Nächste Hiobsbotschaft für Real Madrid. Nach der Knieverletzung von Eduardo Camavinga zog sich Mittelfeldstar Jude Bellingham eine Muskelverletzung zu, die den 21-jährigen Engländer mindestens einen Monat außer Gefecht setzen soll. Diese schlechten Nachrichten für die „Königslichen“ könnten jedoch etwas Positives für das türkische Top-Talent Arda Güler haben, der sich durch das Fehlen Chancen auf mehr Einsatzzeiten, womöglich sogar in der Startelf des UEFA Champions League-Rekordsiegers, ausrechnen darf. Laut dem spanischen Blatt „Marca“ habe Trainer Carlo Ancelotti zurzeit zwei Kandidaten für Bellinghams Position. Zum einen wäre dies Veteran Luka Modric, zum anderen Youngster Güler. Dabei habe der 19-jährige Profi aus Ankara mit Blick in die Zukunft die besseren Karten, hieß es.
4 Kommentare
So doof kann auch nur ein Türke sein. Zu einem Verein wechseln, wo ich nur auf der Tribüne sitze. Aber Hauptsache Real Madrid Spieler….
Natürlich! Käme er aus der 6s Jugend wäre er der größte Spieler allerzeiten für dich!
#dönermannlogik
#beitraglöscher
#gf-clown
Ich glaube das es Arda gut tun würde wenn die Medien aufhören würden ständig seine Einsätze zu fordern. Der Junge ist 19 Jahre alt und hat das Zeug Stamm zu spielen, das steht außer Frage. Jedoch sollte man das ganze nicht erzwingen. Er hat noch massig Zeit, wenn er in 2-3 Jahren sich so weit entwickelt hat das er Stamm spielt ist er gerade mal 22 und spielt beim besten Verein der Welt. Wenn dann alles rund läuft und keine Verletzungen ihn aus der Bahn werfen könnte er mehr als ein Jahrzehnt für die königlichen spielen und zu einer Legende wie z.B. ein Raul werden.
Das kann ich so unterschreiben! Für uns Fans ist so jemand wie Arda ein Sympathieträger und türkischer Jahrhundertspieler. Da man das nicht alle Tage sieht, ist die Erwartung sehr hoch…