Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Einstimmiges Votum im Gymnasium: Dursun Özbek feiert überragenden Wahlsieg und geht in historische Amtszeit bei Galatasaray!

25. Mai 2026

Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

25. Mai 2026

Offizielles Qurbanov-Dementi und Transfer-Wende am Dolmabahce-Palast: Besiktas holt Kilicsoy aus Italien zurück!

25. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Offizielles Qurbanov-Dementi und Transfer-Wende am Dolmabahce-Palast: Besiktas holt Kilicsoy aus Italien zurück!

    25. Mai 2026

    Pokal-Jäger statt Donezk-Meister: Nach dem Korb von Arda Turan greift Besiktas jetzt nach Premier-League-Coach Ange Postecoglou!

    23. Mai 2026

    Allianz gegen den TFF: Adalis unterstützt Özbek gegen die neue Süper Lig-Ausländerregel!

    22. Mai 2026

    Strukturwandel bei Besiktas eingeleitet: Kult-Funktionär Önder Özen kehrt zurück und großes UEFA-Gipfeltreffen in Istanbul!

    21. Mai 2026

    Besiktas holt Ex-Fußballdirektor Önder Özen zurück – und ein absolutes Urgestein beendet nach 22 Jahren seine Karriere!

    20. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wer kommt nach Kadiköy? Fenerbahce erfährt seine potenziellen Gegner in der Champions-League-Quali!

    25. Mai 2026

    Heimweh-Szenario am Bosporus: Warum Atletico Mineiro jetzt Jagd auf Fred macht und Fenerbahce zeitgleich ein Offensiv-Juwel verliert!

    23. Mai 2026

    Machtkampf und Millionen-Poker: Warum das Allianz-Angebot von Aziz Yildirim und eine 22-Millionen-Offerte aus Stuttgart Fenerbahce komplett durchschütteln!

    23. Mai 2026

    Titel-Triumph und Meisterschafts-Drama: Die furiose und turbulente Saisonbilanz von Fenerbahce Istanbul

    22. Mai 2026

    Jorge Jesus lässt die Bombe platzen: Vermisst er etwa Fenerbahce?

    21. Mai 2026
  • Galatasaray

    Einstimmiges Votum im Gymnasium: Dursun Özbek feiert überragenden Wahlsieg und geht in historische Amtszeit bei Galatasaray!

    25. Mai 2026

    Unbarmherzige Streichliste beim Serienmeister enthüllt: Okan Buruk rasiert dänischen Nationalspieler & Co. eiskalt!

    25. Mai 2026

    Zoff um das WM-Ticket und ein Berater-Ausspruch: Warum Lothar Matthäus gegen Leroy Sane wütet und zeitgleich die Zukunft von Lucas Torreira enthüllt wird!

    23. Mai 2026

    Die 278-Millionen-Monopolstellung: Warum das neue Süper-Lig-Marktwert-Ranking für ein historisches Zwei-Klassen-System sorgt!

    23. Mai 2026

    Große Gedanken bei Galatasaray: Özbeks Ansage zu Osimhen, Icardi, Buruk und TFF-Regel!

    23. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026

    64. Pokalfinale in der Türkei: Trabzonspor und Konyaspor kämpfen um den Titel – Trainer wollen Silber in die Vitrine stellen

    22. Mai 2026

    Trabzonspor-Coup: Ernest Muci fest verpflichtet und Onana-Plan enthüllt!

    21. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Großer WM-Check – Das Prunkstück: Warum im türkischen Mittelfeld die größten Träume und gefährlichsten Reizpunkte lauern!

    24. Mai 2026

    Türkischer TV-Mogul Acun Ilicali erfüllt sich Traum: Hull City steigt sensationell in die Premier League auf

    24. Mai 2026

    Offizieller Ritterschlag: Serie A ernennt Kenan Yildiz zum aufstrebenden Star der Saison!

    24. Mai 2026

    Montellas WM-Startschuss in Riva: Zehn Stars fehlen beim Auftakt!

