Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Juventus lehnt 100-Millionen-Offerte ab: Zukunft von Kenan Yildiz in Turin endgültig geklärt

13. August 2026

TFF startet digitale Revolution: Neue Fantasy League verspricht Millionen-Markt und VIP-Preise für Süper-Lig-Fans

13. August 2026

68 Jahre Süper Lig im Rückblick: Warum der Titelweg fast nur über einheimische Trainer führt

13. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vincenzo Italiano schlägt Alarm vor Europa-League-Rückspiel: „Bislang wichtigstes Spiel der Saison“

    13. August 2026

    Neuzugang im Fan-Rausch gelandet: Dusan Vlahovic dockt bei Besiktas an

    13. August 2026

    Fester Blick auf die Playoffs: Besiktas empfängt Hradec Kralove im richtungsweisenden Europa-League-Rückspiel

    13. August 2026

    Einigung erzielt: Besiktas holt Starstürmer Vlahovic in die Türkei – Fans bereiten Empfang am Flughafen vor

    12. August 2026

    Neuer Super-Stürmer im Anflug auf Istanbul? – Besiktas zieht alle Register bei Dusan Vlahovic

    12. August 2026
  • Fenerbahce

    Neuzugang schlägt in Istanbul auf: Romelu Lukaku verzichtet auf Millionen für Fenerbahce-Wechsel

    13. August 2026

    Ismail Kartal nach Playoff-Einzug selbstbewusst: „Wollen nach 18 Jahren wieder in die Champions League“

    12. August 2026

    Transfer-Coup in Kadiköy: Fenerbahce angelt angeblich sich Romelu Lukaku vom SSC Neapel

    12. August 2026

    Champions-League-Qualifikation: Talisca schießt Fenerbahce in Graz in die Playoffs

    11. August 2026

    Fenerbahce visiert CL-Playoffs an: Zuverlässiger Talisca führt Istanbuler nach Graz

    11. August 2026
  • Galatasaray

    Finanzielle Machtdemonstration: Galatasaray bilanziert Millionengewinn – Konkurrenz meldet massive Verluste

    12. August 2026

    Rafael Leao bricht das Schweigen zu Galatasaray-Gerüchten – Istanbuler prüfen Arsenals Gabriel Martinelli und Ethan Nwaneri

    12. August 2026

    Der Rafael-Leao-Butterfly-Effect: Galatasaray-Angebot setzt Millionen-Karussell zwischen Mailand, Rom und Madrid in Gang

    11. August 2026

    Pokerspiel von Dursun Özbek gerät ins Stocken: Fünf Wunsch-Transfers bei Galatasaray vor dem Aus

    10. August 2026

    Galatasaray verliert erneut Testspiel: Osimhen und Fans rasten aus – Vorstand unter Beschuss, Buruk sieht Rot

    9. August 2026
  • Trabzonspor

    Nach Mohamed Salah und Darwin Nunez: Trabzonspor nimmt nächsten Weltstar ins Visier – Trotz wachsendem Schuldenstand

    12. August 2026

    Trabzonspor steht vor Darwin Nunez-Leihe und kassiert Millionen für Malkocoglu

    10. August 2026

    Lässt Trabzonspor mit Nunez die nächste Transfer-Bombe platzen? – Salah sorgt für nie dagewesenen Klubrekord

    9. August 2026

    Klubchef Dogan erklärt, wie Trabzonspor den Mega-Coup landete: „Nur mit Geld kann man Salah nicht überzeugen“

    7. August 2026

    Gänsehaut-Empfang vor 30.000 Fans: Mohamed Salah unterschreibt bei Trabzonspor und verspricht Titel

    6. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Juventus lehnt 100-Millionen-Offerte ab: Zukunft von Kenan Yildiz in Turin endgültig geklärt

    13. August 2026

    PSG verteidigt UEFA-Supercup: Enrique-Elf bezwingt Aston Villa in Salzburg

    13. August 2026

    Spanische Presse adelt Arda Güler nach Gala: Ansage an Jose Mourinho nach Ferrari-Vergleich

    10. August 2026

    115-Millionen-Vorstoß von PSG: Arda Güler vor Rekordwechsel? – Fenerbahce winkt Millionenregen

    9. August 2026

    Neuanfang in La Liga: Altay Bayindir verlässt Manchester United in Richtung Celta Vigo

    5. August 2026
  • Türkischer Sport

    Vom Schicksalsschlag zur Weltklasse: Wie Ömer Kalay ohne Bein Sportgeschichte schreibt

    11. August 2026

    Segelsport-Highlight in Istanbul: Nautique Yachting gewinnt J70-Etappe der Olympos Regatta

    10. August 2026

    Pentatlon-Premiere: Ilke Özyüksel Mihrioglu krönt sich zur ersten türkischen Europameisterin

    9. August 2026

    Mit Schwung nach Schweden: Türkischer Golfer Mehmet Yavuz greift bei der Gehörlosen-WM an

    9. August 2026

    Meilenstein in Izmir: Göztepe startet Megaprojekt für Olympia-Sportler und Familien

    7. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Orkun Kökcü über Salih Özcan: „Er wollte unbedingt zu Besiktas kommen“
Besiktas 10. Juli 2026

