Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Neuzugang im Rausch der Vorfreude: Ilhan Fakili adelt das Besiktas-Publikum und kündigt Meister-Jagd an!

8. Juli 2026

Zukunftspoker in Kadiköy: Ismail Kartal überlässt Klubführung die Entscheidung bei Anderson Talisca!

8. Juli 2026

Boccia: 14-jährige Sila Tunc stellt türkischen Rekord auf

8. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Neuzugang im Rausch der Vorfreude: Ilhan Fakili adelt das Besiktas-Publikum und kündigt Meister-Jagd an!

    8. Juli 2026

    Alexander Nübel trifft am Bosporus ein: „Es ist großartig, bei Besiktas zu sein“

    7. Juli 2026

    Besiktas tütet dreifachen Millionen-Coup um Nübel, Alemdar und angeblich auch Trossard ein!

    7. Juli 2026

    Doppelter Transfercoup: Salih Özcan vor Unterschrift bei Besiktas – Alexander Nübels Berater landet in Istanbul!

    5. Juli 2026

    Finanz-Befreiungsschlag und Transfer-Veto: Adali schließt die Adler-Schatzkammer und stoppt alle Star-Verkäufe!

    5. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Zukunftspoker in Kadiköy: Ismail Kartal überlässt Klubführung die Entscheidung bei Anderson Talisca!

    8. Juli 2026

    Veto des Cheftrainers: Ismail Kartal schiebt Europa-Wechsel von Ismail Yüksek rigoros den Riegel vor!

    7. Juli 2026

    Fenerbahce schnappt Besiktas offenbar Wunschspieler Lauriente weg und eröffnet Trainingslager in Österreich

    6. Juli 2026

    Fenerbahce verlängert mit Kapitän Mert Hakan Yandas – Neuer Einjahresvertrag zum Mindestgehalt

    5. Juli 2026

    Strenges Ausländer-Limit in der Süper Lig: Kartal bittet zum gnadenlosen Kader-TÜV in den Alpen!

    4. Juli 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray: Lucas Torreira bricht sein Schweigen zu den Boca-Juniors-Gerüchten!

    7. Juli 2026

    Im Zuge der Ausländerbeschränkung: Galatasaray jagt Premier-League-Profi Crysencio Summerville für Leihgeschäft!

    6. Juli 2026

    Diese Summe fordert Bruno Fernandes von Galatasaray: Sponsoren-Modell soll den Gehalts-Wahnsinn des United-Stars finanzieren!

    5. Juli 2026

    Gala-Gipfel in Bodrum: Özbek verkündet den königlichen Transferplan für Chamapions League-Erfolge

    4. Juli 2026

    Fünf Sterne nebeneinander: Galatasaray enthüllt seine historische Trikot-Kollektion für die Saison 2026/27

    4. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026

    Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

    5. Juli 2026

    Gehalts-Wahnsinn um Paul Onuachu: Saudisches Mega-Angebot sorgt für juristischen Zoff bei der FIFA

    5. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    WM-Wahnsinn: Argentinien dreht 0:2 gegen Ägypten zum 3:2 – Nach Drama geht Messi-Mania weiter

    7. Juli 2026

    Spätes WM-Aus für Ronaldo mit Portugal gegen Spanien – Belgien schießt USA mit 4:1 ab

    7. Juli 2026

    Balogun-Begnadigung brüskiert Belgien – UEFA meldet sich zum FIFA-Urteil nach Trump-Trumpf der USA

    6. Juli 2026

    WM: Haaland haut Brasilien raus und England zieht nach umkämpften Sieg gegen Mexiko nach

    6. Juli 2026

    Royaler Umbruch in Madrid: Mourinho kürt Arda Güler zum unantastbaren Anführer der neuen Ära!

    5. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Boccia: 14-jährige Sila Tunc stellt türkischen Rekord auf

    8. Juli 2026

    Ungeschlagene Rekordjagd der Riesen: Türkei überrollt die Schweiz und stürmt als Europas Nummer eins in die nächste WM-Phase!

    7. Juli 2026

    Ziel Olympia 2032: Karate-Hoffnung Diyar Hasanoglu stürmt nach WM-Bronze auf die Weltbühne!

