Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

17. Juni 2026

Kayserispor-Legende Cristian Riveros warnt Paraguay vor WM-Duell: Dieses magische Trio der Türkei müssen wir komplett ausschalten!

17. Juni 2026

Zukunfts-Entscheidung im WM-Camp: Can Uzun spricht offen mit seinen Teamkollegen über das Millionen-Angebot von Galatasaray!

17. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Wiedersehen mit Lukas Podolski: Fenerbahce erwischt unbequemen polnischen Pokalsieger bei der Champions-League-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Schnappt sich Fenerbahce Serhou Guirassy? Aziz Yildirim baggert am teuersten Transfer-Deal der Klubgeschichte!

    16. Juni 2026

    Weiße Rauchsäule in Kadiköy: Aziz Yildirim bittet zur Krisensitzung und präsentiert wohl neuen Trainer

    15. Juni 2026

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026
  • Galatasaray

    Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

    17. Juni 2026

    Zukunfts-Entscheidung im WM-Camp: Can Uzun spricht offen mit seinen Teamkollegen über das Millionen-Angebot von Galatasaray!

    17. Juni 2026

    Gelb-rotes Liebesbekenntnis im Herzen Europas: Dursun Özbek feiert Meistertitel in Brüssel und kündigt das nächste große Ziel an!

    15. Juni 2026

    Kühner Angriffsplan auf dem Transfermarkt: Galatasaray lockert die Millionen-Zügel für ein neues Mittelfeld-Monstrum!

    14. Juni 2026

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Kayserispor-Legende Cristian Riveros warnt Paraguay vor WM-Duell: Dieses magische Trio der Türkei müssen wir komplett ausschalten!

    17. Juni 2026

    Konsequenzen nach der Auftaktpleite: Vincenzo Montella wirbelt die Startelf für das Paraguay-Schlüsselspiel komplett durcheinander!

    17. Juni 2026

    Gefühlschaos im Teamquartier vor dem Schicksalsspiel: Akaydin und Cakir wettern gegen absurde Kritik und gestehen bittere Schlaflosigkeit der Nationalspieler!

    17. Juni 2026

    Maestro Messi, Magier Mbappe, Hero Haaland: Superstars schießen Argentinien, Frankreich und Norwegen zu WM-Auftaktsiegen

    17. Juni 2026

    Rauswurf nach nächtlichem Blackout: TRT feuert Kommentator, weil er beim Spiel Iran gegen Neuseeland 4 Minuten lang die Teams verwechselte!

    16. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026

    Bodybuilding: Vom Dienst auf die internationale Bühne: Bolus Polizeidirektor Türker Uygur sichert sich den Weltmeistertitel!

    15. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Galatasaray empfängt Alanyaspor und will mit Heimsieg als Tabellenführer in die Länderspielpause
Galatasaray 6. Oktober 2024

Galatasaray empfängt Alanyaspor und will mit Heimsieg als Tabellenführer in die Länderspielpause

Von Anil P. Polat81 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Galatasaray empfängt Alanyaspor und will mit Heimsieg als Tabellenführer in die Länderspielpause
Foto: IHA


Zum Abschluss des achten Spieltages der Trendyol Süper Lig hat Galatasaray Mittelmeer-Vertreter Corendon Alanyaspor im RAMS Park zu Gast. Die Begegnung beginnt um 18:00 Uhr (MEZ). Schiedsrichter Mehmet Türkmen leitet die Partie. Als VAR-Referee fungiert Yasar Kemal Ugurlu. „BeIN SPORTS 1“ überträgt das Spiel. „Gala“ ist mit sechs Siegen und einem Remis in die Saison gestartet. Der türkische Meister führt die Tabelle mit 19 Punkten an und möchte mit einem Heimerfolg gegen Alanya auch als Spitzenreiter in die Länderspielpause gehen. Alanyaspor zeigte nach einem holprigen Saisonstart eine klare Leistungssteigerung und kommt jetzt zwei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen sowie neun Zähler. Die Einsätze der zuvor verletzten Victor Osimhen und Hakim Ziyech uns noch ungewiss. Beide Vereine trafen in der Liga bislang 16 Mal aufeinander. Galatasaray gewann zehn Duelle, während Alanya drei Vergleiche für sich entschied. Zudem gab es drei Unentschieden. Das Torverhältnis lautet 39:17 für Galatasaray. „Cimbom“ hat in elf seiner zwölf Pflichtspiele in dieser Saison mindestens ein Gegentor kassiert und möchte diesen Trend stoppen.

