Fenerbahce

Kein Einsatz für Fenerbahce – Hasan Ali Kaldirim verwundert: „Ich bin nicht verletzt“

Warum er bei der 1:2-Auswärtsniederlage gegen MKE Ankaragücü 90 Minuten auf der Bank saß, sei für Fenerbahce-Linksverteidiger Hasan Ali Kaldirim ein Rätsel. Dies habe der 30-Jährige auf Rückfrage des “Hürriyet”-Reporters Süleyman Arat, ob der Profi denn verletzt sei, erklärt: „Ich verstehe es auch nicht. Ich bin nicht verletzt. Wäre ich verletzt, wäre ich ja auch nicht im Spielkader gewesen. Ganz im Gegenteil. Ich bin bereit und einsatzfreudig. Zudem habe noch weiter trainiert, während andere bereits unter der Dusche waren. Ich weiß nicht, warum mich Trainer Ersun Yanal heute nicht hat spielen lassen. Ich war ebenfalls sehr überrascht“, soll Kaldirim gesagt haben.

Fenerbahce-Chefcoach Ersun Yanal hatte im Rahmen der Pressekonferenz im Vorfeld der Partie hingegen gesagt: „Er war lange abwesend. Er trainiert seit 1,5 Wochen mit uns. Er braucht noch ein paar Wochen, um den Rückstand aufzuholen. Wenn es die Umstände erlauben, könnten wir ihn vielleicht 20-25 Minuten einsetzen“, so der 58-jährige Übungsleiter.

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

Vorheriger Beitrag

Victor Ruiz: „Die Meisterschaft ist nicht unmöglich“

Nächster Beitrag

Montagsspiele: Kurioser Sieg von Gaziantep - Antalya reichen neun Minuten!

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

4 Kommentare

  1. Avatar
    18. Februar 2020 um 6:53

    HAK ist scheiße, aber Cigerci ist noch beschissener und hat einen Stammplatz auf dem FLÜGEL!!!
    Der Typ ist gar kein Flügelspieler, bringt auf der Position 0,00 und spielt woche für woche wieder.
    Da kann sich dann auch so ne Pfeife wie HAK fragen, wieso er nicht spielt.

  2. Avatar
    18. Februar 2020 um 2:45

    Ich wünschte wir hätten Hakan verkauft. Dieser Typ überschätzt sich so dermaßen. Ich glaube der glaubt er sei auf dem Niveau von Marcelo. Eigentlich müsste Yanal schon nach dem Spiel zurücktreten.

  3. Avatar
    18. Februar 2020 um 0:10

    Ronaldo haut hier gute Kommentare in den Fener-Bereich, der Kommentar gestern über Yanal hats schön auf den Punkt gebracht…

    wo ist eigentlich die Legende Effy07?

    und zu HAK, du bist einfach ein Stümper…

    • Avatar
      19. Februar 2020 um 16:55

      Das freut mich sehr. Auch ich genieße es deine Kommentare zu lesen.