Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

EL-Quali: Dank Keeper Nübel und Joker Kilicsoy – Besikstas gewinnt in Unterzahl bei Hradec Kralove

6. August 2026

Gänsehaut-Empfang vor 30.000 Fans: Mohamed Salah unterschreibt bei Trabzonspor und verspricht Titel

6. August 2026

Vorstoß bei Portugals Star-Angreifer: Galatasaray erzielt Einigung mit Rafael Leao – Mailänder Veto bei Ablöse

6. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    EL-Quali: Dank Keeper Nübel und Joker Kilicsoy – Besikstas gewinnt in Unterzahl bei Hradec Kralove

    6. August 2026

    Europa League-Quali: Besiktas gastiert bei Hradec Kralove

    6. August 2026

    Fokus auf Europa-League-Quali: Italiano ordnet Trossard-Situation ein – Nübel schwärmt von Fans

    6. August 2026

    Mega-Transfer schlägt Wellen: Besiktas-Boss Adali rechtfertigt sich: „Wollten Salah nicht, arbeiten an Vlahovic“

    5. August 2026

    Startschuss in Ümraniye: Neuzugang Leandro Trossard feiert Trainingsdebüt bei Besiktas

    4. August 2026
  • Fenerbahce

    Konzentration trotz Wundertor: Kartal mahnt nach CL-Sieg und lobt Mittelfeld-Duo – Greenwood jubelt über Premierentreffer

    6. August 2026

    Hiobsbotschaft für Fenerbahce: Bittere Diagnose nach Champions-League-Quali bei Jayden Oosterwolde

    6. August 2026

    Champions-League-Quali: Fenerbahce siegt souverän gegen Sturm Graz – Sorge um Oosterwolde

    5. August 2026

    Champions League-Quali: Fenerbahce im Duell mit Sturm Graz

    5. August 2026

    Fenerbahce im Champions-League-Fokus: Ismail Kartal nominiert Vedat Muriqi und N’Golo Kante

    5. August 2026
  • Galatasaray

    Vorstoß bei Portugals Star-Angreifer: Galatasaray erzielt Einigung mit Rafael Leao – Mailänder Veto bei Ablöse

    6. August 2026

    Galatasaray-Vorstand verkündet Kapazitätserhöhung im RAMS Park und plant Mega-Sportkomplex

    4. August 2026

    Galatasaray-Funktionär Abdullah Kavukcu dementiert Yilmaz-Gerüchte und enthüllt Singo-Entscheidung

    4. August 2026

    Sorgenfalten bei Galatasaray: Defensiv-Schwäche, Fan-Transfer-Unmut und klare Worte von Okan Buruk

    3. August 2026

    Offerte aus der Premier League: Everton blitz bei Galatasaray mit Millionen-Gebot für Baris Alper Yilmaz ab

    3. August 2026
  • Trabzonspor

    Gänsehaut-Empfang vor 30.000 Fans: Mohamed Salah unterschreibt bei Trabzonspor und verspricht Titel

    6. August 2026

    Finanzielle Enthüllung an der Börse: Trabzonspor legt Salah-Gehalt, Handgeld und Trikot-Beteiligung offen

    6. August 2026

    Magischer Moment am Flughafen: Mohamed Salah nach emotionalem Empfang in Trabzon überwältigt

    5. August 2026

    Eine Stadt wartet auf seinen neuen Megastar: Salah-Fieber und historischer Empfang in Trabzon

    5. August 2026

    Frenetischer Empfang in Istanbul: Mohamed Salah gelandet – Präsident Ertugrul Dogan spricht Klartext zum Transfer

    5. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Neuanfang in La Liga: Altay Bayindir verlässt Manchester United in Richtung Celta Vigo

    5. August 2026

    TFF gibt Rahmenterminplan bekannt: Türkischer Pokal 2026/27 startet im K.-o.-Modus

    5. August 2026

    Machtkampf im Weltfußball – UEFA an die FIFA: „Legt Rechenschaft ab“

    4. August 2026

    UEFA Nations League: Austragungsorte für die Länderspiele gegen Belgien und Frankreich stehen fest – Der komplette Spielplan

