Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Besiktas vor Trossard-Transfer: Einigung mit Arsenal-Star steht unmittelbar bevor

12. Juli 2026

Torgaranten der Königlichen: Arda Güler und Real Madrid-Stars brechen uralten WM-Rekord!

12. Juli 2026

Ex-Besiktas-Meistertorhüter Ersin Destanoglu unterschreibt bei Al-Jazira

12. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas vor Trossard-Transfer: Einigung mit Arsenal-Star steht unmittelbar bevor

    12. Juli 2026

    Ex-Besiktas-Meistertorhüter Ersin Destanoglu unterschreibt bei Al-Jazira

    12. Juli 2026

    Tiago Djalo bemängelt Organisation, feiert aber die Besiktas-Fans – Yilmaz visiert Rückkehr in Türkei-Kader an

    12. Juli 2026

    Besiktas-Profi Vaclav Cerny beendet mit 28 Jahren Nationalteam-Karriere: „Nie nötige Wertschätzung zu erhalten“

    11. Juli 2026

    Kraftvolle Kampfansage: Salih Özcan verspricht den Besiktas-Fans bedingungslosen Einsatz!

    11. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Kantersieg in Österreich: Fenerbahce zaubert beim Vier-Tore-Express im Test gegen Pogon Szczecin

    12. Juli 2026

    Erzwungener Radikalschnitt wegen TFF-Regel: Verkaufsliste von Fenerbahce umfasst neun Spieler

    12. Juli 2026

    Österreich-Camp läuft heiß: Musaba schwärmt von Ismail Kartal und Legende Dirk Kuyt!

    11. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Coach Jorge Jesus wird neuer Nationaltrainer Portugals

    11. Juli 2026

    Mehr Offensivenergie aus England? Fenerbahce visiert nach Greenwood auch United-Star Rashford an

    11. Juli 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray-Abschied mit Nachspiel: Zaniolo verweigert Udinese-Training wegen Millionen-Poker!

    11. Juli 2026

    Zwei Top-Talente im Visier: Galatasaray plant großen Doppelpack auf dem Transfermarkt!

    11. Juli 2026

    Fünfter Titel in Serie im Visier: Galatasaray-Vize Metin Öztürk stichelt gegen die Konkurrenz

    10. Juli 2026

    Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

    8. Juli 2026

    Okan Buruk erteilt Zustimmung: Galatasaray buhlt mit 24-Millionen-Offerte um Lesley Ugochukwu

    8. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Rekordablöse für Oulai? Trabzonspor fordert enorme Transfersumme und buhlt parallel um Tolu Arokodare

    12. Juli 2026

    Trabzonspor gibt Zahlen zum Aral Simsir-Deal bekannt – Spieler steigt ins Training ein

    9. Juli 2026

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Torgaranten der Königlichen: Arda Güler und Real Madrid-Stars brechen uralten WM-Rekord!

    12. Juli 2026

    Argentinien ringt dezimierte Schweiz nach Verlängerung mit 3:1 nieder und steht im WM-Halbfinale

    12. Juli 2026

    Bellingham brilliert gegen Norwegen – England zieht nach Verlängerung ins Halbfinale ein

    12. Juli 2026

    Weichenstellung in New York: DFB erzielt grundlegende Einigung mit Jürgen Klopp!

    11. Juli 2026

    Spanien besiegt Belgien und trifft im Halbfinale auf Frankreich

    10. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Die türkische Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht zum achten Mal in Folge im Finale der Nations League

    12. Juli 2026

    Sonniger Goldregen in Spanien: Windsurf-Nachwuchs aus Izmir stürmt den WM-Thron!

    12. Juli 2026

    U18-Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht im EM-Finale

    12. Juli 2026

    Abgang nach Dallas: Nationalspieler Tarik Biberovic verlässt Fenerbahce in Richtung NBA!

    11. Juli 2026

    Goldmedaille gesichert: Elif Sevval Kurt ist neue U20-Europameisterin im Ringen

    11. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Primera Division lockt Stuttgarts Ozan Kabak!
Türkei & Legionäre 18. April 2019

Primera Division lockt Stuttgarts Ozan Kabak!

Von Erdem Ufak62 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Primera Division lockt Stuttgarts Ozan Kabak!

Die „Bild“ meldete jüngst, dass Abwehrtalent Ozan Kabak den VfB Stuttgart im Falle des Abstiegs in die 2.Bundesliga für knapp 15 Millionen Euro verlassen kann. Wie „Sky“ nun meldet, soll eine solche Ausstiegsklausel nicht im bis 2024 gültigen Vertrag verankert sein. Nach Angaben des Senders zeigt angeblich Atlético Madrid großes Interesse an einer Verpflichtung des 19-jährigen Kabak. Die „Colchoneros“ seien bereit, für den türkischen Innenverteidiger eine Ablöse in Höhe von 30 bis 40 Mio. Euro zu zahlen.

