Die Nachricht, auf die die Fans von Galatasaray lange gewartet haben, ist endlich eingetroffen. Der türkische Meister gab am Freitag per Börsenmeldung (KAP) den offiziellen Start der Transferverhandlungen mit Stürmerstar Mauro Icardi und dessen Klub, Paris Saint-Germain, bekannt. Für gewöhnlich folgt zeitnah die Meldung über den Transfervollzug. Auf der Plattform „Transfermarkt“ wird Icardi bereits als Spieler von Galatasaray geführt. Der 30-Jährige wird heute Nacht in Istanbul erwartet. Der Verein rief die Fans dazu auf, Icardi um 23:59 Uhr Ortszeit am Flughafen euphorisch zu empfangen. Dem Vernehmen nach wird die Ablösesumme für den Torjäger aus Rosario zehn Millionen Euro betragen. Beim Gehalt seien zwei Sponsoren beteiligt, die den Großteil stemmen werden. Wie hoch der Anteil ist, den Galatasaray zahlt, wird man erst in der KAP-Meldung zum Transfervollzug erfahren. In der vergangenen Saison erzielte Icardi in 24 Ligaspielen 22 Treffer und bereitete sieben weitere per Assist vor. Mit seiner Leistung hatte der argentinische Angreifer großen Anteil am Gewinn der Meisterschaft.
5 Kommentare
Wie arm Galatasaray ist, dass sogar 2 Sponsoren gleichzeitig ein Teil seines Gehalts übernehmen müssen.
Am Ende der Saison wird Icardi nicht Mal mehr Tore als Batshuayi schießen.
Gerne würde ich doch wissen, was der GS-Vorstand alles erledigen musste damit die Sponsoren einspringen. So einfach tun diese Sponsoren das nicht. Das birgt hohe Risiken und beruht auf Gegenseitigkeit.
Aber natürlich gibt es darüber keinerlei Infos.
Die Zahlen die GS zu Zaha veröffentlicht hat, sind auch 100 % falsch, hat Ali Koc bereits bestätigt.
Ja, und Ali Koc sagt nur die Wahrheit 😀 Wie war das die ersten Jahre, als die meisten Daten von euren Transfers gar nicht erst veröffentlicht wurden? Außerdem haben die Koc Medien das gleiche damals auch bei einem Zaniolo gemacht. Nach den Daten, die von Timur veröffentlicht wurden, waren plötzlich wieder mal alle ruhig.
Naja, wir müssen bei der KAP Meldung zumindest nicht rein schreiben „Dünya Yildizi…“
Und ich glaube, Icardi hat euch schon reichlich Schmerzen zugefügt. Dann kann er sich doch mal diese Saison etwas entspannen. Bei den Meistern läuft es ja die Saison sowieso nie so gut. 😉 Also gönn doch mal dem Mauro.
Ali Koc arbeitet ja auch bei Galatasaray und ist für Transfers zuständig 🤦♂️🤦♂️bevor man was schreibt sollte man sein Gehirn benutzen
Ali koc hat gestern bei der Unzurechnungsfähigkeiten-Versammlung zugegeben das all die Transfer Gelder direkt zu den Banken fließen HAAAHAHAHAHAHAHAH emre der in einer oarallelwelt lebt so wie alle anderen fenerlis reden von arm … kellek Hahahahaha
Endlich wieder zu Hause.