Süper Lig

Sivasspor-Trainer Calimbay äußert sich zum Duell mit Villarreal


Demir Grup Sivasspor-Trainer Riza Calimbay äußerte sich für die Vereinshomepage zu den kommenden Aufgaben gegen Hes Kablo Kayserispor in der Süper Lig und vor allem zum Duell mit dem FC Villarreal in der UEFA Europa League: “Das Spiel gegen Kayserispor ist sehr wichtig für uns. Wir müssen dort ein gutes Resultat holen. Ein gutes Ergebnis vor unserem Europa League-Spiel wird uns zusätzliche Motivation und weiteres Selbstvertrauen verleihen. Auswärts bei Villarreal zu punkten, kann einen großen Einfluss auf die Gruppenphase haben. Nach diesem Spiel bestreiten wir zwei Heimspiele in Folge. Wenn wir diesen Vorteil gut nutzen, können wir eine vielversprechende Ausgangslage vor den letzten Partien erreichen. Es wäre sehr gut, wenn wir dafür auch Fans im Stadion hätten. Die Europapokalspiele sind sowohl für uns als Team als auch für unser Land sehr wichtig. Es wird für uns vergleichbar mit Länderspielen sein. Das ist all meinen Spielern bewusst.”

Vorheriger Beitrag

Fenerbahce: Wie ist der Stand bei Perotti - Yandas schwärmt von der Größe des Klubs

Nächster Beitrag

Flavio Medeiros: "Ich kann mich sehr gut mit dem Verein identifizieren"

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar