Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Schnappt sich Fenerbahce Serhou Guirassy? Aziz Yildirim baggert am teuersten Transfer-Deal der Klubgeschichte!

16. Juni 2026

Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

16. Juni 2026

Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

16. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Schnappt sich Fenerbahce Serhou Guirassy? Aziz Yildirim baggert am teuersten Transfer-Deal der Klubgeschichte!

    16. Juni 2026

    Weiße Rauchsäule in Kadiköy: Aziz Yildirim bittet zur Krisensitzung und präsentiert wohl neuen Trainer

    15. Juni 2026

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026
  • Galatasaray

    Gelb-rotes Liebesbekenntnis im Herzen Europas: Dursun Özbek feiert Meistertitel in Brüssel und kündigt das nächste große Ziel an!

    15. Juni 2026

    Kühner Angriffsplan auf dem Transfermarkt: Galatasaray lockert die Millionen-Zügel für ein neues Mittelfeld-Monstrum!

    14. Juni 2026

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026

    Transfer-Stopp im WM-Quartier: Wunschspieler Can Uzun bricht Verhandlungen ab und zieht radikalen Schlussstrich vor dem Turnier!

    13. Juni 2026

    Neu TFF-Ausländerregelung: Galatasaray-Coach Okan Buruk attackiert den Verband wegen neuer Transfer-Vorschriften und warnt die Konkurrenz!

    12. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Rauswurf nach nächtlichem Blackout: TRT feuert Kommentator, weil er beim Spiel Iran gegen Neuseeland 4 Minuten lang die Teams verwechselte!

    16. Juni 2026

    Frontalangriff im Nationalteam-Quartier: TFF-Präsident Haciosmanoglu schießt scharf gegen „Imperator“ Fatih Terim!

    16. Juni 2026

    Ausdrücklicher Appell an die Kritiker: Senol Günes springt Vincenzo Montella zur Seite und zieht den 2002er-Vergleich!

    16. Juni 2026

    Musik-Ikone Tarkan mit flammenden Plädoyer für bedingungslose Einheit an der Seite der türkischen WM-Jungs – Schluss mit der zerstörerischen Kritik!

    16. Juni 2026

    Mathematische Gewissheit trotz Startpleite: Supercomputer simuliert die WM-Zukunft der Türkei – Profis sorgen mit Retro-Look-Frisuren für Gesprächsstoff!

    16. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026

    Bodybuilding: Vom Dienst auf die internationale Bühne: Bolus Polizeidirektor Türker Uygur sichert sich den Weltmeistertitel!

    15. Juni 2026

    Mit geballter Power zur WM 2027: Türkei bläst mit NBA-Star Alperen Sengün, Cedi Osman und Co. zum Großangriff in der Qualifikation!

    13. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Osimhen: „Wenn wir mit Icardi spielen, kann keine Abwehr etwas gegen uns ausrichten“
Galatasaray 24. Oktober 2024

Osimhen: „Wenn wir mit Icardi spielen, kann keine Abwehr etwas gegen uns ausrichten“

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Osimhen: „Wenn wir mit Icardi spielen, kann keine Abwehr etwas gegen uns ausrichten“
Foto: IHA


Nachdem 4:3-Heimsieg gegen IF Elfsborg in der UEFA Europa League (zum Spielbericht) herrscht bei Galatasaray Zufriedenheit. Zudem tankte man beim türkischen Meister und Trendyol Süper Lig-Tabellenführer vor dem Gipfeltreffen mit Verfolger Besiktas am kommenden Montag Selbstvertrauen. Die Spieler der Gelb-Roten möchte im Derby den nächsten wichtigen Sieg einfahren und in der Liga einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze ziehen.