    3. August 2026

    Das modernste Stadion der Türkei in Ankara vor Fertigstellung

    3. August 2026
  • Türkischer Sport

    Basketball Süper Lig: Spielplan für Saison 2026/27 ausgelost – Kracher-Auftakt zwischen Anadolu Efes und Besiktas

    6. August 2026

    Billard-Legende triumphiert weiter: Semih Saygıner stürmt mit 61 Jahren ins PBA-Finale

    4. August 2026

    Procural Cup 2026: Besiktas-Handballer testen beim Top-Turnier im polnischen Plock

    4. August 2026

    Neues Abenteuer in der MotoGP: Toprak Razgatlioglu enthüllt seinen großen WM-Plan für 2027

    3. August 2026

    Fahrzeug-Debüt und Titeljagd: Castrol Ford Team Türkiye visiert bei Rallye-Klassiker die WM-Spitze an

    31. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Galatasaray: Transferfokus auf das Mittelfeldzentrum
Galatasaray 20. August 2020

Galatasaray: Transferfokus auf das Mittelfeldzentrum

Von Hüseyin Yilmaz42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Galatasaray: Transferfokus auf das Mittelfeldzentrum

Bei Rekordmeister Galatasaray setzen sich die Transfergespräche ununterbrochen fort! Nachdem man mit Arda Turan (33), Emre Kilinc (25), Fatih Öztürk (33), Ogulcan Caglayan (25) und Omar Elabdellaoui (28) die ersten Neuzugänge verkündete, richtet sich der Fokus nun auf das Mittelfeldzentrum. Da die ausgeliehenen Jean-Michael Seri und Mario Lemina vorerst nicht mehr bei den „Löwen“ unter Vertrag stehen, brauchen die Gelb-Roten Verstärkung auf der Sechser- sowie Achterposition. Dabei stehen verschiedene Namen auf der Agenda. Der alte Bekannte Mario Lemina versprach dem Rekordmeister übereinstimmenden Medienberichten zufolge für rund 1,4 Millionen Euro-Nettogehalt in der kommenden Saison seine Treue. Die Gespräche mit seinem Arbeitgeber FC Southampton für eine weitere Leihe wurden aufgenommen. Aufgrund der Tatsache, dass die Engländer im Sommer 2017 eine satte Ablösesumme von 17,25 Millionen Euro für Lemina zahlten, zielen sie eigentlich darauf ab, ihn um jeden Preis zu verkaufen.

Berater schlagen Galatasaray Elneny vor

Ob es aus Europa weitere Angebote für den Gabuner gibt, scheint momentan ungewiss zu sein. Zuletzt brachte man den defensiven Mittelfeldspieler mit Werder Bremen in Verbindung. Auch Erzrivale Besiktas habe seine Fühler ausgestreckt, hieß es. Nichtsdestotrotz werde Lemina zu Galatasaray zurückkehren, sofern sich der Vorstand mit Southampton hinsichtlich einer Leihe einigt. Parallel dazu steht der Name Mohamed Elneny auf der Transferliste in Florya. Der Ägypter, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis bei Besiktas spielte, soll den Gelb-Roten durch Berater vorgeschlagen worden sein. Eine Entscheidung habe Chefcoach Fatih Terim noch nicht getroffen. Elneny absolvierte in der vergangenen Saison 27 Ligaspiele für Besiktas, erzielte einen Treffer und legte vier Tore vor. Sein Vertrag bei Arsenal läuft noch bis Sommer 2022.

Ekici liebäugelt mit einem Wechsel nach Florya

Zusätzlich suchte auch der Berater vom aktuell vereinslosen Mehmet Ekici den Kontakt zu Galatasaray. Der gebürtige Münchner hält sich momentan in Deutschland bei seiner Familie auf. Sein Vertrag bei Fenerbahce wurde zum Ende der Saison nicht verlängert. Auch bei dieser Personalie warte man auf das finale Feedback des Galatasaray-Trainerstabs um Terim. Sollte es zu einem Deal kommen, werde Ekici ein sehr niedriges Gehalt mit einer Einsatzprämie erhalten. Grund dafür ist seine lange Verletzungshistorie in den vergangenen Jahren.

