen Molde
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.