Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

8. Juli 2026

Hohes Tempo im Trainingslager: Wilfred Ndidi gewährt tiefe Einblicke in die Taktik-Vorgaben von Vincenzo Italiano!

8. Juli 2026

Rückkehr in die Heimat: Dinamo Zagreb forciert Transfer von Fenerbahce-Torwart Dominik Livakovic!

8. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Hohes Tempo im Trainingslager: Wilfred Ndidi gewährt tiefe Einblicke in die Taktik-Vorgaben von Vincenzo Italiano!

    8. Juli 2026

    Flugdaten stehen fest: Besiktas holt den Nationalspieler Salih Özcan nach Istanbul!

    8. Juli 2026

    Neuzugang im Rausch der Vorfreude: Ilhan Fakili adelt das Besiktas-Publikum und kündigt Meister-Jagd an!

    8. Juli 2026

    Alexander Nübel trifft am Bosporus ein: „Es ist großartig, bei Besiktas zu sein“

    7. Juli 2026

    Besiktas tütet dreifachen Millionen-Coup um Nübel, Alemdar und angeblich auch Trossard ein!

    7. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Rückkehr in die Heimat: Dinamo Zagreb forciert Transfer von Fenerbahce-Torwart Dominik Livakovic!

    8. Juli 2026

    Zukunftspoker in Kadiköy: Ismail Kartal überlässt Klubführung die Entscheidung bei Anderson Talisca!

    8. Juli 2026

    Veto des Cheftrainers: Ismail Kartal schiebt Europa-Wechsel von Ismail Yüksek rigoros den Riegel vor!

    7. Juli 2026

    Fenerbahce schnappt Besiktas offenbar Wunschspieler Lauriente weg und eröffnet Trainingslager in Österreich

    6. Juli 2026

    Fenerbahce verlängert mit Kapitän Mert Hakan Yandas – Neuer Einjahresvertrag zum Mindestgehalt

    5. Juli 2026
  • Galatasaray

    Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

    8. Juli 2026

    Okan Buruk erteilt Zustimmung: Galatasaray buhlt mit 24-Millionen-Offerte um Lesley Ugochukwu

    8. Juli 2026

    Galatasaray: Lucas Torreira bricht sein Schweigen zu den Boca-Juniors-Gerüchten!

    7. Juli 2026

    Im Zuge der Ausländerbeschränkung: Galatasaray jagt Premier-League-Profi Crysencio Summerville für Leihgeschäft!

    6. Juli 2026

    Diese Summe fordert Bruno Fernandes von Galatasaray: Sponsoren-Modell soll den Gehalts-Wahnsinn des United-Stars finanzieren!

    5. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026

    Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

    5. Juli 2026

    Gehalts-Wahnsinn um Paul Onuachu: Saudisches Mega-Angebot sorgt für juristischen Zoff bei der FIFA

    5. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Fabelhafte Aufholjagd und Allzeit-Rekorde: Lionel Messi bannt das Achtelfinal-Scherbengericht gegen Ägypten!

    8. Juli 2026

    Schweiz besiegt Kolumbien im Elfmeterschießen – Alle Viertelfinal-Paarungen der WM stehen fest

    8. Juli 2026

    WM-Wahnsinn: Argentinien dreht 0:2 gegen Ägypten zum 3:2 – Nach Drama geht Messi-Mania weiter

    7. Juli 2026

    Spätes WM-Aus für Ronaldo mit Portugal gegen Spanien – Belgien schießt USA mit 4:1 ab

    7. Juli 2026

    Balogun-Begnadigung brüskiert Belgien – UEFA meldet sich zum FIFA-Urteil nach Trump-Trumpf der USA

    6. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Erfolgreicher Auftakt in Osaka: Türkische Volleyballerinnen bezwingen Polen nach packendem Schlagabtausch!

    8. Juli 2026

    Boccia: 14-jährige Sila Tunc stellt türkischen Rekord auf

    8. Juli 2026

    Ungeschlagene Rekordjagd der Riesen: Türkei überrollt die Schweiz und stürmt als Europas Nummer eins in die nächste WM-Phase!

    7. Juli 2026

    Ziel Olympia 2032: Karate-Hoffnung Diyar Hasanoglu stürmt nach WM-Bronze auf die Weltbühne!

    7. Juli 2026

    Basketball: Ergin Ataman steht vor seinem 100. Länderspiel als Nationaltrainer der Türkei

    6. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Torloses Remis im Schwarzmeer-Derby: Trabzonspor kommt an Rize-Keeper Cetin nicht vorbei!
Trabzonspor 10. April 2021

Torloses Remis im Schwarzmeer-Derby: Trabzonspor kommt an Rize-Keeper Cetin nicht vorbei!

Von M. Cihad Kökten03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Im Samstagnachmittagsspiel des 34. Spieltages kam es in der Süper Lig zum Schwarzmeer-Derby in Rize. In einer eher einseitig geführten Partie zwischen Caykur Rizespor und Trabzonspor bekamen die Zuschauer vor ihren TV-Geräten kein Tor zu Gesicht. Durch die Punkteteilung erhöht der sechsmalige Meister aus Trabzon sein Punktekonto auf 58 und liegt im türkischen Oberhaus weiterhin an vierter Stelle. Der fünftplatzierte Gaziantep FK hat jedoch zwei Spiele weniger absolviert und könnte bis auf zwei Zähler heranrücken. Rizespor hingegen macht einen Rang gut und ist nun 13. mit 36 Punkten. Der Schwarzmeer-Vertreter befindet sich bei einem vorläufigen Drei-Punkte-Polster in akuter Abstiegsgefahr.

Trabzonspor kommt an Cetin nicht vorbei

In den letzten acht Spielen ergatterten die Bordeauxrot-Blauen mit der Hilfe von 25 Treffern sieben Siege und ein Remis gegen Rizespor. Leider war davon im ersten Durchgang nicht viel zu sehen. Allerdings ist das nichts Neues bei Trabzonspor. Denn: Neun der vergangenen zwölf Spiele hatten ein 0:0 zum Pausenstand. Es war aber in der ersten Hälfte nicht so, dass die Offensive um Anastasios Bakasetas & Co., in Abwesenheit von Anthony Nwakaeme und Caleb Ekuban nicht auf den Führungstreffer drängte. Viel mehr hatte Tarik Cetin, der den rotgesperrten Nationaltorwart Gökhan Akkan zwischen den Pfosten des Gastgebers ersetzte, etwas dagegen. Der 24-Jährige verwehrte Vitor Hugo (zweimal), Yunus Malli, Flavio und selbstverständlich Bakasetas gleich fünf Mal den Durchgang und brachte die Gäste aus Trabzon zum Verzweifeln. Die Hausherren hingegen konnten Ugurcan Cakir auf der anderen Seite nicht wirklich unter Druck setzen, so dass die erste Halbzeit mit einem torlosen Remis endete.




Trabzonspor kommt an Cetin nicht vorbei (Teil 2) 

Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel konnte sich endlich auch Nationalkeeper Cakir auszeichnen. Hierbei zeigte der 25-jährige Torhüter sein ganzes Können und fing einen direkten Freistoß von Fernando Boldrin mit einem tollen Sprung in der Luft. Eine herrliche Pose für die Kameras. Auf der anderen Seite ging es weiter wie vor dem Pausentee. Nach einer Flanke von Yusuf Sari, der noch im ersten Durchgang für den verletzten Malli in die Partie kam, köpfte Djaniny in die entgegengesetzte Richtung des Schlussmanns. Erneut war Cetin zur Stelle und lenkte den Ball mit einem klasse Reflex zur Ecke. Die Schützlinge von Abdullah Avci waren zweifelsohne die Mannschaft, die dem Sieg näher waren. Entweder verfehlten die Abschlüsse den Kasten oder blieben bei Cetin hängen. Rizespor fokussierte sich mehr auf das Kontern. Und in einer dieser Kontergelegenheiten versuchte Hugo den Angriff der Heimmannschaft zu unterbinden und bekam hierfür seine zweite Gelbe Karte (86.) In der letzten Minute der Begegnung hätte sich die Truppe von Bülent Uygun fast noch die drei Punkte geschnappt. Bei einem Distanzschuss von Damjan Djokovic knallte das runde Leder aber an die Querlatte.

Aufstellungen

Caykur Rizespor: Cetin – Köybasi, Talbi, Ay, Morozyuk – Djokovic, Pehlivan (80. Michalak), Samudio (89. Durak), Boldrin (89. Andrade), Baiano (60. Sabo) – Skoda (60. Remy)

Trabzonspor: Cakir – Marlon, Hugo, Ié, Türkmen – Parmak (81. Cetinkaya), Baker, Malli (28. Sari – 89. Hosseini), Flavio, Bakasetas – Djaniny

Tore: Fehlanzeige!

Gelbe Karten: Pehlivan, Baiano, Ay, Köybasi (Rizespor) – Hugo, Parmak (Trabzonspor)

Gelb-Rote Karte: Hugo (Trabzonspor)

Caykur Rizespor Süper Lig Tarik Cetin Trabzonspor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Torloses Remis im Schwarzmeer-Derby: Trabzonspor kommt an Rize-Keeper Cetin nicht vorbei!
Torloses Remis im Schwarzmeer-Derby: Trabzonspor kommt an Rize-Keeper Cetin nicht vorbei!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.