Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

13. Mai 2026

Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

13. Mai 2026

Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

13. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026

    Der nächste radikale Kader-Umbruch bei Besiktas: Fünf Stars vor dem Absprung – Kaufoptionen werden nicht gezogen

    7. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026

    Historischer Erfolg: Fenerbahce-Frauen stürmen zum ersten Mal auf den Thron der Süper Lig!

    11. Mai 2026
  • Galatasaray

    Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

    13. Mai 2026

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026

    Meister-Plan 2026: Dursun Özbek bittet Icardi zum Gipfel – Tausch-Überraschung um Bertug Yildirim bahnt sich an!

    11. Mai 2026

    Europa verneigt sich vor den Löwen: Die Weltpresse feiert Galatasarays Titel-Viererpack und den „König“ Victor Osimhen!

    11. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026

    Mathematik des Erfolgs: Trabzonspor-Juwel Oulai überrascht mit Karriere-Beichte und großen Titel-Träumen

    29. April 2026

    Turbulentes Transfer-Tempo am Schwarzen Meer: Trabzonspor tütet zwei Neuzugänge ein und nimmt argentinisches Juwel ins Visier

    26. April 2026
  • Türkei & Legionäre

    Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

    13. Mai 2026

    Basta in Madrid! Real schlägt 90-Millionen-Angebot für Arda Güler aus und schickt Arsenal eine knallharte Abfuhr!

    13. Mai 2026

    Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

    12. Mai 2026

    Nur noch 90 Minuten bis zum Paradies: Acun Ilicali führt Hull City ins spektakuläre Wembley-Finale um die Premier League!

    12. Mai 2026

    Perez zieht die Reißleine: Jose Mourinho kehrt zu Real Madrid zurück – Harte Hand für Arda Güler und Co.!

    12. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026

    Ehre, Schweiß und Titel: Die 15 größten türkischen Kampfsport-Ikonen aller Zeiten

    9. Mai 2026

    Fenerbahce greift erneut nach Euroleague-Krone – Zum 8. Mal im Final Four

    8. Mai 2026

    Formel-1-Sensation bahnt sich an: FIA-Präsident Ben Sulayem stellt Rückkehr des Türkei-GP für 2026 in Aussicht

    7. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Bafetimbi Gomis: „Selbst Platz zwei ist für Galatasaray inakzeptabel“
Galatasaray 6. Februar 2022

Bafetimbi Gomis: „Selbst Platz zwei ist für Galatasaray inakzeptabel“

Von Anil P. Polat22 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Galatasaray-Rückkehrer Bafetimbi Gomis war Interview-Gast beim Süper Lig TV-Rechteinhaber „beIN SPORTS“ und äußerte sich zu seinem erneuten Wechsel zum türkischen Rekordmeister und welche Ambitionen der 36-jährige Franzose mit den Istanbulern hat: „In der Türkei hätte mich einzig und allein Galatasaray holen können. Zwischen uns besteht seit unserer gemeinsamen Vergangenheit eine echte Liebe. Meine Familie hat mich zurückgerufen, um zu helfen und ich bin meiner Familie zur Hilfe geeilt. Meine Rückkehr ist eine riskante Sache. Ich habe den Verein als Meister und Torschützenkönig verlassen. Jetzt kehre ich zu einem Team mit Problemen zurück. Das ist ein Risiko. Vielleicht braucht unser Team derzeit nur einen großen Bruder mit Anführercharakter. Bislang waren unsere Fans sehr geduldig. Ich möchte, dass sie uns unterstützen. Selbst, wenn man mit Galatasaray auf dem zweiten Rang steht, hat man hier keinen Platz. Galatasarays Platz ist immer Rang eins. Es liegt nicht nur an mir. Das gesamte Team muss einen Beitrag leisten, damit wir auf ein höheres Niveau gelangen“, so der zwölfmalige Auswahlspieler der „Equipe Tricolore“.

