Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

WM-Rechenspiele perfekt: Auf diese K.-o.-Gegner von Deutschland bis Argentinien kann die Türkei jetzt treffen

5. Juni 2026

Historisches Legenden-Treffen in Bursa: Warum Ilhan Mansiz für das entscheidende Tor weder Arda Güler noch Kenan Yildiz wählen würde und Ümit Davalas Frisuren-Geheimnis von 2002

5. Juni 2026

Wahnsinn im Istanbuler Wahlkampf: Hakan Safi angelt nach 38-Tore-Stürmer Luis Suarez – doch Portugal fordert Millionen

5. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wahnsinn im Istanbuler Wahlkampf: Hakan Safi angelt nach 38-Tore-Stürmer Luis Suarez – doch Portugal fordert Millionen

    5. Juni 2026

    Justiz-Schock in Istanbul: Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zu langer Haftstrafe verurteilt – Anwalt reagiert sofort

    4. Juni 2026

    Das unschätzbare Erbe auf der Brust: Fenerbahce enthüllt die neuen Jubiläumstrikots mit echter Legenden-Power

    4. Juni 2026

    Maximales Wahlversprechen: Hakan Safi verspricht Fenerbahce-Fans fünf absolute Top-Stars bis Freitag

    4. Juni 2026

    Enthüllung aus Italien: Robert Lewandowski vor Wechsel zu Fenerbahce – der Mega-Vertrag liegt bereit

    3. Juni 2026
  • Galatasaray

    Absoluter Transfer-Wahnsinn am Bosporus: Galatasarays 10-Millionen-Offerte für Rafael Leao und die geheime Jagd auf Virgil van Dijk

    4. Juni 2026

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    WM-Rechenspiele perfekt: Auf diese K.-o.-Gegner von Deutschland bis Argentinien kann die Türkei jetzt treffen

    5. Juni 2026

    Historisches Legenden-Treffen in Bursa: Warum Ilhan Mansiz für das entscheidende Tor weder Arda Güler noch Kenan Yildiz wählen würde und Ümit Davalas Frisuren-Geheimnis von 2002

    5. Juni 2026

    Türkei-Fans in Deutschland aufgepasst: So verpasst ihr bei der WM 2026 kein einziges Spiel

    5. Juni 2026

    Überraschungsmannschaft oder gar Weltmeister? Darum wird die Türkei bei der WM 2026 für eine Sensation sorgen

    4. Juni 2026

    Landung in Florida: Türkische Nationalmannschaft startet WM-Mission mit prominentem Support und Sorgen um Top-Stars

    4. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Medaillen-Gala in Antalya: Wie die Kampfsport-Elite aus Sivas den Kickbox-Weltcup im Sturm eroberte

    5. Juni 2026

    Irre Wende für die Türkei im Tie-Break: Sultaninnen des Netzes drehen verloren geglaubten Fünfsatz-Krimi in Brasilien

    4. Juni 2026

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Sergen Yalcin: „Mit diesem Spiel haben wir den Sieg nicht verdient“
Besiktas 17. April 2021

Sergen Yalcin: „Mit diesem Spiel haben wir den Sieg nicht verdient“

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA

Erstmals seit Februar 2002 hat MKE Ankaragücü auswärts bei Besiktas wieder einen Punkt holen können. Während der Zähler für den Hauptstadt-Klub im Abstiegskampf Gold wert sein könnte, war das 2:2-Remis für den Istanbuler Tabellenführer im Titelrennen ein Rückschlag zumal man bereits 2:0 führte und einschließlich der Nachspielzeit den sicher geglaubten Dreier wegen zwei leichtsinnig verschuldeten Elfmetern noch aus der Hand gab.

