Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Fenerbahce geht auf Barrikaden: Mahmut Uslu attackiert den Verband wegen Ausländerregel massiv!

1. Juli 2026

Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

1. Juli 2026

Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

1. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce geht auf Barrikaden: Mahmut Uslu attackiert den Verband wegen Ausländerregel massiv!

    1. Juli 2026

    Finanz-Straftatbestand aus Nyon: UEFA belegt Fenerbahce mit Millionen-Sanktion wegen Kaderkosten!

    30. Juni 2026

    Guendouzi schwört Fans auf Titeljagd ein: Volles Vertrauen in Kartal und mutige 20-Tore-Prognose für Muriqi!

    30. Juni 2026

    Pokerspiel um Offensivstar: Mason Greenwood setzt Ultimatum im Tauziehen zwischen Rom und Istanbul!

    30. Juni 2026

    Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

    29. Juni 2026
  • Galatasaray

    Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

    1. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Torjäger Duran als Icardi-Nachfolger und Osimhen-Ersatz zu Galatasaray?

    30. Juni 2026

    Strategischer Meilenstein bei den Gelb-Roten: Dursun Özbek ebnet den Weg für einen spektakulären Millionen-Börsengang!

    30. Juni 2026

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Türkei fliegt als wertvollstes Team der WM-Geschichte in der Gruppenphase raus!

    30. Juni 2026

    Später Haaland-Siegtreffer: Norwegen wirft die Elfenbeinküste raus und fordert jetzt Brasilien!

    30. Juni 2026

    Nulltarif für die Elite: Diese internationalen Top-Stars sind ab heute komplett ablösefrei auf dem Markt!

    30. Juni 2026

    Staatschef dekretiert Ausnahmezustand: Nach Triumph über Deutschland 30. Juni in Paraguay zum Nationalfeiertag ausgerufen!

    30. Juni 2026

    Marokko entreißt den Niederlanden das Achtelfinale: Emotionales Drama um Gakpo endet im Elfmeter-Krimi!

    30. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

    1. Juli 2026

    Denksport-Spektakel an der Ägäis: Über 1.100 Strategen stürmen das internationale Schach-Event in Cesme!

    1. Juli 2026

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Glückliche Gesichter bei Galatasaray nach Erfolg gegen Pendik
Galatasaray 3. Dezember 2023

Glückliche Gesichter bei Galatasaray nach Erfolg gegen Pendik

Von Anil P. Polat53 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Glückliche Gesichter bei Galatasaray nach Erfolg gegen Pendik
Foto: IHA


Nach dem 2:0-Erfolg bei Siltas Yapi Pendikspor (zum Spielbericht) war man bei Galatasaray zufrieden, dass man den Weg in der Liga mit einem Erfolg fortgesetzt hat. Dies erklärte Trainer Okan Buruk und gab gegenüber „beIN SPORTS“ auch ein Update zu den verletzten Spielern: „Wir haben erwartet, dass der Gegner in der Abwehr so kompakt stehen wird und hinten dicht macht. Vor dem Spiel haben wir gesagt, dass wir nichts überstürzen dürfen, aber das ist uns leider nicht gelungen. Im Spielverlauf haben wir sehr schlechte Entscheidungen getroffen. Wir konnten die linke Flanke nicht bearbeiten. Wir haben das Spiel sehr langsam gemacht, wir hätten ein Tor schießen müssen. Im Bereich der Innenverteidigung waren wir eingeschränkt. Kerem (Aktürkoglu) hat auch eine gute Leistung gezeigt. Victor (Nelsson) war einer der Spieler, die das ganze Spiel über gut gespielt hat. Baris (Alper Yilmaz) hat dort (als Linksverteidiger) noch nie gespielt, aber ich habe ihm in der Halbzeit davon erzählt, und er hat sehr begeistert reagiert. Es sind unterschiedliche Positionen, aber wenn man seine Qualitäten kombiniert, kann man das tun, was die jeweilige Position erfordert. Unser Ziel für Davinson (Sanchez) ist es, ihn im Spiel in Kopenhagen einzusetzen. Das nächste Spiel ist gegen Adana Demirspor. Wir erwarten, dass (Wilfried) Zaha und Abdülkerim (Bardakci) im Spiel gegen Adana Demirspor auf dem Platz stehen werden.“




„Haben gegen eine sehr starke Mannschaft gespielt“

Pendikspor-Trainer Ivo Vieira erklärte nach dem Spiel indes Folgendes: „Wir haben ein schwieriges Spiel gegen eine starke Mannschaft gespielt. Ich denke, wir haben spielerisch in der ersten Halbzeit gut dagegengehalten. Wir sind zusammengeblieben und waren besser organisiert. Mit dieser Organisation haben wir Positionen gefunden. Wir haben die zweite Halbzeit gut begonnen, aber zwei Tore kassiert. Deshalb hat Galatasaray gewonnen. Wir hatten es mit einer guten Mannschaft zu tun und werden jetzt auf das nächste Spiel schauen.“