Kabak war erst im Winter für 11 Mio. Euro von Galatasaray Istanbul zum Drittletzten gewechselt und ist damit der teuerste Transfer in der Geschichte des VfB. Der Defensivspieler war bereits vor seinem Wechsel zu den Schwaben von vielen anderen Klubs umworben worden. Kabak hat seit Ende Januar jedes Bundesliga-Spiel für den VfB über die volle Distanz absolviert und drei Tore erzielt. In der TM-Gerüchteküche wurde zuletzt auch Real Madrid als Interessent gehandelt.

Bei Atlético könnte Kabak den Abgang von Routinier Diego Godín auffangen. Der 33-Jährige wird sich im kommenden Sommer ablösefrei Inter Mailand anschließen. Sollten die „Rojiblancos“ 40 Mio. Euro in Kabak investieren, würde dieser – neben Falcao – zum drittteuersten Einkauf der Klubgeschichte aufsteigen (zur Statistik). In Stuttgart würde er dagegen noch vor Verteidigerkollege Benjamin Pavard (wechselt zum FC Bayern) zum teuersten Abgang der Schwaben avancieren (zur Übersicht).


Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf www.transfermarkt.de

Autor: PhilippMrq

Link: https://www.transfermarkt.de/rekord-deal-fur-vfb-atletico-wirbt-um-kabak-ndash-bdquo-sky-ldquo-dementiert-ausstiegsklausel/view/news/334037

Ozan Kabak VfB Stuttgart

6 Kommentare

  1. bjk_1903 Am 3. Mai 2019 14:45

    Galatasaray hätte den niemals verkaufen sollen. Also nicht so früh… in 2-3 Jahren hätten sie 40mio. für ihn gekriegt…

  2. ahmo25 Am 18. April 2019 14:36

    Aber als Karlsruherer würde ich mir natürlich Stuttgart in der 2 Liga wünschen:)

  3. ahmo25 Am 18. April 2019 14:35

    Könnte ich mir gut vorstellen Godin und Lucas Hernandez verlassen den Verein dann wären nur noch Gimenez und Savic da die ihre Klasse bisher unter Beweis gestellt haben und mehr als die eigenen Talente bei Atletico wird Ozan denke ich mal drauf haben. Zumal Atletico schon in der letzten Saison an Ozan dran waren kann ich mir das sehr gut vorstellen, zumal man auch einiges an Kohle in der nächsten Saison zur Verfügung haben wird da es noch einige Abgänge bei Atletico geben wird jedoch wäre das natürlich bitter für Stuttgart wenn sie die Klasse halten könnten und Ozan sich weiter steigern würde in der Bundesliga wären da dann sicher auch 40Mio drin aufgrund des Alters und Potenzial dazu schon Champions League gespielt und das ganz ordentlich und noch dazu in der Bundesliga auf anhieb etabliert

  4. Kubinho74 Am 18. April 2019 14:30

    Bei einem Transfer für bspw. 40 Millionen Euro hätten wir bei einem Anteil von 10% eine Summe von 4 Mio bekommen. Das wir keinen Anteil am nächsten Transfer haben wird uns das Genick brechen. Das hatte ich schon im letzten Kabak-Artikel gesagt. Wir hätten die kommende Saison durch den Alex Telles und Ozan Kabak Transfer nur durch die Anteile fast 10 Mio Euro in die Kasse reingespült bekommen können. Ein Telles wird diesen Sommer definitiv wechseln, hier haben wir einen 10% Anteil…
    Mal angenommen Ozan wechselt für 40 und Telles für 50, wären das einfach 9 Mio Euro!

    • ahmo25 Am 18. April 2019 14:42

      Bei Telles sind es soweit ich weiß aber 10% vom Gewinn sprich wir haben Telles für 6,5Mio verkauft Porto verkauft ihn für 40Mio 40-6.5 dann sind wir bei 33,5Mio also würden wir 3,35 Mio weiterbeteiligungsgebühr erhalten aber das mit Ozan finde ich auch schade jedoch muss man auch bedenken das Stuttgart überhalb der AK gezahlt hat ich glaube nicht das sie sich dann noch auf eine Weiterbeteiligungsklausur eingelassen hätten.

      Ich glaube aber nicht das Ozan für 40Mio geht ich kann mir gut vorstellen das man sich bei 30Mio oder 25Mio einig wird oder gar wie bei Söyüncü. Da Stuttgart ja auf das Geld angewiesen sein wird bei einem Abstieg

    • Kubinho74 Am 19. April 2019 12:37

      Danke für die Info. Ist halt ein gravierender Unterschied ob beim nächsten Verkauf oder vom Gewinn. 😀

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Primera Division lockt Stuttgarts Ozan Kabak!
Primera Division lockt Stuttgarts Ozan Kabak!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.