Der Wechsel von Bernard Mensah zu Besiktas ist perfekt. Dies gaben die Istanbuler am Montag bekannt. Der 25-jährige Profi aus Ghana wird für ein Jahr von Hes Kablo Kayserispor ausgeliehen. Als Leihgebühr entrichtet der 15-malige türkische Meister 500.000 Euro. Der Spieler selbst wird 1,2 Millionen verdienen. Zusätzlich besitzt Besiktas eine Kaufoption in Höhe von 4,5 Millionen Euro. Die Schwarz-Weißen stellten den Neuzugang mit einem Video unter dem Titel „My home should have been on the seaside“ (dt.: „Mein Zuhause sollte am Meer liegen“) vor. In der abgelaufenen Saison absolvierte der zentrale Mittelfeldspieler 26 Pflichtspiele für Kayseri und markierte dabei fünf Treffer und verbuchte zudem acht Assists.
„My home should have been on the seaside.“#BenimEvimBeşiktaş pic.twitter.com/RyLhdeCzp1
— Beşiktaş JK English (@BesiktasEnglish) August 17, 2020
Çalım desen var 🤫
Hoş geldin @oliver_mens 💪🏿🏟🦅 pic.twitter.com/4VfzMElAhR
— Vodafone Park 🏆🏆 (@VodafonePark) August 17, 2020
3 Kommentare
Glückwunsch zu diesem Transfer, ich will eher einen Lemina bei uns sehen als einen Mensah. Dennoch ist Mensah kein schlechter, erinnert mich bisschen ein N’Diaye.
Wenn das stimmt, waren wir nie dran an Mensah, laut den Aussagen von Cengiz.
Ich denke die oberste Priorität liegt bei Lemina, eine erneute Leihe sollte kein Problem werden. Der Spieler will, GS will, fehlt nur die Zusage von Southampton.
Hoffentlich… Und dieses mal mit einer realistischen KO… 8 Mil. ungefähr… Oder noch weniger…
Witzig von Besiktas 😀 Das wird die Autobahn sein, von der ihr flüchten werdet 😉
Schwarzer Humor: Er fühlt sich auf der See Seite sicherer, weil er von dort aus in die Türkei kam 😛
Naja, Glückwunsch an Besiktas.
Trotzdem muss man an alle sagen: Kindergarten…
Wenn wir jemanden möchten, dann kriegen wir ihn… Spieler dir ihr versprechen halten, kommen auch zum richtigen Verein… See Seite ist mir lieber als die Autobahn…
Was kommt als nächstes? „Hamsi schmeckt mir am meisten“???
Mit Transfers wirst du nicht Erfolgreich. Zeigt erstmal erfolgreich eure Transfers auf dem Platz. Und das bedeutet nicht, dass man einfach nur ein Derby gewinnen muss…