Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Ismail Kartal legt Schwachstellen bei Fenerbahce offen: „Wichtig war es, weiterzukommen“

30. Juli 2026

Pokerspiel um Rafael Leao: Fenerbahce stellt Mailand Ultimatum nach Greenwood-Vorbild

30. Juli 2026

Absage an Bayern-Star: Galatasaray-Boss Özbek spricht Musiala-Machtwort nach Medien-Meldungen

30. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Matchball in Dänemark: Besiktas kämpft bei Midtjylland um das Ticket zur 3. EL-Quali-Runde

    30. Juli 2026

    Hoffnung im Salah-Poker: Warum der Besiktas-Deal mit dem Ägypten-Star doch noch nicht vom Tisch ist

    29. Juli 2026

    Manager mit irrer Forderung: Verwirrung in Ägypten nach Salah-Verhalten – Wirbel um Trabzon-Interesse

    28. Juli 2026

    Klartext von Besiktas-Fußballdirektor Önder Özen: Poker um Mohamed Salah gestoppt – Vorstoß bei Dusan Vlahovic?

    27. Juli 2026

    Mauro Icardi angeblich nach Galatasaray-Abgang vor möglichen Wechsel zu Besiktas

    27. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Ismail Kartal legt Schwachstellen bei Fenerbahce offen: „Wichtig war es, weiterzukommen“

    30. Juli 2026

    Pokerspiel um Rafael Leao: Fenerbahce stellt Mailand Ultimatum nach Greenwood-Vorbild

    30. Juli 2026

    Zitterpartie in Polen: Fenerbahce zieht nach Remis gegen Gornik Zabrze in die nächste Champions-League-Runde ein

    29. Juli 2026

    Champions League-Quali: Fenerbahce möchte mit Gornik Zabrze-Rückspielerfolg in die nächste Runde

    29. Juli 2026

    Auch Galatasaray mischt mit: Fenerbahce reist zu Verhandlungen für 50-Millionen-Deal um Rafael Leao nach Italien

    27. Juli 2026
  • Galatasaray

    Absage an Bayern-Star: Galatasaray-Boss Özbek spricht Musiala-Machtwort nach Medien-Meldungen

    30. Juli 2026

    Guardiolas Co-Trainer-Angebot enthüllt: Ilkay Gündoğan spricht über Zukunft und Leben in Istanbul

    29. Juli 2026

    Galatasaray baggert weiter an Bundesliga-Juwel Can Uzun – Liegt auch ein Luxus-Angebot für Kevin De Bruyne vor?

    29. Juli 2026

    Fokus auf den fünften Titel: Lucas Torreira mit Kampfansage im Galatasaray-Trainingslager

    29. Juli 2026

    Eren Elmali selbstbewusst: „Unsere Ziele sind sehr groß“

    28. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Fix: Trabzonspor verpflichtet Belgier Rene Mitongo Muteba

    29. Juli 2026

    Schnappt sich Trabzonspor nach Muci jetzt auch Cerny von Besiktas?

    28. Juli 2026

    Testspiel-Dämpfer in Österreich: Trabzonspor unterliegt Frankfurt – Fatih Tekke bleibt gelassen

    27. Juli 2026

    Neuzugang begeistert von Österreich-Camp: Ruslan Malinovskyi spricht offen über Fatih Tekke und seine Rolle bei Trabzonspor

    25. Juli 2026

    Umfassende Modernisierung bei Trabzonspor: Höhere Stadionkapazität und neue VIP-Logen vor Saisonstart

    25. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Arda Güler schwärmt von Jose Mourinho und fordert alle Pokale

    29. Juli 2026

    Ex-Galatasaray-Coach Mancini übernimmt erneut Nationaltrainerposten bei Türkeis Nations League-Gegner Italien

    29. Juli 2026

    Champions-League-Entscheidung gefallen: Arda Turan enthüllt UEFA-Absage an Spiele in der Türkei

    28. Juli 2026

    Faszination Trikotsammlung: Journalist aus Balikesir erschafft privates Fußballmuseum mit 300 Raritäten

    28. Juli 2026

    Taktische Ausrichtung bei Real Madrid: Mourinho baut die königliche Offensive um Arda Güler und Mbappé auf

    25. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Jahrhundertealte Tradition in Terme: Top-Ringer kämpfen am Sonntag um den Goldenen Gürtel

    30. Juli 2026

    Historischer Sprung in Lissabon: Para-Athletin Esra Bayrak stürmt auf Platz zwei der Weltrangliste

    30. Juli 2026

    Offroad-Action in Vezirköprü: Eren Alver und Onur Sirimmoglu erobern den Gesamtsieg

    30. Juli 2026

    Dramatischer Satz-Krimi in Ningbo: Türkei unterliegt Slowenien im Viertelfinale der Nations League

    29. Juli 2026

    Spielplan der EuroLeague-Saison 2026/27 veröffentlicht: Fenerbahce, Anadolu Efes und Besiktas greifen an

    29. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Sergen Yalcin: „Mit diesem Spiel haben wir den Sieg nicht verdient“
Besiktas 17. April 2021

Sergen Yalcin: „Mit diesem Spiel haben wir den Sieg nicht verdient“

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Sergen Yalcin: „Mit diesem Spiel haben wir den Sieg nicht verdient“
Foto: IHA

Erstmals seit Februar 2002 hat MKE Ankaragücü auswärts bei Besiktas wieder einen Punkt holen können. Während der Zähler für den Hauptstadt-Klub im Abstiegskampf Gold wert sein könnte, war das 2:2-Remis für den Istanbuler Tabellenführer im Titelrennen ein Rückschlag zumal man bereits 2:0 führte und einschließlich der Nachspielzeit den sicher geglaubten Dreier wegen zwei leichtsinnig verschuldeten Elfmetern noch aus der Hand gab.

