Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Rekordablöse für Oulai? Trabzonspor fordert enorme Transfersumme und buhlt parallel um Tolu Arokodare

12. Juli 2026

Erzwungener Radikalschnitt wegen TFF-Regel: Verkaufsliste von Fenerbahce umfasst neun Spieler

12. Juli 2026

Ex-U21-Nationalcoach Gökhan Gönül wird Co-Trainer bei Heimatverein Genclerbirligi in Ankara

12. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Tiago Djalo bemängelt Organisation, feiert aber die Besiktas-Fans – Yilmaz visiert Rückkehr in Türkei-Kader an

    12. Juli 2026

    Besiktas-Profi Vaclav Cerny beendet mit 28 Jahren Nationalteam-Karriere: „Nie nötige Wertschätzung zu erhalten“

    11. Juli 2026

    Kraftvolle Kampfansage: Salih Özcan verspricht den Besiktas-Fans bedingungslosen Einsatz!

    11. Juli 2026

    Orkun Kökcü über Salih Özcan: „Er wollte unbedingt zu Besiktas kommen“

    10. Juli 2026

    Von Dortmund nach Istanbul: Besiktas tütet Transfer von WM-Teilnehmer Salih Özcan ein

    9. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Erzwungener Radikalschnitt wegen TFF-Regel: Verkaufsliste von Fenerbahce umfasst neun Spieler

    12. Juli 2026

    Österreich-Camp läuft heiß: Musaba schwärmt von Ismail Kartal und Legende Dirk Kuyt!

    11. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Coach Jorge Jesus wird neuer Nationaltrainer Portugals

    11. Juli 2026

    Mehr Offensivenergie aus England? Fenerbahce visiert nach Greenwood auch United-Star Rashford an

    11. Juli 2026

    Neue Spielphilosophie unter Ismail Kartal: Archie Brown kündigt Systemwechsel an

    10. Juli 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray-Abschied mit Nachspiel: Zaniolo verweigert Udinese-Training wegen Millionen-Poker!

    11. Juli 2026

    Zwei Top-Talente im Visier: Galatasaray plant großen Doppelpack auf dem Transfermarkt!

    11. Juli 2026

    Fünfter Titel in Serie im Visier: Galatasaray-Vize Metin Öztürk stichelt gegen die Konkurrenz

    10. Juli 2026

    Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

    8. Juli 2026

    Okan Buruk erteilt Zustimmung: Galatasaray buhlt mit 24-Millionen-Offerte um Lesley Ugochukwu

    8. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Rekordablöse für Oulai? Trabzonspor fordert enorme Transfersumme und buhlt parallel um Tolu Arokodare

    12. Juli 2026

    Trabzonspor gibt Zahlen zum Aral Simsir-Deal bekannt – Spieler steigt ins Training ein

    9. Juli 2026

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Argentinien ringt dezimierte Schweiz nach Verlängerung mit 3:1 nieder und steht im WM-Halbfinale

    12. Juli 2026

    Bellingham brilliert gegen Norwegen – England zieht nach Verlängerung ins Halbfinale ein

    12. Juli 2026

    Weichenstellung in New York: DFB erzielt grundlegende Einigung mit Jürgen Klopp!

    11. Juli 2026

    Spanien besiegt Belgien und trifft im Halbfinale auf Frankreich

    10. Juli 2026

    Ansturm auf Palandöken: Warum ein Trainingszentrum in Erzurum im Sommer zum Titel-Garanten wird!

    10. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Die türkische Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht zum achten Mal in Folge im Finale der Nations League

    12. Juli 2026

    Sonniger Goldregen in Spanien: Windsurf-Nachwuchs aus Izmir stürmt den WM-Thron!

    12. Juli 2026

    U18-Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht im EM-Finale

    12. Juli 2026

    Abgang nach Dallas: Nationalspieler Tarik Biberovic verlässt Fenerbahce in Richtung NBA!

    11. Juli 2026

    Goldmedaille gesichert: Elif Sevval Kurt ist neue U20-Europameisterin im Ringen

    11. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Last Minute-Gegentreffer besiegelt Galatasarays Fehlstart!
Galatasaray 25. August 2019

Last Minute-Gegentreffer besiegelt Galatasarays Fehlstart!

Von M. Cihad Kökten103 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Last Minute-Gegentreffer besiegelt Galatasarays Fehlstart!

Durch einen Last Minute-Gegentreffer ist der Fehlstart des Titelverteidigers perfekt. Galatasaray bestimmte über die gesamte Partie hinweg die Partie, konnte aber den starken Serkan Kirintili nur einmal bezwingen. Diese Führung konnten die Schützlinge von Fatih Terim nicht über die Zeit bringen und mussten in der letzten Minute den Gegentreffer durch Jens Jonsson hinnehmen. Am Ende scheiterte der Meister an der eigenen Chancenverwertung und zog sich in den letzten Minuten zu weit zurück. Ein weiteres Manko: Neu-Transfer Jean-Michael Serie bekam in der zweiten Halbzeit den roten Karton und wird den Istanbulern in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen. Am nächsten Wochenende geht es für Galatasaray nach Kayseri, während Konyaspor Antalya zu Gast haben wird.

Nullnummer in der ersten Halbzeit

Gleich von Beginn an merkte man den Schützlingen von Fatih Terim an, dass sie die 0:2-Auswärtspleite von vergangener Woche gegen Denizlispor vergessen machen wollten. Galatasaray positionierte sich in der gegnerischen Hälfte und bestimmte die Partie. Konyaspor hingegen lauerte auf Ballverluste um schnelle Konter zu fahren, wie man es aus den vorherigen Spielzeiten unter Coach Aykut Kocaman gewohnt war. In der 11. Minute dann die beste Chance für den Gastgeber. Sofiane Feghouli flankte flach in die Mitte auf Stürmer Mbaye Diagne, der an Keeper Serkan Kirintili scheiterte.

Direkt im Gegenzug kamen die Gäste aus Konya fast zu ihrem ersten Abschluss. Nach schnellem Zusammenspiel über die rechte Seite wollte Ömer Ali Sahiner im Strafraum zum Abschluss kommen, allerdings klärte Neu-Transfer Steven Nzonzi im entscheidenden Moment. Das war nicht die einzige positiv zu vermeldende Aktion des Weltmeisters. Der 30-jährige Mittelfeldmann gab dem Spiel der „Löwen“ eine gewisse Qualität und war bei Ballverlusten im Spielaufbau sofort zur Stelle.

Trotz Kirintili: Babel mit dem Führungstreffer

Nach dem Pausentee reagierte der „Imparator“ und brachte Adem Büyük für den blassen Emre Mor in die Partie. Dies hätte sich fast drei Minuten nach Wiederanpfiff bezahlt gemacht. Nach einer Flanke von Feghouli über die rechte Seite kam Büyük zum Kopfball. Es war wieder einmal Kirintili, der die Großchance vereitelte. Eine Minute zuvor hatte der Nationalkeeper den Schuss von Feghouli pariert. Galatasaray ließ aber nicht locker und verpasste eine weitere Chance mit Ryan Babel. Die „Löwen“ übten nun Dauerdruck auf den Kasten der Gäste aus. In der 60. Minute war es dann endlich soweit. Babel zog den Ball vom linken auf den rechten Fuß und schloss im Strafraum aus halblinker Position ab und brachte den langersehnten Führungstreffer herbei

Last Minute-Gegentreffer schockt Meister Galatasaray

Der sonst so gut aufgelegte Kirintili im Tor der Grün-Weißen war diesmal machtlos, da der Schuss zuvor unhaltbar abgefälscht wurde. Im weiteren Verlauf versuchten die Zentralanatolier nach vorne zu spielen, das allerdings ohne die zwingenden Chancen. Eine Viertelstunde nach dem Führungstreffer verwies der Unparteiische Mete Kalkavan Seri nach Begutachtung der Szene per VAR des Platzes. Der ivorische Mittelfeldmann stieg auf die Füße von Jevtovic, woraufhin sich dieser auch noch verletzte. Galatasaray ließ sich im Anschluss mit einem Mann weniger in die eigene Hälfte zurückdrängen und wurde in den letzten Sekunden böse bestraft. Auf der Strafraumlinie knallten zwei Konyaspor-Spieler aneinander, woraufhin der Ball von Ryan Donk abprallte und vor den Füßen des alleinstehenden Jonsson landete. Dieser blieb im Eins-gegen-Eins gegen Keeper Fernando Muslera cool und markierte den 1:1-Endstand.

