Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Nach WM-Aus: Kapitän Hakan Calhanoglu bricht sein Schweigen und übernimmt die volle Verantwortung!

27. Juni 2026

Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

27. Juni 2026

Nach dem Vorrunden-Kollaps: Merih Demiral bittet das Volk um Verzeihung und Salih Özcan spricht über die wahren Gründe!

27. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

    27. Juni 2026

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026
  • Galatasaray

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Nach WM-Aus: Kapitän Hakan Calhanoglu bricht sein Schweigen und übernimmt die volle Verantwortung!

    27. Juni 2026

    Nach dem Vorrunden-Kollaps: Merih Demiral bittet das Volk um Verzeihung und Salih Özcan spricht über die wahren Gründe!

    27. Juni 2026

    Deutschland trotz Niederlage Gruppensieger – Frankreich und Spanien marschieren souverän weiter

    27. Juni 2026

    Die K.-o.-Phase der FIFA-Weltmeisterschaft 2026 beginnt

    27. Juni 2026

    Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

    26. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Sieben Unterschriften bei Besiktas – Neuzugänge und Talente werden vorgestellt
Besiktas 10. Februar 2024

Sieben Unterschriften bei Besiktas – Neuzugänge und Talente werden vorgestellt

Von Anil P. Polat14 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Sieben Unterschriften bei Besiktas – Neuzugänge und Talente werden vorgestellt
Foto: IHA


Für die Neuverpflichtungen von Besiktas wurde eine Unterzeichnungszeremonie organisiert. Jonas Svensson, Joe Worrall, Ernest Muci, Al Musrati sowie Semih Kilicsoy und Emir Yasar, deren Verträge verlängert wurden, nahmen an der Zeremonie teil. Die Überraschung der Unterzeichnungszeremonie war der 2010 geborene Yagiz Karabulut, der vom türkischen Zweitligisten Teksüt Bandirmspor transferiert wurde. BJK-Präsident Hasan Arat eröffnete die Pressekonferenz mit folgenden Worten: „Wir hatten eine schwierige Zeit, was das Sportliche betrifft. Wenn unsere Vereinsgemeinde zusammenhält, werden wir schwierige Tage überwinden. In der Berichterstattung sollte es nicht nur um Transfers gehen. Wenn auf (Ante) Rebics Achillessehne getreten wird, wenn (Jackson) Mulekas Fuß zu brechen droht, wenn Semih (Kilicsoy) ins Genick geschlagen wird, sollten wir eine Faust sein.“

„Samet Aybaba hat Fernando Santos 80 Namen vorgeschlagen“

Der 64-jährige Klubchef äußerte sich zudem zur schwierigen Transferphase: „Der Transfer von (Ernest) Muci war sehr schwierig. Es war nicht nur ein Transfer, es war eine sehr große Sache. Sein Manager sagte dann jedoch: „Es gibt keine Chance, dass das passiert“. Hüseyin Yücel reagierte sofort. Während er mit mir am Tisch saß und versuchte, den Agenten und Warschau zu überzeugen, versuchte Kaan Sakul, den Vertrag unter Dach und Fach zu bringen. Samet Aybaba schlug Fernando Santos fast 80 Namen vor. Santos sagte, er wolle zwei von ihnen. Beide sind jetzt hier: Muci und Musrati.“

Keiner glaubte an Al-Musrati-Transfer

Arat weiter: „Al-Musratis Frau ist schwanger und er verließ sie und kam hierher. Er war sowohl für Samet als auch für Santos die Nummer eins. Alle sagten, er würde nicht zu Besiktas kommen. Als wir den Anruf von ihm hörten, dass er kommen möchte, gerieten wir in einen großen Verhandlungsmarathon. Wir erhielten Unterstützung von unseren engen Freunden. Auch Santos rief ihn an. Mein Freund Nasser (Al-Khelaifi), der Präsident von PSG, hat uns geholfen. Natürlich hat Kaan Sakul die Verhandlungen geführt. Al-Musrati hat keinen Manager. Er ist ein Spieler im Geiste von Besiktas. Willkommen bei Besiktas, dem großen Adler von Libyen.“




