Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

3. Juni 2026

Taktik-Abrechnung vor dem WM-Start: Vincenzo Montella kontert Kritik am stürmerlosen Türkei-System

3. Juni 2026

Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

3. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Enthüllung aus Italien: Robert Lewandowski vor Wechsel zu Fenerbahce – der Mega-Vertrag liegt bereit

    3. Juni 2026

    Millionen-Poker im Wahlkampf: Fenerbahce-Kandidaten jagen 26-Tore-Star Greenwood während Fred vor dem Abschied steht

    2. Juni 2026

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026

    Aziz Yildirim lässt die Bombe platzen: Ederson-Transfer steht und heftige Attacke gegen Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026
  • Galatasaray

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Taktik-Abrechnung vor dem WM-Start: Vincenzo Montella kontert Kritik am stürmerlosen Türkei-System

    3. Juni 2026

    Emotional, euphorisch, hoffnungsvoll: Türkei WM-Reise beginnt – Team bricht in die USA auf

    3. Juni 2026

    10.000 Mal simuliert: Opta-Supercomputer berechnet exakte WM-Chancen für die Türkei

    3. Juni 2026

    Türkei-Fans aufgepasst: Diese WM-Spiele laufen nicht im Free-TV – Millionen Zuschauer betroffen

    3. Juni 2026

    Aufschrei in den sozialen Medien: Jose Mourinho fordert neuen Real-Star und bedroht damit Arda Güler

    2. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Trabzonspor»Trabzon-Trainer Senol Günes: „Es gibt ein Problem in der Mannschaft“
Trabzonspor 7. September 2024

Trabzon-Trainer Senol Günes: „Es gibt ein Problem in der Mannschaft“

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Nach der Trennung von Abdullah Avci hat Trabzonspor die Vereinslegende Senol Günes zum neuen Cheftrainer ernannt (GazeteFutbol berichtete). Der 72-Jährige feiert damit nach elf Jahren sein Comeback bei den Bordeauxrot-Blauen, die er zum insgesamt fünften Mal trainiert. Am Donnerstag leitete der frühere türkische Nationalcoach erstmals das Training beim Schwarzmeer-Klub und äußerte sich dabei erstmals gegenüber der Presse nach seiner Rückkehr. Günes startete direkt mit einer Doppeleinheit. Trabzonspor hatte eine Trainingseinheit am Vormittag und die zweite Trainingseinheit fand am Nachmittag statt.

Probleme sollen behoben werden

Günes gab vor der zweiten Trainingseinheit einige Erklärungen ab. Der erfahrene Übungsleiter erklärte, er wolle die Probleme in der Mannschaft beheben: „Es ist wahr, dass es ein Problem in der Mannschaft gibt. Wenn heute nicht das erwartete Ergebnis erzielt wurde, gibt es dafür Gründe. Wir werden versuchen, sie in Bezug auf das Spiel und das Ergebnis zu korrigieren. Entsprechend werden wir darüber sprechen, wie wir die Probleme, die wir sehen, lösen können. Wir werden sie jetzt lösen. Es gibt keinen Grund, darüber zu sprechen, was schlecht oder gut gemacht wurde.“

Kommunikation mit Vorgänger Avci

Günes erklärte zudem, dass er mit Abdullah Avci kommuniziert habe: „Es gibt keine nachträglichen Beschwerden. Ich habe mich mit Abdullah Avci getroffen, wir werden mit einem neuen Team arbeiten. Hoffentlich werden wir ein gutes Team zusammenstellen und versuchen, es zu halten. Bei Trabzonspor wird es immer Veränderungen geben, aber Trabzonspor wird immer hier bleiben. Es ist wichtig, dass der Verein lebt und erfolgreich ist. Wenn ein guter Spieler von Trabzonspor mit der Situation nicht zufrieden ist, bin ich es auch nicht. Wir werden arbeiten. Sie sollen die Mannschaft schützen.“

Günes möchte lange bleiben und Jugendspieler fördern

Günes betonte zudem seinen Wunsch, lange Zeit als Trainer in Trabzon tätig zu bleiben: „Ich habe jetzt meinen Dienst angetreten, ich hoffe, dass ich dank euch noch viele Jahre bleiben werde. Das einzige, was uns fehlt, ist ein Tor und ein gutes Spiel. Ich werde auch auf dem Feld bleiben. Ich habe hier eine Aufgabe als Position, ich kann versprechen, dass ich sie gut machen werde. Im Verein wurden gute Dinge getan. Das Gelände wird aufgeräumt. Die Hallen, die Arbeitsbereiche, die Analyseabteilungen, das ist das Wichtigste. Wir werden versuchen, Trabzonspor zu einer großen Mannschaft zu machen, aber wir werden auch versuchen, den Klub im Ausland zu vergrößern. Wenn ich noch einen Traum habe, dann ist es, die Anzahl der Spieler aus Trabzon zu erhöhen, sie zu entwickeln und mit ihnen zu konkurrieren, aber gleichzeitig auch gute Spieler zu kaufen und zu konkurrieren.“

Senol Günes Trabzonspor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.