Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Absoluter Transfer-Wahnsinn am Bosporus: Galatasarays 10-Millionen-Offerte für Rafael Leao und die geheime Jagd auf Virgil van Dijk

4. Juni 2026

Überraschungsmannschaft oder gar Weltmeister? Darum wird die Türkei bei der WM 2026 für eine Sensation sorgen

4. Juni 2026

Justiz-Schock in Istanbul: Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zu langer Haftstrafe verurteilt – Anwalt reagiert sofort

4. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Justiz-Schock in Istanbul: Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zu langer Haftstrafe verurteilt – Anwalt reagiert sofort

    4. Juni 2026

    Das unschätzbare Erbe auf der Brust: Fenerbahce enthüllt die neuen Jubiläumstrikots mit echter Legenden-Power

    4. Juni 2026

    Maximales Wahlversprechen: Hakan Safi verspricht Fenerbahce-Fans fünf absolute Top-Stars bis Freitag

    4. Juni 2026

    Enthüllung aus Italien: Robert Lewandowski vor Wechsel zu Fenerbahce – der Mega-Vertrag liegt bereit

    3. Juni 2026

    Millionen-Poker im Wahlkampf: Fenerbahce-Kandidaten jagen 26-Tore-Star Greenwood während Fred vor dem Abschied steht

    2. Juni 2026
  • Galatasaray

    Absoluter Transfer-Wahnsinn am Bosporus: Galatasarays 10-Millionen-Offerte für Rafael Leao und die geheime Jagd auf Virgil van Dijk

    4. Juni 2026

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Überraschungsmannschaft oder gar Weltmeister? Darum wird die Türkei bei der WM 2026 für eine Sensation sorgen

    4. Juni 2026

    Landung in Florida: Türkische Nationalmannschaft startet WM-Mission mit prominentem Support und Sorgen um Top-Stars

    4. Juni 2026

    Historischer Karriere-Bestwert im englischen Oberhaus: Ferdi Kadioglu stürmt an die Spitze – Debakel für Altay Bayindir

    4. Juni 2026

    Geniestreich aus 68 Metern: Arda Güler räumt nächsten Mega-Award für das schönste Tor in Spanien ab

    4. Juni 2026

    Zeichen der Hoffnung nach dem Erdbeben: Neues 7.-Januar-Stadion zu 70 Prozent fertiggestellt

    4. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Irre Wende für die Türkei im Tie-Break: Sultaninnen des Netzes drehen verloren geglaubten Fünfsatz-Krimi in Brasilien

    4. Juni 2026

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Galatasaray-Trainer Buruk spricht über Boey und Angelino
Galatasaray 26. Januar 2024

Galatasaray-Trainer Buruk spricht über Boey und Angelino

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Nach dem 3:1-Heimerfolg gegen Istanbulspor (zum Spielbericht) äußerte sich Galatasaray-Chefcoach Okan Buruk gegenüber „beIN SPORTS“ zum Spielausgang: „Man muss Istanbulspor gratulieren. Sie haben hart gekämpft. Was uns vor dem Spiel verwirrte, war, dass wir dachten, sie würden mit einer Fünferkette spielen, aber das war nicht der Fall. Wir hatten Schwierigkeiten bei den Kontern, haben Davinson (Sanchez) und Victor (Nelsson) in Defensivzentrum tauschen lassen und versucht, den starken Fuß von Davinson besser zu nutzen. Es waren drei Tore bei ruhenden Bällen. Von nun an werden alle Spiele schwierig werden. Wir müssen uns auf jedes Spiel besser vorbereiten. Wenn man bedenkt, dass die Mannschaften gegen uns immer weiter zumachen und tiefer verteidigen, müssen wir herausfinden, welche Lösungen wir finden müssen.“

Galatasaray auf Titeljagd

Buruk weiter: „Ich möchte meinen Spielern gratulieren. Sacha Boey hat heute in letzter Minute nicht gespielt, Abdülkerim (Bardakci) hat sich verletzt, Sergio (Oliveira) fällt länger aus. Wir haben uns vorgenommen, alle unsere Spiele zu gewinnen. Wir brechen Rekorde als Mannschaft, als Vereinsgemeinde. Wenn die Leistung vor heimischer Kulisse mit der Unterstützung der Fans kombiniert wird, sind wir der Favorit. Wir wollen mehr Trophäen gewinnen und in Europa erfolgreich sein. Daher müssen wir noch besser werden und mehr leisten. Wenn wir unsere Defizite in der Transferperiode ausgleichen können, wird sich das positiv auf uns auswirken.“




Buruk für Boey-Verbleib – Neuer Linksverteidiger wird kommen

Abschließend äußerte sich der Meistertrainer zu den beiden Außenverteidigern Sacha Boey und Angelino: „Wir wollen einen Linksverteidiger verpflichten, und es sieht so aus, als würde Angelino gehen. Ich bin nicht für den Weggang von Sacha Boey, aber wenn ein lukratives Angebot kommt, werden der Präsident und der Vorstand das bewerten. Wir werden ihre Entscheidung respektieren. Wenn er geht, werden wir uns um einen Ersatz bemühen. Die Situation von Sacha Boey ist nicht klar. Es gibt Vereine, die seit langem interessiert sind. Es gibt Interesse an vielen unserer Spieler. Die endgültige Entscheidung wird der Vorstand treffen.“

Weitere Stimmen

Davinson Sanchez (Innenverteidiger, Galatasaray): „Es ist wichtig, zu gewinnen. Wir müssen einen Schritt nach dem anderen machen. Wir wussten, dass es ein schwieriges Spiel werden würde. Aber was sagen die gegnerischen Trainer? Fordern sie, dass ihre Spieler Zeit schinden? Die Art und Weise, wie sie spielen, beeinflusst uns. Wir spielen um die Meisterschaft und es sollte ein flüssiges Spiel sein. Es ist schwierig für uns, wenn sie so spielen.“

Kerem Aktürkoglu (Linksaußen, Galatasaray): „Nach dem Spiel gegen Trabzonspor können solche Spiele tatsächlich ein bisschen gefährlich sein. Wir haben unter der Woche darüber gesprochen. Wir waren zu Beginn des Spiels unkonzentriert. In solchen Spielen ist es wichtig, einen Sieg zu holen. Das Spieltempo ist hoch. Es ist gut, das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wir wollen auf dem Platz involviert bleiben, aber wir können das nicht. Wir werden ständig von den Schiedsrichtern getadelt und zurechtgewiesen. Ich frage nach der Position, und er sagt mir: ‚Kümmere dich um deine Angelegenheiten‘. Wir versuchen, das Spielgeschehen zu verstehen, aber wie soll das bei solch einer Kommunikation gehen?. Wir glauben an die Meisterschaft. Hoffentlich werden wir am Ende auch Meister.“

Angelino Galatasaray Okan Buruk Sacha Boey

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.