Orkun Kökcü über Salih Özcan: „Er wollte unbedingt zu Besiktas kommen“

Von Gazetefutbol03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Orkun Kökcü über Salih Özcan: „Er wollte unbedingt zu Besiktas kommen“
Foto: IHA

Die Vorbereitungen von Besiktas im slowakischen Trainingslager gehen ungebremst weiter und die Aufbruchstimmung rund um den Traditionsklub ist greifbar. Mittelfeld-Star und Kapitän Orkun Kökcü hat nach seiner vorzeitigen Rückkehr aus dem Sommerurlaub ein klares Signal an die Konkurrenz gesendet und den unbedingten Siegeswillen der Mannschaft untermauert. Der 25-jährige türkische Nationalspieler, der wegen seiner Turnierteilnahme an der Weltmeisterschaft eigentlich noch Sonderurlaub gehabt hätte, reiste bereits zwei Tage früher als geplant an, um sofort voll in die Einheiten einzusteigen. Vor dem aktuellen Training äußerte sich der Führungsspieler gegenüber den anwesenden Medienvertretern umfassend zu den ambitionierten Saisonzielen, den ersten Eindrücken vom neuen Trainerstab sowie zu einem echten Transfer-Coup im Mittelfeld.

Lob für Vincenzo Italiano: Harte Arbeit für den Erfolg auf der großen Bühne

Der neue Wind auf dem Trainingsplatz stößt beim Spielführer auf große Begeisterung, da die Intensität genau dem Anspruch des Klubs entspricht. Der Nationalspieler fand direkt lobende Worte für den neuen Cheftrainer Vincenzo Italiano, dessen Trainingsmethoden von den Teamkollegen bereits intensiv getestet wurden. Im Gespräch erklärte Kökcü: „Ich habe mit meinen Mannschaftskameraden gesprochen. Sie haben mir erzählt, dass unser Trainer ein sehr intensives Training leitet. Das ist etwas Positives. Heute werde ich seine Trainingsmethoden selbst kennenlernen. Hoffentlich feiern wir in dieser Saison viele Erfolge.“ Diese harte Arbeit sei laut dem Kapitän auch bitter nötig, um den Ansprüchen des Istanbuler Traditionsvereins gerecht zu werden. Die Marschroute für die kommende Spielzeit steht für den Mittelfeldakteur felsenfest: „Unser Ziel ist es, Besiktas wieder dorthin zu bringen, wo der Verein hingehört. Besiktas gehört auf die große Bühne und muss um Titel kämpfen. Dieser Klub muss um die Meisterschaft spielen. Wir werden alles dafür geben.“

Orkun Kökcü über Salih Özcan: „Er wollte unbedingt zu Besiktas kommen“
Anzeige

Der Özcan-Transfer steht bevor: Telefonate unter Nationalmannschafts-Kollegen

Ein besonderes Highlight der Medienrunde war die Bestätigung des bevorstehenden Wechsels von Salih Özcan, bei dem der Kapitän selbst Schützenhilfe leistete. Besonders spannend wurden die Ausführungen des Kapitäns, als das Gespräch auf den bevorstehenden Transfer von Salih Özcan gelenkt wurde. Der Anführer der Schwarz-Weißen enthüllte, dass er im Vorfeld durchaus eine aktive Rolle gespielt und den Kontakt gesucht hat. „Ich habe Salih hin und wieder angerufen. Die endgültige Entscheidung hat aber er selbst getroffen. Er wollte unbedingt hierher kommen. Wir freuen uns sehr darüber. Ich kenne Salih sehr gut und wir haben ein ausgezeichnetes Verhältnis. Hoffentlich werden wir gemeinsam viele Erfolge feiern“, verriet Kökcü gut gelaunt über den bevorstehenden Wechsel seines Nationalteam-Kollegen an den Bosporus.

Europa-League-Hürde Midtjylland: Konzentration auf das internationale Geschäft

Neben den nationalen Titelträumen richtet sich der Fokus der Adler bereits auf die erste Bewährungsprobe auf europäischem Parkett. Bereits in der zweiten Qualifikationsrunde der UEFA Europa League wartet auf Besiktas eine knifflige Aufgabe gegen den dänischen Vertreter FC Midtjylland. Der Mittelfeldstratege mahnte hierbei zur absoluten Wachsamkeit und warnte davor, den Kontrahenten auf die leichte Schulter zu nehmen. Er stellte klar: „Midtjylland ist ein starker Gegner. Wir dürfen sie auf keinen Fall unterschätzen. Wir bereiten uns bestmöglich auf dieses Spiel vor und wollen unbedingt die nächste Runde erreichen.“ Dass der Kapitän diese Worte ernst meint, bewies er durch seinen Urlaubsverzicht. Unmittelbar nach seiner Ankunft im Trainingslager absolvierte er unter der Leitung von Vincenzo Italiano bereits eine intensive, nicht öffentliche Krafteinheit sowie Ausdauerübungen im Kraftraum und nahm ohne Einschränkungen am vollen Mannschaftsprogramm teil.

Besiktas Orkun Kökcü
Antwort hinterlassen Antwort abbrechen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Orkun Kökcü über Salih Özcan: „Er wollte unbedingt zu Besiktas kommen“
Orkun Kökcü über Salih Özcan: „Er wollte unbedingt zu Besiktas kommen“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.