Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Inter Mailands goldene Ära geht weiter: Hakan Calhanoglu holt den nächsten Pokal-Sieg und knackt die 8-Titel-Marke!

15. Mai 2026

Vom Restaurant in Rize zum vierfachen Champion: Baris Alper Yilmaz packt über geplatzten Wüsten-Transfer und das „Familiengeheimnis“ aus!

15. Mai 2026

Strategischer Geniestreich bei Fenerbahce: Sadettin Saran bereitet Transfer-Paket mit drei Weltstars für seinen Nachfolger vor!

15. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas jagt Premier-League-Trio fürs Tor – und ein Liverpool-Star heizt die Abschiedsgerüchte selbst an!

    15. Mai 2026

    Vaclav Cerny vor dem Trümmerhaufen seiner Karriere und der Schatten von Senol Günes wird immer größer!

    14. Mai 2026

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Strategischer Geniestreich bei Fenerbahce: Sadettin Saran bereitet Transfer-Paket mit drei Weltstars für seinen Nachfolger vor!

    15. Mai 2026

    Fenerbahce-Wahlkampf: Aziz Yildirim erteilt Legenden eine Absage und jagt nun Nuri Sahin sowie einen Juve-Star!

    15. Mai 2026

    Wilde Wende im Fenerbahce-Wahlkampf: Aziz Yildirim plant den Raubzug beim Nationalteam – Montella im Visier!

    14. Mai 2026

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026
  • Galatasaray

    Vom Restaurant in Rize zum vierfachen Champion: Baris Alper Yilmaz packt über geplatzten Wüsten-Transfer und das „Familiengeheimnis“ aus!

    15. Mai 2026

    Weltweite Erschütterung am Transfermarkt: Galatasaray lockt Bernardo Silva nach Istanbul – und plant den Abwehr-Coup mit Van Dijk oder Rüdiger!

    15. Mai 2026

    Millionen-Pokert am Bosporus: Galatasaray jagt ManCity-Star Bernardo Silva – und eine Sturm-Bombe weilt bereits heimlich in Istanbul!

    15. Mai 2026

    Europas neue Hierarchie: Galatasaray stürmt in den Titel-Olymp und lässt Giganten wie Real Madrid und Juventus hinter sich!

    14. Mai 2026

    Feiger Faustschlag in Istanbul: Galatasaray-Idol Lucas Torreira bei Eifersuchts-Attacke verletzt – Angreifer festgenommen!

    14. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Inter Mailands goldene Ära geht weiter: Hakan Calhanoglu holt den nächsten Pokal-Sieg und knackt die 8-Titel-Marke!

    15. Mai 2026

    Großer WM-Check vor dem Nordamerika-Abenteuer: Wo die türkische Abwehrkette Weltklasse ist – und wo die riskanten Schwachstellen liegen!

    15. Mai 2026

    Würdigung für den Imperator: In Adana entsteht ein gigantischer Sport-Komplex zu Ehren von Fatih Terim – Eröffnungstermin und Details stehen fest!

    15. Mai 2026

    FIFA-Urteil mit massiven Folgen: Dreijährige Transfer-Sperren gegen Gaziantep, Genclerbirligi und Ankaragücü – so reagieren die Klubs auf die Sanktions-Welle!

    14. Mai 2026

    Neue Ausländerregelung: TFF-Boss Haciosmanoglu verhindert Montella-Abgang zur AS Rom und kündigt eine gnadenlose Schiedsrichter-Revolution an!

    14. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Historischer Pakt für den türkischen Basketball: Ülker wird neuer Hauptpartner der Nationalteams und Namensgeber der Youth League!

    15. Mai 2026

    Unfassbares Box-Märchen: Ex-Weltmeister Mustafa Genc kehrt mit 50 Jahren für den Titelkampf nach Deutschland zurück!

    14. Mai 2026

    Historische 141 Meter in einem Atemzug: Türkin Birgül Erken schockt die Weltelite mit eiskaltem CMAS-Weltrekord!

    13. Mai 2026

    Gold-Spektakel in München: Merve Dincel Kavurat erkämpft sich den Thron und Enes Kaplan sorgt für eine Bronze-Sensation!

    13. Mai 2026

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Türkei & Legionäre»GazeteFutbols Europa-Tour: Burak Yilmaz legt auf, Yusuf Yazici trifft!
Türkei & Legionäre 7. Dezember 2020

GazeteFutbols Europa-Tour: Burak Yilmaz legt auf, Yusuf Yazici trifft!

Von Erdem Ufak04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA

GazeteFutbol mit dem Leistungscheck der türkischen Legionäre in Deutschland, Österreich, der Schweiz,  Frankreich und der Niederlande!


Burak Yilmaz (LOSC Lille): Yilmaz bereitete beim 2:1-Sieg über Monaco das 2:0 von Yusuf Yazici vor und war auch am 1:0 von Jonathan David beteiligt, als er Ikoné freispielte, der wiederum David in Szene setzte. Somit ist der 35-Jährige in acht aufeinanderfolgenden Ligaspielen an einem Tor der „Doggen“ beteiligt gewesen. Aktuell in Topform! Note: 2,0

Mehmet Zeki Celik (LOSC Lille): Fällt mit einer Verletzung am Fußgelenk aktuell aus. Note: –

Yusuf Yazici (LOSC Lille): Wurde gegen Monaco erst nach 62 Minuten eingewechselt und erzielte nur drei Minuten darauf das 2:0. Der vierte Saisontreffer des 23-Jährigen. Note: 2,0

Mustafa Kapi (LOSC Lille): Kapi wird zunächst in der B-Mannschaft zum Einsatz kommen. Note: –

