Erst vergangene Woche verlängerte Serkan Kirintili sein Arbeitspapier bei Konyaspor um zwei weitere Jahre. Im Auswärtsspiel bei Galatasaray bewies der 34-Jährige, warum er so wichtig für das Team von Aykut Kocaman ist. Der Routinier hielt seine Mannschaft lange Zeit im Spiel und bewahrte den überfälligen Rückstand für die Gäste. Am Ende hatte Kirintili mit fünf Paraden den Wochenbestwert aller Torhüter zu verzeichnen. Sein Team dankte es dem vierfachen Nationalspieler mit dem Last Minute-Treffer zum 1:1.
Auch Stachowiak hält klasse
Neben Kirintili konnte ein weiterer Keeper am 2. Spieltag Bestnoten sammeln. Auch Denizlispors Adam Stachowiak hielt am vergangenen Wochenende überragend, darunter einen Strafstoß von Aatif Chahechouhe beim 2:0-Sieg bei Antalyaspor. Darüber hinaus konnten Spieler wie Caner Erkin (Besiktas), Jose Sosa (Trabzonspor), Anastasios Bakasetas (Alanyaspor) und Adem Ljajic (Besiktas) ebenfalls überzeugen und drückten dem 2. Spieltag der Süper Lig ihren Stempel auf.
Übersicht „Spieler der Woche“:
- Spieltag: Emre Belözoglu (Fenerbahce)
- Spieltag: Serkan Kirintili (Konyaspor)
9 Kommentare
Das erinnert mich ein wenig an den Spieltag damals wo das Tor von Necati Ates in der Türkei zum Tor der Woche gewählt wurde und der Volley von Miroslav Stoch nur auf dem zweiten Platz landete. Das lustige war ja dann das das Tor von Stoch den Puskas-Preis in dem Jahr bekam. Dann hätte ja Necati Ates sein Tor Tor des Universums sein müssen 😀
Stachowiak ist Torhüter des Spieltags aber Spieler des Spieltags ist Serkan Kirintili….
Find es interessant das es Umut Bulut laut SofaScore in die 11 der Woche geschafft hat. Der Typ ist mittlerweile 36 und für mich wird er immer ein negativ behafteter Stürmer sein, trotzdem Respekt das der noch Tore schießt und in irgendwelchen Listen erscheint..
@Kanarienvogel
Siehst Du, dass was Du machst kann jeder Junge 😉
lies mal den Kommentar von Cimbooom, also hör auf mit so einem Mist.
@Kanarienvogel
Fenerbahce ist einfach die geilste Mannschaft der Welt.
Meine Mannschaft gs ist eine rießen NULL, wir werden von FB immer in Kadiköy auseinander genommen, selbst mit Schnipisi Sjneider und Drogba haben wir verloren.
– Steuerschulden zahlen wir auch nicht
– Stadion haben wir auch Geschenk bekommen, von HOCA Efendi
– Das Geld was wir für Soma eingesammelt haben, haben wir auch behalten
– Wir dienen nur Hoca Efendi
@GF
Ich denke Ihr habt es auf gs abgesehen, letzte Woche war es Reco Niyaz und diese Woche Serkan Kirintili.
Sobald gs Punkte liegen lässt, wird von der gegnerischen Mannschaft ein Spieler nominiert HAHAHAHAH
Finde ich richtig cool von Euch, genau mein Geschmack.
Das ist natürlich nur Spaß musst mich nur an den Kommentar von Melo Amca erinnern wegen dem Transfer von Slimani zu Monaco usw. da hat er zuviel reininterpretiert so wie ich jetzt in die Nominierung 🙂
Warum sollten die es auf GS abgesehen haben? Finde ich überhaupt nicht.
GS ist nun mal mit Abstand der Rekordmeister und somit das non-plus-Ultra unserer schwachen Liga.
Wer gegen GS ein gutes Spiel macht wird nominiert. Ist doch logisch.
Du bist ein gs-Fan habe jetzt öfters deine Kommentare gelesen, also ändere deinen Namen oder schämst Du Dich für deine Mannschaft 🙂
Das was ich auch geschieben habe ist 100% Ironie, nur einer von den gs könnte sich wieder angegriffen fühlen, weil ihr sehr sensibel seid.
@GF
Wieso ist denn keiner vom Tabellenführer bei der Spieltagself dabei, war das 2:1 von FB in der Nachspielzeit denn wirklich so scheiße?
Ich muss sowas hier reinschreiben…..
Übrigens ist dieser Pereira von TS mit Abstand der unfährste und linkste Fussballspieler in der gesamten Süperlig. Wenn der beim „Derby“ am WE in Kadiköy mit glatt rot vom Platz fliegt, dann dürft ihr euch hier nicht wundern.
Deine Frage sollte nicht an GF gerichtet werden
Schließlich steht da FETT:
Die “Elf der Woche” von “SofaScore”
Was du jetzt gegen Pereira schiebst ist die Masche von Fener, bereits vor dem Spiel , außerhalb des Spielfeldes manipulieren…