Erfahrener und verlässlicher Knipser

Während seiner Karriere spielte Gomis neben Galatasaray für den AS Saint-Etienne, ESTAC Troyes, Olympique Lyon, Olympique Marseille, Swansea City und Al-Hilal Riad. In seiner Laufbahn kommt der Torjäger mit Wurzeln im Senegal auf 716 Pflichtspiele. Dabei gelangen Gomis 327 Treffer und 79 Torvorlagen. Während seiner 3,5-jährigen Zeit in Saudi-Arabien erzielte der Stürmer aus La Seyne-sur-Mer in 147 Partien 107 Tore und verbuchte zusätzlich 16 Assists. Gomis avancierte in diesem Zeitraum zum Spieler mit den viertmeisten Toren in der saudi-arabischen Liga. Vor seinem Wechsel zu „Gala“ markierte Gomis neun Treffer in 17 Begegnungen für Al-Hilal.




Als Special haben wir unsere Türkei-Shirts nochmals reduziert und mit einem besonderen Bonus versehen: Kaufst du zwei Shirts, ist das dritte Shirt für Dich gratis!

Sichere Dir die Schnäppchen in unserem Online-Shop und supporte die Türkei auf Ihrem Weg zur Weltmeisterschaft in Katar!

Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
Jetzt nur noch 16,99 EUR!

Unser Bestseller: 16,99 EUR!
Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
16,99 EUR
Die letzten EM-Shirts jetzt für 6,99 EUR!
Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
Die letzten EM-Shirts jetzt für 6,99 EUR!
Alle Türkei-Shirts in unserem EM-Shop sind im SALE. Dazu gibt es noch einen 20 Prozent-Rabattcode von uns: GF2020
Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
Bafetimbi Gomis Galatasaray

2 Kommentare

  1. galaman1905 Am 6. Februar 2022 11:30

    Ja, genau das habe ich gemeint. So jemanden haben wir gebraucht. Einen Abi, einen Fighter, der die Mannschaft nach vorne peitscht. Dazu noch Pulgar, der ja so Aggro wie Melo sein soll. Hoffentlich pusht er auch die Mannschaft nach vorne.

    Aktuell haben wir 15 Ausländer im Kader. Wer soll gehen? Diagne? Babel? Fegouhli? Angeblich hat man sich mit Diagne geeinigt, dass man seinen Vertrag auflöst und im Sommer einen neuen unterschreiben wird… Hört sich aber komisch für mich an. Babel möchte nicht gehen, warum nur??? Und Fegouhli werden wir bestimmt auch nicht los.

    Heute bin ich echt gespannt, wie wir spielen. Alanya wird bestimmt recht offensiv und mit power spielen. Sie wissen, wie wir aktuell drauf sind. Das könnte aber unsere Chance sein, wenn wir voll motiviert in die Partie gehen.

    Mein Gefühl sagt mit:

    Alanya 2-3 Gala (2 Tore Akbaba)
    Alanya 3-1 Gala (2-3 Tore Akbaba)

    —————-Pena—————
    Boey—Nelsson—Marcao—PVA
    ———Pulgar—-Berkan——
    Kilinc——Cicaldau—–Kerem
    ————-Gomis—————

    Ich denke so werden wir heute spielen.

    • Kubinho74 Am 6. Februar 2022 12:26

      Gerade zum Sommer fallen die Verträge von Babel und Feghouli aus. Ich würde mit denen keine neuen Verträge unterschreiben, egal ob sie nur noch 100.000€ oder 1 Mio Euro wollen. Dieses nichts tun und Geld verdienen muss bei uns aufhören. Im Sommer haben wir wirklich die Chance einen Neuanfang zu starten, sprich die großen Verdiener im Verein gehen und wir versuchen alle Gehälter auf einer Ebene zu halten. Momentan haben eben Feghouli, Muslera und Babel die wirklich besten Verträge und verdienen ihre 2 Mio Euro aufwärts.
      Bis vor 1-2 Jahren hatten wir viele, die über 3 Mio Euro verdient haben und sollten froh sein, dass wir alles etwas drücken konnten. Wir müssen einfach zusehen, dass keiner ab sofort mehr verdient als er leistet! Will der Spieler mehr Gehalt, sollte es keine riesen Sprünge mehr geben, wenn der Spieler nicht einverstanden ist wird er auf die Transferliste gesetzt.

      Ich hoffe du hast Unrecht mit deiner Theorie zum Ergebnis. 😉
      Aber wäre ein Terim bei uns auf der Bank hätte ich dem Akbaba einen Hattrick gegönnt. Nur damit er nach seinen Toren vor Terim jubelt.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.