    24. Mai 2026

    Blick in die türkische Zukunft: Nationaltrainer Egemen Korkmaz versammelt die U21-Elite in Istanbul zum Kosovo-Test

    23. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Galatasaray: Firat Develioglu stoppt erst die Wahlen und kandidiert jetzt selbst als Präsident
Galatasaray 3. Mai 2022

Galatasaray: Firat Develioglu stoppt erst die Wahlen und kandidiert jetzt selbst als Präsident

Von Anil P. Polat52 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: Instagram @firatdevelioglu


Unerwartete Entwicklung bei Galatasaray. Vereinsmitglied Firat Develioglu stoppte kürzlich vor Gericht die Präsidentschaftswahl beim türkischen Rekordmeister und kandidiert nun als Klubchef. Dies erklärte der seit vielen Jahren in Kasachstan aktive und lebende Geschäftsmann am Dienstag: „Ich möchte unter den aktuellen Umständen bekanntgeben, dass ich für das Amt des Vereinspräsidenten von Galatasaray kandidiere. Sollte unsere Generalversammlung mich wählen, verspreche ich, dass unsere Kinder am Ende der Saison 2022/23 mit gelb-roten Flaggen in der Hand singend durch die Straßen der Türkei und der Bagdat-Straße ziehen werden“, zitierte „NTV Spor“ Develioglu.


GazeteFutbol gibt es jetzt auch als APP – Jetzt herunterladen!


Kämpferisch: Develioglu greift Hamamcioglu und Öztürk an

Anfangs hatte Vereinsmitglied Firat Develioglu einen Antrag gestellt und ein Verfahren eingeleitet, damit die letzte Generalversammlung und alle dort getroffenen Entscheidungen nicht gewertet werden. Daraufhin wurde bei der Anhörung am 22. April eine einstweilige Verfügung erlassen, die den Wahlvorgang als vorbeugende Vorsichtsmaßnahme untersagte. Inzwischen ist die Wahl für den 4. Juni vorgesehen. Sollte an diesem Tag nicht die erforderliche Mehrheit erzielt werden, kommt es bei der Abstimmung am 11. Juni zur Entscheidung. Develioglu wäre damit der dritte Kandidat neben Esref Hamamcioglu und Metin Öztürk, die Develioglu zugleich kritisierte und offen angriff: „Mit diesen Kandidaten und ihren Spielchen neben dem Spielfeld und ihrer Unfähigkeit unsere Interessen juristisch zu schützen sind unsere Chancen gleich Null, dass wir in der kommenden Saison und den folgenden Spielzeiten Erfolg haben. Einen Verein zu führen, sowohl auf dem Feld als auch am grünen Tisch erfordert ein ganz anderes Experten-Kollektiv. Selbstverständlich habe ich die Absage der Wahlen unter gültigen juristischen Grundlagen herbeigeführt. Ich habe gesehen, dass wir mit den derzeitigen zwei Kandidaten einer Katastrophe entgegensteuern.“




MEHR ZUM THEMA

Präsidentschaftswahl bei Galatasaray erneut abgesagt

Nun also doch: Burak Elmas macht freiwillig Platz und setzt Galatasaray-Vorstandswahlen an

Firat Develioglu Galatasaray Präsidentschaftswahlen

5 Kommentare

  1. Sucuklu Yumurta Am 4. Mai 2022 9:00

    Da kommen ein paar echt harte Jahre auf uns zu Jungs

    • galaman1905 Am 4. Mai 2022 13:46

      SI… Sehr sehr schwere Zeiten… Ich freue mich schon, wenn ich von diesem Sch…, was wir Fussball nennen, mich bald entferne..

  2. galaman1905 Am 3. Mai 2022 23:03

    Ok, ich sagte doch, dass irgendwas komisches im Hintergrund läuft. Auch wenn dieser Dingiloglu mit einigen seiner Aussagen recht hat, wirkt er auf mich auch nciht gerade wie ein Engel… Naja, ob nun 2 oder 3 Ratten kandidieren, macht ja nicht so den großen Unterschied…

    • xabialonso05 Am 4. Mai 2022 12:05

      Komisch das er so leicht vor Gericht erfolgreich war.. Gehört wohl auch zu der magischen Glühbirne..

    • galaman1905 Am 4. Mai 2022 13:44

      Anscheinend… In der Türkei ist alles Möglich. Sogar Richter, die Jahrelang ihren Job gemacht haben, wurden pltzlich als Terroristen abgestempelt 😀 Wie sagen wir türken so gerne: Wir Türken machen das unmögliche Möglich 😉

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.