Aufstellungen 

Galatasaray: Muslera – Nagatomo, Donk, Luyindama, Mariano – Babel, Nzonzi, Seri, Feghouli (90. Durmaz), Mor (46. Büyük) – Diagne (86. Inan)

Konyaspor: Kirintili – Öztorun (84. Yasar), Anicic, Turan, Skubic – Daci (56. Miya), Jonsson, Jevtovic (80. Camdali), Milosevic, Sahiner – Bajic

Tore: 1:0 Babel (60.), 1:1 Jonsson (90.)

Gelbe Karten: Büyük (Galatasaray) – Daci, Turan, Öztorun (Konyaspor)

Rote Karte: Seri (75., Galatasaray)

Galatasaray Jens Jonsson Konyaspor Ryan Babel Serkan Kirintili Steven Nzonzi

10 Kommentare

  1. Avrupafatihi Am 26. August 2019 13:19

    2 Spieltage gespielt. Fenerbahce Fans:

    SAMPIYONUZ ULEEEEEEN: EN BÜYÜK FENERBAHCE FALCAO NERDE LEN AMQ: EN IYISI BIZIZ LEN.

    Die Wahrheit ist, dass sie 3 Meisterschaften hinten liegen, letzte Saison um den Abstieg gespielt haben, ihr Verein kurz vor dem Bankrott steht, sie die Witzfigur des türkischen Fußballs sind (Bursadan gol haberi var, Manipulationsskandal). Ich könnte noch ewig so weiter machen, aber ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.

    • prof.dropposit Am 26. August 2019 13:28

      Was redest du? Niemand hat hier deartiges behauptet.
      Dein Kumpel Samiyen ist vorhin auch wie ein kleines Kind völlig irrational ausgezuckt und wurde anscheinend gebannt.
      Ihr Galatasary Fans seid wirklich die humorlosesten eingebildetsten Fans aus der Türkei.
      Wieso triggert euch dieses Foto so?
      Abdurrahim Albayrak und Radamel Falcao García Zárate auf einem gemeinsamen Foto. Das ist doch schön.

    • emresanchez Am 26. August 2019 15:34

      Fener wird Meister. Ob es dir passt oder nicht.

  2. Johny Fenerbahce Am 26. August 2019 8:47

    Hat Falcao schon gespielt oder wieder der Überflieger Cagne für 16 Millionen Euro 😊

    • prof.dropposit Am 26. August 2019 11:53

      https://gazetefutbol.de/wp-content/uploads/2019/08/1023307.jpg

      🤭

    • Johny Fenerbahce Am 27. August 2019 7:26

      😉

  3. billiejean Am 26. August 2019 2:04

    Rot war zu hart. Eher dunkelgelb. Aber das auch nur, weil es keine Absicht war.
    Es war leider vorauszusehen, dass wir einen kassieren werden.
    Die Mannschaft harmoniert nicht miteinander, Seri ist ne Nullnummer genauso Emre.
    Wir spielen immer über nagatomo oder mariano -> lasst euch mal was neues einfallen.
    Außerdem wirkten viele heute lustlos.
    11 Ausländer in der Startelf keiner spielt mit herzblut.
    Die spielen für gala aber es ist was ganz anderes, wenn man für eine Mannschaft spielt, die man auch liebt.
    Auch glaube ich, dass viele Gruppierungen innerhalb des Vereins grbildet wurdrn.

    • emresanchez Am 26. August 2019 3:13

      Ich bitte dich. Was heißt das schon wenn man für Liebe spielt?
      Dann sollen die Spieler keinen Gehalt beziehen. Alle spielen für Geld alle.

  4. prof.dropposit Am 25. August 2019 23:33

    🚀🚀🚀🚀🚀

    • emresanchez Am 26. August 2019 0:33

      :D:D:D:D:D:D:D

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Last Minute-Gegentreffer besiegelt Galatasarays Fehlstart!
Last Minute-Gegentreffer besiegelt Galatasarays Fehlstart!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.