Der türkische Fußballspieler Arda Güler von Real Madrid hat sich am linken Oberschenkel verletzt. Auf der Website von Real Madrid heißt es zum Gesundheitszustand von Güler, der sich zu Beginn der Saison im Trainingslager des spanischen Fußballriesen in den USA am Meniskus verletzte und nach einer Operation gerade erst wieder genesen war: „Bei unserem Spieler Arda Güler wurde nach Untersuchungen durch den Gesundheitsdienst von Real Madrid eine Verletzung des linken Musculus rectus femoris diagnostiziert.“
Erneut Verletzungspause
In der spanischen Presse war zu lesen, dass sich der türkische Fußballspieler im letzten Teil der letzten Trainingseinheit vor dem morgigen Spiel gegen UD Las Palmas eine Muskelverletzung zugezogen hat. Es wurde angedeutet, dass Arda mindestens drei Wochen lang dem Spielfeld fernbleiben wird. Real Madrid-Trainer Carlo Ancelotti hatte vor einigen Stunden erklärt, dass der junge Fußballer vollständig genesen und in guter Verfassung sei. Nun fällt das 18-jährige Talent aus Ankara vorerst weiter aus. Es wird damit gerechnet, dass Güler damit auch die wichtigen EM-Qualifikationsspiele der Türkei am 12. Oktober in Kroatien und am 15. Oktober gegen Lettland in Konya verpasst.
Google Ads -Code
Parte médico de Arda Güler.#RealMadrid
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) September 26, 2023
Ein Kommentar
Oh man, das tut mir für Arda sehr leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er endlich mal im Real Madrid Trikot auf dem Platz stehen und sein Können zeigen möchte. Hoffentlich bleibt er stark und lässt sich durch solche kleinen Verletzungen nicht aus der Bahn werfen.
Seine Zeit wird definitiv kommen und auch seine Einsatzzeiten wird er nach seiner Verletzung bekommen.