Cenk Özkacar (Olympique Lyon): Nicht im Kader gegen Metz (3:1). Note: –

Umut Bozok (FC Lorient): Ebenfalls nicht im Kader gegen Angers (0:2). Note: –

Metehan Güclü (FC Valenciennes): Kam gegen Chambly nach 82 Minuten ins Spiel und bereitete fünf Minuten später den 2:1-Siegtreffer von Cabral vor. Die erste Torbeteiligung diese Saison für den 21-jährigen Stürmer. Auf Grund der zu kurzen Spielzeit keine Bewertung möglich. Note: –

Umut Meras (Le Havre AC): Le Havre ist erst heute Abend gegen Ajaccio im Einsatz (Anpfiff 20.45). Note: –

Ertugrul Ersoy (Le Havre AC): Le Havre ist erst heute Abend gegen Ajaccio im Einsatz (Anpfiff 20.45). Note: –

Emre Can (Borussia Dortmund): Der BVB tat sich in Frankfurt äußerst schwer und kam nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Can spielte erneut in der Abwehr und das recht passabel. Ordentliches Spiel vom Deutsch-Türken. Note: 3,0

Ozan Kabak (Schalke 04): Schalke zeigte sich gegen Leverkusen leicht formverbessert, dennoch war man am Ende mit dem 0:3 ohne Chance. Kabak stand 90 Minuten auf dem Platz und vermied diese Woche immerhin grobe Patzer. Note: 4,0

Ömer Toprak (Werder Bremen): Schwaches Spiel vom ehemaligen türkischen Nationalspieler, der mit den schnellen Spielern in der VfB-Offensive viel Mühe hatte. Sein Missverständnis mit Keeper Pavlenka sorgte schließlich für den zweiten Treffer der Gäste durch Wamangituka, die das Spiel mit 2:1 für sich entschieden. Note: 5,0

Ahmed Kutucu (Schalke 04): Nicht im Kader gegen Leverkusen (0:3). Note: –

Kerem Demirbay (Bayer Leverkusen): Auf seines positiven Corona-Tests vorerst in Quarantäne. Note: –

Can Bozdogan (Schalke 04): Wurde gegen Leverkusen (0:3) erst nach 83 Minuten eingewechselt, daher keine Bewertung möglich. Note: –

Suat Serdar (Schalke 04): Holte gegen Leverkusen (0:3) einen Strafstoß heraus, den Skrzybski allerdings vergab. Darüber hinaus war der Deutsch-Türke ein Ausfall. Note: 5,0

Levent Mercan (Schalke 04): Gegen Leverkusen (0:3) 90 Minuten auf der Bank. Note: –

Yunus Malli (VfL Wolfsburg): Nicht im Kader gegen Köln (2:2). Note: –

Levin Öztunali (1. FSV Mainz 05): Verpasste das Spiel in Bielefeld mit einer Oberschenkelverletzung (1:2). Note: –

Kenan Karaman (Fortuna Düsseldorf): Traf gegen Darmstadt per Kopf zum 2:2, blieb ansonsten aber ohne große Szenen. Düsseldorf gewann mit 3:2. Note: 3,5

Serdar Dursun (Darmstadt 98): Brachte sein Team in Düsseldorf mit 1:0 in Führung, zum Sieg langte es dennoch nicht (Endstand 2:3). Immer anspielbar und gefährlich vor dem gegnerischen Tor. Der siebte Saisontreffer vom 29-Jährigen. Note: 3,0

Eray Cömert (FC Basel): Guter Auftritt gegen Servette Genf (1:0). Bildete mit Timm Klose eine stabile Innenverteidigung. Note: 2,0

Yusuf Demir (Rapid Wien): Beim 3:1-Auswärtsieg gegen TSV Hartberg nach 61 Minuten eingewechselt. Brachte nochmal neuen Schwung in die Partie und kam noch zu einem Torabschluss. Gewann laut Statistik alle seine Zweikämpfe. Note: 3,0

Ercan Kara (Rapid Wien): Gemeinsam mit Kelvin Arase der beste Mann bei Rapid. Erzielte das 2:0 für die Wiener, wenige Minuten später sah Hartberg die Gelb-Rote Karte und die Partie war weitestgehend entschieden. Rapid gewann mit 3:1. Steht jetzt bei fünf Toren und fünf Assists in zehn Ligaspielen. Note: 2,0

Melih Ibrahimoglu (Rapid Wien): Blieb gegen Hartberg (3:1) 90 Minuten auf der Bank. Note: –

Sinan Bakis (Heracles Almelo): Sah gegen Feyenoord innerhalb von zehn Minuten zweimal Gelb und musste nach 66 Minuten vom Platz. Bis dahin mit wenigen Ballkontakten und ohne Torabschluss. Note: 5,5




Görkem Saglam (Willem II): Nach einer schwachen ersten Hälfte gegen Fortuna Sittard zur Pause ausgewechselt. Eine bittere 2:3-Niederlage gegen den Mit-Abstiegskandidaten. Note: 5,0

Halil Dervisoglu (Twente): Verfolgte den 2:1-Sieg bei Ajax Amsterdam 90 Minuten von der Bank. Note: –

Naci Ünüvar (Ajax Amsterdam): Durfte zuletzt Ende November in der Reservemannschaft ran und stand gegen Dordrecht (1:2) 45 Minuten auf dem Platz, das allerdings ohne Erfolg und mit sehr wenigen Ballkontakten. Note: 5,0

Erkan Eyibil (Go Ahead Eagles): Wurde beim 2:0-Sieg gegen Helmond Sport erst nach 82 Minuten eingewechselt. Daher keine Bewertung möglich. Note: –


Am Dienstag bei GazeteFutbol:  Der Leistungscheck der türkischen Legionäre in Italien, Spanien, England und Belgien!

Europa-Tour

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.