Die Zusammenarbeit von Galatasaray und dem Telekommunikationsriesen Türk Telekom geht weiter. Dies gaben die Istanbuler am Donnerstag offiziell bekannt. Dabei habe es eine Verlängerung der Sponsorvereinbarung um Jahr gegeben. Die Übereinkunft spült demzufolge 30 Millionen TL (circa 4,36 Millionen Euro) in die Kassen des türkischen Rekordmeisters. Türk Telekom ist seit der Saison 2009/10 Trikot- sowie Namenssponsor des Galatasaray-Stadion. Die Gelb-Roten seien glücklich, die über zehnjährige Kooperation fortsetzen zu können, durch die der Verein laut „NTV Spor“ in dieser Zeitspanne zwischen 110-115 Millionen Dollar eingenommen haben soll
— Galatasaray SK (@GalatasaraySK) March 5, 2020
Ein Kommentar
Ist ein guter Deal als reiner Stadionsponsor, man hätte da vielleicht noch bisschen mehr rausschlagen können. Aber an sich ein guter Deal mit wichtigen weiteren Millionen falls wir wieder Meister werden sollten haben wir nächste Saison wieder ordentlich Geld drin.