Die Spieler-Stimmen nach dem Erfolg gegen Elfsborg

Victor Osimhen: „Wir wussten, dass es schwierig werden würde, der Gegner war gut in der Verteidigung. Wir sind froh, dass wir gewonnen haben. Wir hatten gegen Ende einige bange Momente, ich habe kein Tor geschossen, aber das Wichtigste ist, dass die Mannschaft gewonnen hat. Glückwunsch an den Gegner, sie haben gut gekämpft.“ Über die Chemie zwischen ihm und Mauro Icardi sagte der nigerianische Starstürmer Folgendes: „Es ist aufregend, mit Icardi zu spielen. Er hätte mir fast einen Assist gegeben. Er ist ein sehr großer Spieler. Es ist ungewöhnlich, mit ihm zu spielen. Es macht mir Spaß, und ich glaube, wenn wir zusammen spielen, kann sich keine Abwehr gegen uns etwas ausrichten.“

Dries Mertens: „Es ist eine zusätzliche Motivation, nicht nur für dieses Spiel, sondern auch für den Start in die Liga. Das war so nicht geplant. Wir haben gezeigt, dass wir in der Liga eine gute Mannschaft sind, und ich denke, dass wir so weitermachen werden. Wir müssen vorsichtig sein. Ich weiß nicht, warum wir so viele Tore kassiert haben, wenn ich es wüsste, würde ich es euch sagen. Soweit wir sehen können, hat Besiktas dieses Jahr gute Spieler gekauft, Fenerbahce und Samsunspor haben das Gleiche getan. Sie haben auch eine gute Leistung gezeigt. Was wir tun müssen, ist, unsere eigene Leistung zu zeigen und uns zu verbessern. Ich bin seit zwei Jahren hier, wir sind seit zwei Jahren Meister, dies ist mein drittes Jahr, und wir wollen das dritte Jahr schaffen. Das war etwas, das unser Trainer schon vorher im Kopf hatte und umsetzen wollte. Er wollte es heute umsetzen. Natürlich müssen wir ihn nach den Details fragen. Ich denke, wir können uns in Zukunft darauf einstellen.“

Gabriel Sara: „Es war ein sehr gutes Spiel. Wir haben manchmal die Konzentration verloren, aber wir haben weiter gekämpft. Auch nach zwei Gegentoren waren wir komplett im Spiel. Wir werden aus dem, was wir gut und was wir schlecht gemacht haben, lernen und unseren Weg fortsetzen.“

Yunus Akgün: „Es war wichtig zu gewinnen, wir haben gut analysiert. Wir haben 4:3 gewonnen, wir sind glücklich. Ich hoffe, dass wir so weitermachen werden. Unser Ziel ist es, in der Liga und in Europa Trophäen zu gewinnen. Es gibt ein Galatasaray, dem es gut geht. Jeder genießt es. Ich hoffe, dass wir so weitermachen werden.“ Über den PFDK-Verweis sagte der türkische Nationalspieler: „Natürlich ist es traurig, aber ich möchte sagen, dass mein Social-Media-Team meine Beiträge erstellt. Es ist keine Beleidigung für irgendjemanden in diesem Post. Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich nicht so eine Person bin. Ich habe unsere Hymne dort platziert, das ist keine Beleidigung. Es ist traurig, dass sie an verschiedene Orte gebracht wird.“

Davinson Sanchez: „Ich denke, wir müssen einige grundlegende Dinge analysieren. Es war ein Spiel, das wir besser kontrollieren müssen. Wir müssen als Mannschaft und in der Verteidigung aufpassen und in einigen Momenten gut spielen. Es ist enttäuschend, dass wir in einigen Situationen in den letzten Minuten Tore kassieren. Ich glaube, dass wir diese Dinge lösen können, wenn wir besser sind. Wir werden in der nächsten Zeit an diesen Dingen arbeiten und weiterhin unser Bestes geben.“

Dries Mertens Gabriel Sara Galatasaray IF Elfsborg UEFA Europa League Yunus Akgün

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Osimhen: „Wenn wir mit Icardi spielen, kann keine Abwehr etwas gegen uns ausrichten“
Osimhen: „Wenn wir mit Icardi spielen, kann keine Abwehr etwas gegen uns ausrichten“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.