Voraussichtliche Startaufstellungen

Galatasaray: Muslera – Ayhan, Sanchez, Bardakci, Jakobs – Torreira, Sara, Mertens, Yilmaz, Akgün – Icardi

Corendon Alanyaspor: Taskiran – Hadergjonaj, Lima, Aliti, Balkovec – Özdemir, Makouta, Richard, Augusto, Janvier – Cordova

Corendon Alanyaspor Galatasaray

8 Kommentare

  1. Frosch #YağlıSuratIstifa Am 6. Oktober 2024 19:59

    Ne Jungs, mit Okan gibt das nichts dieses Jahr. Was war das bitte? Ich will meine 90 Minuten zurück. Ich könnte jetzt wieder meine Finger wund tippen darüber, was alles falsch gelaufen ist, aber es nützt ja nichts.

    Und was ist mit Muslera los? So kennt man ihn ja gar nicht. In letzter Zeit hat er echt Schwierigkeiten seine Emotionen zu kontrollieren.

    Immerhin hat BJK in den letzten Minuten das 1-0 hergegeben. Somit sind wir jetzt offiziell auch Tabellenführer.

  2. Frosch #YağlıSuratIstifa Am 6. Oktober 2024 18:58

    Individuelle Brillanz hat für das 1-0 gesorgt. Sara mit einem klasse Pass. Die Abnahme und der Lupfer von Yunus waren auch super. Endlich kann sich Yunus im GS Trikot beweisen. Man merkt einfach dass er es liebt für uns zu spielen und dass es sein Traum ist dieses Trikot zu tragen.

    Sara, Yunus und Torreira sind die einzigen die mir heute gefallen. Gibt noch ein paar die okay sind wie Sanchez und Jakobs. Aber der Rest ist wie erwartet. Icardi enttäuscht mal wieder sehr, geht wie ne Schnecke auf dem Rasen, keine Initiative, versucht nicht in Positionen zu kommen. Erinnert euch mal daran wie Osimhen auf dem Platz hinter jedem Ball gerannt ist und vergleicht das jetzt mit Icardi.

    Apo hinten schon wieder mit einem defensiven Patzer. Schon das dritte Spiel in Folge. Mertens wirkt, schon wieder, sehr blass auf dem Feld. Baris ist bemüht, aber ihm fehlt einfach die Puste. Das merkt man. Warum er immer noch spielt, ist mysteriös.

    Wie immer gewinnen wir Spiele durch die individuelle Klasse unserer Spieler. Was für eine Taktik haben wir gerade? Kann mir das mal einer sagen? Kaan bemüht sich nach vorne, sucht eine Passoption, niemand ist da, Torreira signalisiert ihm, dass er zurück passen soll. Er passt wieder auf Sanchez zurück. Dieser versucht den Seitenwechsel auf Baris. Baris verliert den Ball und es gibt Einwurf. Dann gibts ne Flanke rein, der Gegner köpft es raus, wieder Flanke halbhoch rein, die Abwehr von Alanya haut den Ball raus, wieder Flanke rein usw usw.

    Das ist doch absolut eklig zuzusehen. Wir gewinnen nur, weil diese anadolu Mannschaften einfach käse sind. Die können keine 3 Pässe hintereinander spielen. Das ist unser Erfolgsrezept: Wir sind beschissen, aber der Gegner ist noch beschissener. Deswegen kriegen wir in Europa auch immer eine Lektion erteilt.

    • Cim Bom68 Am 6. Oktober 2024 19:08

      Unsere Taktik ist wie immer soviele Flanken wie möglich schießen und schauen was passiert und weil das alles nicht klappt mit individuelle Klasse das Tor machen.

      Baris muss raus, wer das nicht sieht hat keine Ahnung vom Fußball.

