Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

RAMS Park: Galatasaray baut Stadion-Logen für riesige Zusatzeinnahmen um

26. Juli 2026

Bewegung bei Besiktas: Al-Ittihad bietet Millionen-Summe für Wilfred Ndidi – Darwin Nunez vor Wechsel nach Istanbul?

26. Juli 2026

Galatasaray patzt im Österreich-Auftakt gegen Monza: Okan Buruk analysiert Dämpfer und lobt Neuzugänge

25. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Bewegung bei Besiktas: Al-Ittihad bietet Millionen-Summe für Wilfred Ndidi – Darwin Nunez vor Wechsel nach Istanbul?

    26. Juli 2026

    Besiktas verhandelt final mit Mohamed Salah: Dominostein vor Rekord-Transfer – Gerüchte um Nakamura und Pereira

    25. Juli 2026

    Klare Philosophie nach Debütsieg: Italiano will kämpferisches Besiktas mit eigener Identität formen

    24. Juli 2026

    Stimmen zum Europapokal-Erfolg: Kökcü glänzt, Özcan schwärmt von den Fans und Nübel rettet den Sieg

    24. Juli 2026

    Durchbruch im Poker um Superstar: Mohamed Salah steht vor Unterschrift bei Besiktas

    24. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Richtungsentscheidung bei Fenerbahce: Kartal plant Startelf-Coup mit Asensio – Wirbel um Fred und Richarlison

    25. Juli 2026

    Konkurrenz für Galatasaray: Fenerbahce bietet Rekordsumme und Mega-Gehalt für Rafael Leao

    24. Juli 2026

    Chaos in Kadiköy? Fenerbahce bestätigt Rücktritt von Mahmut Uslu und sechs Vorständen

    23. Juli 2026

    Neustart in den Niederlanden: Einstiges türkisches Supertalent Emre Mor unterschreibt bei Nijmegen und begeistert neuen Coach

    22. Juli 2026

    Champions League-Quali: Talisca-Traumtor lässt Kadiköy beben – Fenerbahce besiegt Gornik Zabrze mit 1:0

    21. Juli 2026
  • Galatasaray

    RAMS Park: Galatasaray baut Stadion-Logen für riesige Zusatzeinnahmen um

    26. Juli 2026

    Galatasaray patzt im Österreich-Auftakt gegen Monza: Okan Buruk analysiert Dämpfer und lobt Neuzugänge

    25. Juli 2026

    Galatasaray abolviert erstes Testspiel im Österreich-Trainingslager gegen Monza

    23. Juli 2026

    Vertragsverlängerung perfekt: Mario Lemina bleibt zwei weitere Jahre bei Galatasaray

    22. Juli 2026

    Flügelspieler aus Mailand im Fokus: Galatasaray wagt Vorstoß bei US-Star Christian Pulisic

    22. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Neuzugang begeistert von Österreich-Camp: Ruslan Malinovskyi spricht offen über Fatih Tekke und seine Rolle bei Trabzonspor

    25. Juli 2026

    Umfassende Modernisierung bei Trabzonspor: Höhere Stadionkapazität und neue VIP-Logen vor Saisonstart

    25. Juli 2026

    Trabzonspor erzielt mit Oulai-Transfer nach Florenz Rekordablöse bei ausländischem Spieler

    21. Juli 2026

    Transfer offiziell: Trabzonspor kassiert Mega-Ablöse für Christ Inao Oulai aus Florenz

    20. Juli 2026

    Finanz-Details enthüllt: Trabzonspor gibt Millionensummen für Cenk Özkacar und Christ Inao Oulai bekannt

    19. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Taktische Ausrichtung bei Real Madrid: Mourinho baut die königliche Offensive um Arda Güler und Mbappé auf

    25. Juli 2026

    Neues Ranking veröffentlicht: Arda Güler stürmt in die Top-10 der wertvollsten Spielmacher der Welt

    24. Juli 2026

    Nach Nagelsmann-Aus: Jürgen Klopp unterschreibt Vierjahresvertrag beim DFB als neuer Bundestrainer

    24. Juli 2026

    Finale der Superlative: Spanien schießt sich zum WM-Titel – Türkei-Trio auf bitterer Negativliste, Messi und Yamal historisch

    21. Juli 2026

    Nach WM-Abschluss: Neue FIFA-Weltrangliste bringt Bewegung für das türkische Nationalteam

    20. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Zweiter Titelgewinn winkt: Türkische Volleyballerinnen schlagen China mit 3:0 und stehen im VNL-Finale

    25. Juli 2026

    Extremsport-Glanztat: Melisa Uluarslan bezwingt als dritte Türkin den eiskalten Nordkanal nach 14 Stunden

    25. Juli 2026

    Neuer Star im Oktagon: UFC-Talent Islam Dulatov kämpft künftig unter türkischer Flagge