Yalcin hadert mit Elfern und Referee Özkahya

Entsprechend unzufrieden und enttäuscht war Besiktas-Trainer Sergen Yalcin nach der Begegnung: „Zuhause Punkte verloren zu haben, ist sehr enttäuschend für uns. Nach dem 2:0 hätten wir keine Punkte durch zwei Elfmeter abgeben dürfen. Meine Spieler hätten eine Reaktion zeigen und energischer sowie aggressiver auftreten müssen. Noch liegen sieben Spiele vor uns. Wir werden heute unsere Lehren aus dem Spiel ziehen. Nichtsdestotrotz hätte der Gegner zwei Rote Karten sehen müssen. Doch Halis Özkahya hat dies ignoriert. Der Spieler, der einen Platzverweise hätte kassieren müssen, wurde später ausgewechselt, genau wie schon im Kasimpasa-Spiel.“

BJK-Coach mit Kritik an sein Team

Yalcin weiter: „Unsere Kontrahenten haben noch Spiele vor sich. Wir werden abwarten und schauen, was dort passiert. Wir hätten nicht so agieren dürfen und spielen normalerweise ein ganz anderes Spiel. Einige Spieler haben uns mit ihren Leistungen und ihrem Auftreten sehr enttäuscht. Die Sivasspor-Partie halte ich für kein Finalspiel, denn es liegen noch sieben Spiele vor uns und alle werden schwer. Hoffentlich können wir wieder unser altes Spiel zeigen. Heute haben wir mit diesem Spiel den Sieg nicht verdient. Für den verletzten Oguzhan brachten wir Mensah, doch er hat weit unter unseren Erwartungen gespielt. Wir hätten auch Adem (Ljajic) bringen können, doch er hatte die Wochen zuvor zahlreiche Chancen und mit seinen Leistungen nicht überzeugt.“




Karaman lobt Kampfgeist seiner Mannschaft

Auf der Gegenseite war Ankaragücüs Übungsleiter Hikmet Karaman über den Last-Minute-Punkt im Kampf um den Klassenerhalt erleichtert: „Im ersten Durchgang hatten wir keinen Torschuss, aber in der Halbzeitpause zeigte ich meinen Spielern vier, fünf Positionen, in denen wir direkt vor dem Torwart hätten stehen können. Ich sagte meinen Spielern sie sollen das 0:1 bis zu 70. Minute halten und mir den Rest überlassen. Es gab vier Tore und alle haben wir geschossen. Obwohl wir den zweiten Gegentreffer früh kassierten, haben wir nicht aufgegeben und nachgelassen. Als Lohn haben wir einen Punkt geholt.“

Weitere Spielerstimmen

Valentin Rosier (RV, Besiktas): „Wir sind enttäuscht und entschuldigen uns bei unseren Fans. Wir werden Meister. Das war nur ein Punktverlust. Nach dem 2:0 hätten wir das Ergebnis verteidigen müssen. Der Schiedsrichter gab mein Tor wegen eines vermeintlichen Foulspiels nicht. Ich denke nicht, dass ich meinen Gegenspieler in dieser Szene getroffen habe, aber der Referee hat den Treffer annulliert. Natürlich sind wir enttäuscht, aber vor uns liegen noch sieben Spiele. Wie unser Trainer Sergen Yalcin sagte, niemand wird acht von acht Spielen gewinnen. Noch haben wir nichts verloren. Wir sind weiterhin Tabellenführer. Nach Punkten liegen wir vorn. Jetzt werden wir diese Partie abhaken und nach vorn schauen.“

Rachid Ghezzal (RA, Besiktas): „Wir haben zwei wichtige Punkte verloren. Sowas etwas passiert im Fußball. Zumal wir schlecht gespielt haben. Die Leistung, die wir gezeigt haben, hat keine drei Punkte verdient. Nun müssen wir unsere Köpfe heben und uns auf unser Ziel konzentrieren. Das ist das Entscheidende. Von Beginn an haben wir an die Meisterschaft geglaubt. Wir werden weiter für den Titel kämpfen.“

Besiktas Hikmet Karaman MKE Ankaragücü Rachid Ghezzal Sergen Yalcin Valentin Rosier

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.