  3. Frosch #YağlıSuratIstifa Am 6. Oktober 2024 17:22

    Genau die gleiche Aufstellung. Kaan startet wieder auf der RV, obwohl wir einen jungen, dynamischen RV wie Jelert für 9 Mio verpflichtet haben. Mertens spielt sein 100. Spiel dieses Jahr, obwohl er schon 38 ist. Baris spielt, obwohl er in den letzten Spielen katatstrophal war. Wann bekommt denn Sallai auch mal wieder ne Chance? Vor allem jetzt wo Baris außer Form ist…

    Jelert -> Kaan
    Mertens > Kaan, und Kaan auf die 6. Mit Sara auf der 10
    Sallai -> Baris

    Das wäre die Konsequenz aus den letzten beiden Spielen gewesen. Aber wenn man jetzt wieder das Gleiche versucht, obwohl unsere Schwächen sichtbar waren, fragt man sich was Okan Hoca in der letzten Woche so alles gemacht hat.

    Wir werden bestimmt Alanya 3-0 oder so besiegen. Dann kehrt wieder etwas Ruhe in die Fangemeinde ein. Aber ich lasse mich durch Siege gegen Anadolu Mannschaften nicht mehr einlullen. Die Liga ist mir nach zwei Meisterschaften hintereinander egal. Solange in Europa keine Erfolge kommen, können wir auch Alanya mit 10-0 besiegen und es wird keinen Unterschied machen. Vielleicht sollte Okan Hoca mal lesen, was unser Gründer Ali Sami Yen geschrieben hat, von wegen „nicht-türkische Mannschaften schlagen“. Einer müsste ihn mal mit unserer Vereinsphilosophie bekannt machen…

    • Cim Bom68 Am 6. Oktober 2024 17:47

      Deine Aufstellung würde ich so unterschreiben und den Rest deines kommentares.
      Aber das Okan größere Veränderungen nicht vorgenommen hat, war mir klar.
      Sallai wäre echt eine super Verstärkung wenn er mal spielen dürfte!
      Ein 4-4-2 wäre auch gut gewesen, hat man ja im letzten Spiel gesehen gegen Kasimpasa. Erst nach dem er sein altes System wieder spielen lassen hat kam das unentschieden.

    • Frosch #YağlıSuratIstifa Am 6. Oktober 2024 18:59

      Stimme dir absolut zu

  4. mastika Am 6. Oktober 2024 15:49

    bei einer niederlage, sollte eine kündigung von buruk nicht mal mehr zur debatte stehen.

    übrigens wurde zaha heute nicht mal ins kader berufen, weiss da einer mehr? so schlecht war er ja bisher nicht, das man ihn aus dem kader werfen muss.

  5. Kubinho74 Am 6. Oktober 2024 13:05

    Ich erwarte hier eine Wiedergutmachung von der Mannschaft für diese 2 Niederlagen. Ich schreibe bewusst Niederlagen rein, weil man eine 3-0 Führung zu Hause aus der Hand gegeben hat und eine 2-0 Führung gegen einen Verein dessen Name ich nicht mehr weiß weg gegeben hat.
    Ein Sieg alleine reicht mir hier auch nicht, das muss fußballerisch besser aussehen. Ich habe echt keinen Lust einen Baris Alper spielen zu sehen, der Typ geht mir seit Wochen wirklich hart auf die Nerven.
    Hoffentlich sehen wir einen Yusuf Demir von Beginn an, aber daran glaube ich keine Sekunde. Wahrscheinlich starten wir wie in der EL, nur dass eben Muslera wieder zurück ist im Kasten. Auch für Okan geht es jetzt um einiges, bei einem weiteren Punktverlust gehen wir mit einer Mini-Krise in die Länderspielpause. Ich will mir nicht vorstellen, was bei einer Niederlage echt passieren kann.

    Das wäre meine Aufstellung für heute gewesen:
    Muslera
    Jelert, Sanchez, Kaan, Jakobs
    Sara, Torreira
    Yusuf, Mertens, Yunus
    Icardi

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Galatasaray empfängt Alanyaspor und will mit Heimsieg als Tabellenführer in die Länderspielpause
Galatasaray empfängt Alanyaspor und will mit Heimsieg als Tabellenführer in die Länderspielpause
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.