Worrall habe anderes Angebot für Besiktas abgelehnt

„Joe Worrall hat eine Menge Charakter. In der letzten Nacht erhielten Joe und sein Verein ein großes Angebot. Joe lehnte das Angebot ab und sagte: „Ich möchte zu Besiktas gehen. Santos sagte: ‚Ich will keinen Namen, ich will Charakter‘. Joe hat gezeigt, dass er ein Fußballer mit viel Charakter ist. Der größte Charakter ist der Charakter von Joe, Semih, Demir Ege (Tiknaz), Muci und Al-Musrati. Wir haben Spieler mit Charakter zu Besiktas geholt.“

„Semih wird eine Besiktas-Legende werden“

„Semih Kilicsoy ist der Liebling von Samet Aybaba. Semih ist ein Sohn von Besiktas, dem Santos vertraut. Er wollte keinen Transfer für diese Position, sondern auf Semih setzten. Dein Charakter ist wichtiger als alles andere, ändere dich nicht. Er wird eine Besiktas-Legende werden. Weiche nicht von den Ratschlägen von Samet und Santos ab. Semihs Vertrag ist sein Vertrauen in unsere Gemeinschaft, Besiktas und seinen Trainer.“

Weitere Stimmen

Vizepräsident Hüseyin Yücel: „Unser Präsident war ein wenig bescheiden. Wenn er nicht direkt in den Abschluss dieses Transfers eingegriffen hätte, insbesondere durch ein Gespräch mit dem polnischen Staatspräsidenten, hätten wir diesen Transfer nicht abschließen können. Als Besiktas-Fan danke ich Ihnen, Herr Präsident, ich bin froh, dass es Sie gibt.“

Ernest Muci: „Ich bin aufgeregt, hier zu sein, ich fühle mich geehrt, Teil dieses großartigen Vereins zu sein. Ich kann es kaum erwarten, vor unseren Fans zu spielen. Es wird ein neues Abenteuer für mich und meine Familie sein. Ich habe die Mannschaft und meine Mitspieler kennengelernt und heute eine Trainingseinheit absolviert, und ich bin bereit. Unser Trainer wird entscheiden, ob ich im Spiel spielen werde oder nicht.“

Al-Musrati: „Ich bin sehr glücklich, bei Besiktas zu sein und danke unserem Präsidenten, der mich hierher geholt hat. Ich verspreche, dass ich alles für Besiktas und unsere Fans geben werde.“

Joe Worrall: „Die Woche, die ich mit der Mannschaft verbracht habe, war sehr gut. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kann es kaum erwarten, vor unseren leidenschaftlichen Fans zu spielen. Es war eine leichte Entscheidung für mich, hierherzukommen. Ich werde versuchen, auf dem Spielfeld eine Führungsrolle zu übernehmen, denn Besiktas ist ein Verein mit hohem Wiedererkennungswert. Ich passe mit allem zu Besiktas, mein Wechsel zu Besiktas ist wie eine Ehe, die im Himmel geschlossen wurde.“

Semih Kilicsoy: „Im Alter von 10 Jahren habe ich erstmals das Gelände in Fulya betreten. Ich erlebe Dinge, von denen ich geträumt habe, ich fühle unglaubliche Dinge. Vor unseren Fans im Inönü(-Stadion) zu spielen, Tore zu schießen. Ich spiele für den schönsten und größten Verein der Welt, und darüber bin ich sehr glücklich. Daher versuche ich immer, mein Bestes zu geben. Ich mache mir im Moment keine Gedanken über meine Karriere und möchte dieses Trikot noch viele Jahre lang tragen.“

Al-Musrati Besiktas Ernest Muci Hasan Arat Hüseyin Yücel Joe Worrall Semih Kilicsoy Transfer

1 Kommentar

  1. Kubinho74 Am 11. Februar 2024 11:27

    Ich kenne diesen Al Musrati überhaupt nicht, auch den Muci hab ich vorher noch nie gehört. Aber wenn man binnen weniger Stunden zwei mal den eigenen Transferrekord bricht, dann Respekt. Woher plötzlich das ganze Geld kommt fraglich, oder hat man im Sommer schon den Verkauf von Semih geplant?

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Sieben Unterschriften bei Besiktas – Neuzugänge und Talente werden vorgestellt
Sieben Unterschriften bei Besiktas – Neuzugänge und Talente werden vorgestellt
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.