Al-Shabab FC-Trainer Fatih Terim erklärte nach der 2:3-Niederlage Al-Ahli SFC mit dem türkischen Nationalspieler Merih Demiral, dass er noch nie so ein Spiel in seiner Karriere erlebt habe: „Ich habe in meiner Trainerlaufbahn viel Erfahrung, aber ich habe noch nie ein ähnliches Spiel wie dieses gesehen. Wir haben in den ersten 60 Minuten gekämpft, aber wir hätten mehr als drei Tore kassieren können. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können, das ändert nichts an meiner Meinung, es stimmt, dass wir individuelle und kollektive Fehler gemacht haben.“ Mit Blick auf mögliche Transfers sagte Terim: „Bis zum Halbfinale ist noch genug Zeit. Es finden täglich Besprechungen mit dem Vereinspräsidenten statt, und es wird über die Winterpause gesprochen. Wir müssen mehr arbeiten, wir müssen uns verändern. Wenn nötig, müssen wir Spieler wechseln“, zitierte „NTV Spor“ den 71-jährigen Übungsleiter aus Adana.
4 Kommentare
Lieber Hr. Polat,
bitte verschonen sie die türkischen Fussballanhänger mit solchen Leute wie Terim, Günes und Co. diese Leute sollten in diesem hohen Alter, sprich mit über 70 Jahren eigentlich ihren Hund streicheln, sich um ihre Enkelkinder kümmern oder in Bodrum ihren Lebensabend genießen sind sie nicht auch dieser Meinung, warum müssen wir uns im türkischen Fussball immer noch mit diesen ganzen Leuten beschäftigen, deren Zeit schon lange abgelaufen ist?
Wie wäre es mal stattdessen mit einem informativen Artikel über die GS Mitarbeiterin Ebru Gürsoy, davon haben sie sicherlich auch schon mal gehört oder etwa nicht?
Terim ist achtfacher türkische Meister und Uefa Cup Sieger.
Dein Diktatörbahce ist lediglich Land of Legends Cup Şampiyonu puahaha
was redest du eigentlich? mourinho hat 20x soviel gewonnen wie terim und 50x soviel wie okan und du redest von mou als wäre er ein kleiner balljunge bei türkspor dortmund.
immer deine scheinheilige doppelmoral!
leider terim hoca.. paralar gitti, cimcom fonds bluff cikti, jetzt wieder anschaffen in saudi arabien mit 71 jahren….