Yalcin hadert mit Elfern und Referee Özkahya

Entsprechend unzufrieden und enttäuscht war Besiktas-Trainer Sergen Yalcin nach der Begegnung: „Zuhause Punkte verloren zu haben, ist sehr enttäuschend für uns. Nach dem 2:0 hätten wir keine Punkte durch zwei Elfmeter abgeben dürfen. Meine Spieler hätten eine Reaktion zeigen und energischer sowie aggressiver auftreten müssen. Noch liegen sieben Spiele vor uns. Wir werden heute unsere Lehren aus dem Spiel ziehen. Nichtsdestotrotz hätte der Gegner zwei Rote Karten sehen müssen. Doch Halis Özkahya hat dies ignoriert. Der Spieler, der einen Platzverweise hätte kassieren müssen, wurde später ausgewechselt, genau wie schon im Kasimpasa-Spiel.“

BJK-Coach mit Kritik an sein Team

Yalcin weiter: „Unsere Kontrahenten haben noch Spiele vor sich. Wir werden abwarten und schauen, was dort passiert. Wir hätten nicht so agieren dürfen und spielen normalerweise ein ganz anderes Spiel. Einige Spieler haben uns mit ihren Leistungen und ihrem Auftreten sehr enttäuscht. Die Sivasspor-Partie halte ich für kein Finalspiel, denn es liegen noch sieben Spiele vor uns und alle werden schwer. Hoffentlich können wir wieder unser altes Spiel zeigen. Heute haben wir mit diesem Spiel den Sieg nicht verdient. Für den verletzten Oguzhan brachten wir Mensah, doch er hat weit unter unseren Erwartungen gespielt. Wir hätten auch Adem (Ljajic) bringen können, doch er hatte die Wochen zuvor zahlreiche Chancen und mit seinen Leistungen nicht überzeugt.“




Karaman lobt Kampfgeist seiner Mannschaft

Auf der Gegenseite war Ankaragücüs Übungsleiter Hikmet Karaman über den Last-Minute-Punkt im Kampf um den Klassenerhalt erleichtert: „Im ersten Durchgang hatten wir keinen Torschuss, aber in der Halbzeitpause zeigte ich meinen Spielern vier, fünf Positionen, in denen wir direkt vor dem Torwart hätten stehen können. Ich sagte meinen Spielern sie sollen das 0:1 bis zu 70. Minute halten und mir den Rest überlassen. Es gab vier Tore und alle haben wir geschossen. Obwohl wir den zweiten Gegentreffer früh kassierten, haben wir nicht aufgegeben und nachgelassen. Als Lohn haben wir einen Punkt geholt.“

Weitere Spielerstimmen

Valentin Rosier (RV, Besiktas): „Wir sind enttäuscht und entschuldigen uns bei unseren Fans. Wir werden Meister. Das war nur ein Punktverlust. Nach dem 2:0 hätten wir das Ergebnis verteidigen müssen. Der Schiedsrichter gab mein Tor wegen eines vermeintlichen Foulspiels nicht. Ich denke nicht, dass ich meinen Gegenspieler in dieser Szene getroffen habe, aber der Referee hat den Treffer annulliert. Natürlich sind wir enttäuscht, aber vor uns liegen noch sieben Spiele. Wie unser Trainer Sergen Yalcin sagte, niemand wird acht von acht Spielen gewinnen. Noch haben wir nichts verloren. Wir sind weiterhin Tabellenführer. Nach Punkten liegen wir vorn. Jetzt werden wir diese Partie abhaken und nach vorn schauen.“

Rachid Ghezzal (RA, Besiktas): „Wir haben zwei wichtige Punkte verloren. Sowas etwas passiert im Fußball. Zumal wir schlecht gespielt haben. Die Leistung, die wir gezeigt haben, hat keine drei Punkte verdient. Nun müssen wir unsere Köpfe heben und uns auf unser Ziel konzentrieren. Das ist das Entscheidende. Von Beginn an haben wir an die Meisterschaft geglaubt. Wir werden weiter für den Titel kämpfen.“

Besiktas Hikmet Karaman MKE Ankaragücü Rachid Ghezzal Sergen Yalcin Valentin Rosier

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Sergen Yalcin: „Mit diesem Spiel haben wir den Sieg nicht verdient“
Sergen Yalcin: „Mit diesem Spiel haben wir den Sieg nicht verdient“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.