Fatih Terim Galatasaray Mario Lemina Mehmet Ekici Mohamed Elneny

4 Kommentare

  1. ahmo25 Am 20. August 2020 12:38

    Ich denke mal es gibt keinen bei Galatasaray der Lemina nicht gerne wieder im Team hätte, der Typ ist einfach ein Tier und hat unser Team ziemlich stabilisiert.

    Ekici ist doch mittlerweile fast ein Sportinvalide der hat alleine in der Türkei knapp 80 Spiele verpasst, sorry aber was wollen wir mit einem so verletzungsanfälligen Spieler der vorallem nur bei Trabzonspor und das auch nur phasenweise Leistung gezeigt hat.
    Ich hoffe die Verantwortlichen sind nicht so dumm und werden sich einen Spieler holen der nie spielen wird….

    Zu Lemina ein ganz klares ja hoffe man schafft es ihn nochmal zu leihen

  2. Kubinho74 Am 20. August 2020 12:05

    Lemina muss ohne wenn und aber kommen. Da gibt es nichts zu überlegen, Lemina will und GS will, ich tippe mal das Southampton ihn von der Gehaltsliste weg haben möchte. Also praktisch eine Win-Win-Win-Situation für alle.
    Zu Ekici muss ich wohl nichts sagen oder? Was will man mit einem solch einem Spieler? Ständig verletzt und nie wirklich in der Türkei seine Form erreicht.
    Wie gesagt, ich hätte sofort Nuri geholt, aber anscheinend wollte man ihn nicht wirklich. Nuri ist auch immer wieder verletzt, aber kann schnell wieder seine Form finden.
    Wenn Ekici bei uns unterschreibt ist das für mich der zweite Grund nach Arda, die Saison nicht zu verfolgen.
    Was soll der scheiß mit Spielern von der Konkurrenz holen? Selbst wenn Ekici für umsonst spielen möchte will ich ihn nicht einmal im Stadion sehen. Da kann er in Florya trainieren und zu Hause die Spiele anschauen!

  3. galaman1905 Am 20. August 2020 9:54

    Lemina wäre echt geil. Ich finde ihn wirklich gut. Nur seine Verletzungen schmerzen oft. Dennoch würde ich mir ihn unbedingt wünschen. Scott Piri wurde angeblich am Flughafen gesichtet und wird die Tage in Istanbul erwartet. Vielleicht bekommt er ihn ja Fit.

    Bei Ekici weiß ich nicht. Eigentlich ein ordentlicher Spieler für die Süper Lig. Und mit dem geringen Gehalt + Auflaufprämien hört sich das schon gut an. Wenn er wirklich sehr wenig bekommt, kann er gerne kommen… Ansonsten brauchen wir ihn nicht.

    Elneny? Weiß ich nicht. Eher nicht. Da bin ich eher für Lemina.

    Wir brauchen aber unbedingt noch einen Defensiven Mittelfeldspieler. Warum versuchen wir nicht Okay zu holen. Sein Marktwert geht so langsam runter (aktuell 6 mil.) Eine Leihe + KO wäre Möglich. Oder Belhanda verkaufen (5-7 Mil.) und damit Okay kaufen. Vielleicht sogar tauschen, wenn die einen Belhanda haben möchten. Man könnte mit der Ausländerregelung argumentieren, damit die nicht denken, dass wir Belhanda los werden wollen 😀

    —————————Muslera————————–
    Omar———Luyindama—–Marcao———Saracchi
    ——————Lemina———Okay——————–
    Fegouhli—————–Akbaba——————-Kilinc
    —————————-Falcao————————–

    3 Türken wären dann Stamm für die kommende Saison. Vom alter stellen sich nur 3 Namen quer… Wir hätten schnelle/aktive Spieler auf dem Feld. Und als Ersatz hätten wir noch: Okan, Fatih, Linnes, Emin, Ahmet, Emre Tasdemir, Lus, Taylan, Ömer, Yunus, Sekidika, Ogulcan, Diagne… Ein Mittelfeldspieler aus unserer Jugend wäre auch mal gut.

    • galaman1905 Am 20. August 2020 9:56

      Achja und bei 1,4 Mil. für einen Lemina kann man nichts falsch machen.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Galatasaray: Transferfokus auf das Mittelfeldzentrum
Galatasaray: Transferfokus auf das Mittelfeldzentrum
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.