Weitere Stimmen

Hakim Ziyech (Rechtsaußen, Galatasaray): „Ich habe ein Tor geschossen, aber es war nicht unser bestes Spiel, was die Leistung angeht. In der ersten Halbzeit hatten wir ein bisschen Mühe, sie standen kompakt. Manchmal muss man es aus der Distanz versuchen, und so haben wir das zweite Tor erzielt.“

Cedric Bakambu (Angreifer, Galatasaray): „Nach der Champions League ist es schwieriger, solche Spiele zu spielen. Die Einwechselspieler haben eine größere Verantwortung, deshalb bin ich ins Spiel gekommen und habe mein Tor geschossen.“

Baris Alper Yilmaz (Rechtsaußen, Galatasaray): „Wir sind sehr glücklich über den Sieg. Ich habe auf verschiedenen Positionen gespielt, aber das spielt für mich keine Rolle. Ich möchte mich überall dort nützlich machen, wo man mir eine Aufgabe gibt. Wir hätten besser sein können, aber wir sind glücklich über den Sieg.“


 

Baris Alper Yilmaz Cedric Bakambu Galatasaray Hakim Ziyech Okan Buruk Siltas Yapi Pendikspor

5 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 4. Dezember 2023 12:18

    Solche Spiele nach der CL sind die gefährlichsten überhaupt. Was hatte Pendik denn zu verlieren? Absolut gar nichts, jeder hat mit einem Sieg von GS gerechnet.
    Wir haben uns auch sehr schwer getan, dass wir am Ende 2-0 gewinnen ist gut, niemanden interessiert es am Saisonende wie wir gewonnen haben, sondern dass wir unsere Pflichtaufgabe erledigt haben.
    Für mich scheint es, dass Ziyech immer besser in Form kommt und für die kommenden Spiele zum Schlüsselspieler werden kann. Mit seinen präzisen Flanken und Schüssen haben wir jetzt einen weiteren Schlüssel zum Sieg.
    Am Wochenende geht es gegen Adana zu Hause weiter. Diese haben sich wohl vom Trainer getrennt, wieso auch immer. Ein wichtiger Zeitpunkt um gegen sie zu spielen.

  2. galaman1905 Am 4. Dezember 2023 9:57

    Am Freitag gegen Adana… Und sie haben Kluivert entlassen. Warum auch immer??? Mit neuen Trainern spielen die meisten meist motivierter. Das wird nicht einfach für uns.

    Und gleich danach gegen Kopenhagen. Ich glaube, dass Spiel wird mega schwer. Gegen ManU hatten wir einen schwachen start. Vorallem die beiden frühen Gegentore haben uns komplett raus gebracht.

    Bis jetzt haben wir gute Ergebnisse gebracht. Auch wenn die Leistung eher schwankend war. Dennoch glaube ich an Buruk und die Mannschaft, dass die jetzt die schwere Phase bis Silvester gut überstehen.

    • Frosch Am 4. Dezember 2023 12:12

      Das Gute ist, dass wir auch bei einem Rückstand einen starken Charakter beweisen und zurückkommen können. Das haben wir jetzt schon mehrfach bewiesen. Wir sind ohnehin bisher noch gar nicht als erste Mannschaft in Führung gegangen in diesem Turnier. Deswegen erwarte ich auch, dass Kopenhagen das erste Tor gegen uns macht. Und dann wird sich zeigen, wie viel Charakter wir beweisen. Es wird ein extrem schwieriges Spiel. Aber definitiv nicht unmöglich. Kopenhagen hat auch einen engen Zeitplan bis zu unserem Spiel. Außerdem haben sie am Wochenende Zuhause verloren… Es ist also machbar

    • galaman1905 Am 4. Dezember 2023 12:18

      Ja, klar. Das war schon stark von uns. Wir geben nicht auf, so wie es sich gehört. Dennoch haben viele Kopenhagen vor dem ersten Spiel unterschätzt. Viele meinten, dass es eine sichere Sache für uns sein wird. Und trotzdessen, dass wir richtig stark in die Partie gestartet sind, sind die in Führung gegangen. Das ist generell unser Problem seit letzter Saison. Wir generieren richtig viele Chancen. Doch die Verwertung ist miserabel. Gerade ein Kerem, Icardi usw. sind gerade gar nicht in Form, was das betrifft.

      Deshalb meinte ich, dass wir gegen Kopenhagen aufpassen müssen. Denn sonst kann das wieder schief gehen.

      Gegen Adana würde ich sogar vielleicht mal Bakambu eine Chance geben:

      ————–Musi—————-
      Boey—Nelsson—Glasmacher—Kazimcan
      ——–Ndombele—–Torreira———-
      Baris———Ziyech———–Zaha
      ————–Bakambu—————

      Später dann Mertens für ziyech, Kaan für Torreira oder Ndombili und Icardi für Bakambu. Icardi hatte letzte Saison auch einige Tore, nachdem er eingewechselt wurde.

  3. Ultraslan Am 3. Dezember 2023 17:11

    Absolut verdiente 3 Punkte. Ein Arbeitssieg und ein geiles Tor von Ziyech.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Glückliche Gesichter bei Galatasaray nach Erfolg gegen Pendik
Glückliche Gesichter bei Galatasaray nach Erfolg gegen Pendik
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.