    24. Juli 2026

    Furious Comeback in Macau: Türkische Volleyballerinnen kämpfen Kanada nieder und stürmen ins Nations League-Halbfinale

    23. Juli 2026

    Transfer-Coup in Griechenland: Türkei-Star Cedi Osman bindet sich langfristig an PAOK

    22. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Trabzonspor-Präsident Agaoglu: „Werden mit Sosa und Novak die Verträge verlängern!“
Trabzonspor 22. Oktober 2019

Trabzonspor-Präsident Agaoglu: „Werden mit Sosa und Novak die Verträge verlängern!“

Von M. Cihad Kökten03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Trabzonspor-Präsident Agaoglu: „Werden mit Sosa und Novak die Verträge verlängern!“

Auf diese Nachricht haben die Trabzonspor-Anhänger schon seit längerem gewartet. In einem Interview verkündete TS-Boss Ahmet Ali Agaoglu die frohe Botschaft: „Wir haben sowohl mit Jose Sosa als auch mit Filip Novak gesprochen. Wir werden mit beiden die Verträge verlängern und nach vorne blicken. Sosa hat seit Saisonbeginn Unglaubliches auf dem Platz geleistet. Ein Kapitän, so wie er sein sollte. Nicht umsonst nennen ihn die Leute den „Maestro“. Er hat auch außerhalb des Platzes viel dazu beigetragen, um jetzt hier zu sein. Von den türkischen Spielern kann ich nur Ugurcan Cakir nennen, der so wie unser Kapitän viel geleistet hat. Da sind einige Spieler, die in eine Führungsrolle geschlüpft sind und dies wunderbar hinkriegen. Unser Coach sagt immer, dass wir manchen Spielern zu sehr zur Last gefallen sind und sie ihm vergeben sollen. Aber ich gratuliere allen vom Coach beginnend bis zu den Spielern zu ihren Leistungen und bedanke mich für alles. Sie sollen mir vergeben.“

Agagoglu: „Die Gehälter werden fristgerecht gezahlt“

Im Interview mit den Medienvertretern verriet der 62-jährige Geschäftsmann, dass innerhalb der Mannschaft eine tolle Stimmung vorherrsche. Ein Grund dafür könnten die rechtzeitigen Zahlungen der Spielergehälter sein: „Wir hatten durch die Verletzungen eine schwierige Phase, die wir aber durch unseren starken Charakter überwinden konnten. Im Team ist eine familiäre Atmosphäre. Jeder hat einen Spitznamen. Sosa ist der „Maestro“, John Obi Mikel die „Legende“, Alexander Sörtloth „König des Nordens“ oder „Eismann“ und Anthony Nwakaeme das „Gehirn“. Man darf unsere disziplinierte Arbeit bezüglich der Finanzen nicht außer Acht lassen. Wir haben die Schulden die über einer Milliarde waren innerhalb kürzester Zeit auf 840 Millionen TL reduziert. Wir können mit stolz verkünden, dass alle Löhne und Gehälter fristgerecht gezahlt werden. Bislang hat alles sehr gut geklappt. Ich hoffe, dass wir dies fortsetzen können. Außerdem haben wir mit 32.000 verkauften Dauerkarten einen Klubrekord aufstellen können.“

Transfers, Europa League und Sturridge

„Man kann kein Spiel vorhersagen. Es sind alles schwierige Begegnungen. Wir haben vor jedem Gegner den nötigen Respekt. Ich hoffe, dass Gott all unseren Spielern in allen Situationen zur Seite steht. Es sind bis zur Winterpause jetzt noch neun Spiele. Man kann nie wissen, was noch kommen wird. Wir befinden uns in drei Ländern auf Spielersuche mit unserer Scoutingabteilung. Es hängt davon auch ab, wo wir am Ende der Hinrunde stehen und welche Spielertypen gebraucht werden. Dementsprechend werden wir dann die Transfers tätigen“, so Agaoglu. Auch kommentierte der Präsident der Bordeauxrot-Blauen den englischen Starstürmer Daniel Sturridge: „Man muss Sturridge erst einmal verstehen. Er ist kein Spieler der über 90 Minuten hinweg Druck auf den Gegner ausüben kann. Viel mehr kommt er zu Entfaltung, wenn der Ball an seinem Fuß ist. Er ist ein klasse Spieler und kann Außergewöhnliches leisten. In den letzten Spielen wurde er beispielsweise erst in der letzten halben Stunde wirklich gefährlich. Er ist ein emotionaler Mensch und hat etwas länger gebraucht als ein paar andere. Hoffentlich wird er so weitermachen. Dann werden wir eine noch gefährlichere Mannschaft.“

Ahmet Ali Agaoglu Filip Novak Jose Sosa Trabzonspor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Trabzonspor-Präsident Agaoglu: „Werden mit Sosa und Novak die Verträge verlängern!“
Trabzonspor-Präsident Agaoglu: „Werden mit Sosa und Novak die Verträge verlängern!“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.