    7. Juli 2026

    Basketball: Ergin Ataman steht vor seinem 100. Länderspiel als Nationaltrainer der Türkei

    6. Juli 2026

    Erkan Tas gewinnt den 665. Historischen Kirkpinar-Ölringkampf und sichert sich den Goldenen Gürtel

    6. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Montella erwartet schweres Spiel gegen Island und fordert Unterstützung für seine Spieler
Türkei & Legionäre 8. September 2024

Montella erwartet schweres Spiel gegen Island und fordert Unterstützung für seine Spieler

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Montella erwartet schweres Spiel gegen Island und fordert Unterstützung für seine Spieler
Foto: IHA


Der türkische Nationaltrainer Vincenzo Montella äußerte sich zum zweiten UEFA Nations League-Gruppenspiel gegen Island (zur Vorschau) in Izmir: „Ich halte den Gegner für eine sehr gute und kompakte Mannschaft, die zuletzt England, einen der Finalisten bei der Europameisterschaft, geschlagen hat. Sie sind ein guter Gegner, den wir respektieren. Wir sehen, dass sie als Team spielen. Ich werde keine speziellen Namen beim Gegner nicht nennen, sie spielen gut als Team. Sie sind gefährlich, auch bei Eckbällen und Einwürfen. Wir wissen, dass wir uns entsprechend vorbereiten müssen. Fast jeder Gegner übt diese Dinge. Wir werden uns auch entsprechend vorbereiten. Fußballer, die zwischen 50 und 60 Spiele bestreiten, sollten drei Wochen Pause bekommen. Wenn sie in die neue Saison starten, brauchen sie 35–40 Tage. Diese Situation war auch neulich zu spüren. Wir müssen diese Details berücksichtigen, wenn wir Bewertungen und Kritik üben. Wenn wir von diesen Details ausgehen, können wir genauere Aussagen machen. Das bedeutet nicht, dass wir nicht gewinnen wollen.“

Yilmaz fehlt – Güler-Einsatz ungewiss

Angesprochen auf Baris Alper Yilmaz, der im Spiel gegen Wales eine Rote Karte erhielt und nun gegen Island gesperrt ist, sagte Montella: „Baris hatte eigentlich ein sehr gutes Turnier. Viele Trainer haben mich auch angerufen, um sich über ihn zu informieren. Ja, er ist im Moment nicht bei uns. Unsere Vorbereitungen gehen weiter. Unsere anderen Spieler sind bereit.“ Zu Arda Güler, der sich in den letzten Minuten des Spiels gegen Wales verletzte, sagte Montella: „Arda hat in dem Spiel einen Tritt abbekommen. Er hatte gestern Schwierigkeiten beim Gehen. Er hat ein Problem, das mit diesem Tritt zusammenhängt. Auch wenn er nicht mit der Mannschaft trainiert, haben wir eine Evaluierungsphase.“

„Jedes Spiel ist ein Endspiel“

Montella sagte, dass die Akteure, die in der A-Nationalmannschaft spielen, unterstützt werden sollten und fügte hinzu: „Das ist das Schicksal der Trainer in der Nationalmannschaft. Jedes Spiel ist ein Endspiel. Wenn der Trainer kritisiert wird, kann ich das akzeptieren. Ich kann Fehler machen und wir können darüber reden. Aber ich kann nicht verstehen, wenn die Spieler kritisiert werden. Ich erlebe die nationalen Gefühle am intensivsten. Die Kultur von Napoli ist der türkischen Kultur ähnlich. Wir sollten nicht versuchen, unsere Fußballer zu spalten. Wir brauchen Einigkeit nicht nur innerhalb unserer Mannschaft, sondern auch außerhalb. Als wir nur noch mit zehn Mann auf dem Platz standen, haben unsere Spieler erfolgreiche Arbeit geleistet. Unsere Spieler haben sich das mit ihrer Leistung verdient. Ich wiederhole: In der Einheit liegt immer die Kraft und wir werden stärker sein.“

Montella schloss seine Ausführungen wie folgt: „Wir sind sehr glücklich, hier zu sein. Wir haben diesen Ort freiwillig gewählt. Morgen ist ein historischer Tag, und wir wollen auf die bestmögliche Weise zu den Feierlichkeiten beitragen. Wenn man sich das letzte Jahr ansieht, haben wir viele Premieren erreicht und gefeiert. Wenn man die vergangenen Spiele betrachtet, haben wir zwei oder drei Mal gewonnen. Morgen werden wir unser Bestes geben, um zu gewinnen. Wir wollen mit allen Emotionen auf unser Ziel zugehen und entsprechend arbeiten.“

Island Milli Takim Türkei Türkische Nationalmannschaft UEFA Nations League

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Montella erwartet schweres Spiel gegen Island und fordert Unterstützung für seine Spieler
Montella erwartet schweres Spiel gegen Island und fordert Unterstützung für seine Spieler
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.