Wie „The Guardian“ aus England berichtet, zeigt Premier League-Klub West Ham United Interesse an Galatasaray-Innenverteidiger Victor Nelsson. Die Londoner hätten den 25-jährigen Dänen auf Ihre Wunschliste gesetzt, hieß es. Die „Hammers“ sind weiterhin auf der Suche nach einer Verstärkung für das Defensivzentrum und Nelsson gehöre zu den ernsthaften Optionen.
Der englische Hauptstadt-Klub plane für Nelsson ein Angebot von 14 Millionen Euro abzugeben. Neben den „Irons“ seien auch der OSC Lille aus Frankreich, der FC Bologna aus Italien und der spanische UEFA Europa League-Rekordsieger FC Sevilla, der bereits in der vergangenen Saison an Nelsson dran war, am zwölfmaligen Nationalspieler interessiert.
Nelssons Vertrag läuft noch bis 2026. Sein aktueller Marktwert wird auf 17 Millionen Euro taxiert. Bislang absolvierte der Däne 129 Partien für „Gala“ und verzeichnete dabei vier Tore und eine Vorlage. Galatasaray hatte Nelsson 2021 für sieben Millionen Euro vom FC Kopenhagen verpflichtet. Sein derzeitiger Kontrakt enthält eine Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro.
15 Kommentare
https://youtu.be/y4EzMPlD0T4?si=8h_d5Q2VBx1FpK6a
FP1907 du denkst das 8-0 von gs war ein Gerücht? Du denkst die Fenerlis lügen hier so wie viele cincons es hier tun? Hier auf youtube zum Nachsehen! Viel Spass!
PS: das 7te Tor ist mein Lieblingstor , es ist so fein einfach wunderbar.
dvvf, ganz klar Torwartfehler 😉!
https://www.youtube.com/watch?v=qIuVyPF3z9E
https://beinsports.com.tr/haber/agucu-fbahce-maci-davalik-oldu
Hani var ya, TS’un şampiyon olduğu sezon🙂
🤷♂️
Ich möchte auch einmal über meine Beweggründe aufklären. Wieso weshalb warum ich aus dem Nichts gekommen bin und Unruhe unter den Galatasaray Beiträgen stifte. Seit letztem Jahr kann ich beobachten, wie Galatasaray-Fans nichts anderes im Sinn haben, als unter Fenerbahçe-Artikeln eine regelrechte Giftspur zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind durchzogen von Feindseligkeit, und es scheint, als gäbe es für sie keine größere Freude, als ständig Unruhe zu stiften.
Und jetzt ist für mich der Punkt gekommen, an dem ich das nicht länger auf mir sitzen lassen kann. Wenn sie glauben, dass sie ungestraft über Fenerbahçe herziehen können, dann haben sie sich gewaltig getäuscht. Ab sofort werde ich unter jedem Galatasaray-Beitrag meine Stimme erheben, um gegen diese Hetze anzukämpfen.
Sie haben den Weg des Hasses gewählt? Gut, dann werde ich ihnen zeigen, was es bedeutet, Propaganda zu verbreiten und Unruhe zu stiften. Jedes Mal, wenn sie versuchen, unsere Gemeinschaft zu destabilisieren, werde ich da sein, um mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Ich lasse es nicht mehr zu, dass sie sich auf Kosten von Fenerbahçe groß machen.
Von nun an werde ich sicherstellen, dass ihre toxischen Kommentare nicht unkommentiert bleiben. Wenn sie denken, dass sie den Ton angeben können, haben sie die Rechnung ohne mich gemacht. Ich bin bereit, ihnen einen Spiegel vorzuhalten und klarzumachen, dass sie mit ihrer Hetze und Feindseligkeit nicht durchkommen. Diesen Krieg haben sie angefangen, aber ich werde dafür sorgen, dass sie ihn nicht gewinnen.
„ungestraft über FB herziehen“, „unsere Gemeinschaft destabilisieren“
Es wird Fußball gespielt, kein Krieg geführt.
Hast du die letzten zwei Finals im türkischen Fußball angesehen? Alles Friede Freude Eierkuchen!
Unruhe stiftet nur FB. Leider!
@chipskruste, du bist somit der durchschnittliche Gazetefutbol-User. Herzlichen Glückwunsch!
Hallo liebe GS-Fans und Gazetefutbol-Leser! Habt ihr die neuen Gerüchte aus dem Hause 6alatasaray schon gehört?
Also, es scheint, als hätten unsere Galatasaray-Funktionäre eine neue Nebenbeschäftigung entdeckt: den Schwarzmarkt-Ticketverkauf! Warum sollten sie sich auch mit so langweiligen Dingen wie Vereinsmanagement und Transfers herumschlagen, wenn sie sich stattdessen in dunklen Ecken der Stadt als Ticketdealer versuchen können? Ich meine, wozu überhaupt Millionen von Euro aus TV-Rechten und Sponsoren einstreichen, wenn man doch mit dem heimlichen Verkauf von ein paar Tickets die wahre Action erleben kann?
Und natürlich müssen diese hochqualifizierten Funktionäre von Galatasaray ihre wertvolle Zeit auf diese Weise verschwenden – was könnten sie schließlich sonst tun? Anstatt den Verein zu führen oder die nächsten großen Talente für die Mannschaft zu finden, ist es doch viel spannender, ein paar zusätzliche Lira auf dem Schwarzmarkt zu verdienen. Denn wie wir alle wissen, ist das die ultimative Karriereleiter im Fußballmanagement: Vom Manager zum Schwarzmarkthändler! Das bringt sicher mehr Nervenkitzel, als sich um das Tagesgeschäft eines der größten Fußballvereine Europas zu kümmern.
Und jetzt mal ehrlich: Wer würde denn freiwillig die Gelegenheit verpassen, sich in dubiosen Deals zu verstricken, statt sich mit Transferverhandlungen oder strategischer Planung zu beschäftigen? Es ist doch nur logisch, dass sie sich für den Schwarzmarkt entscheiden. Schließlich müssen sie ja irgendwie an das fehlende Geld kommen. Apropos Geld: Erinnert sich noch jemand an Okan Buruks Kommentar zu Beginn der Saison? „Wir haben kein Geld für Transfers.“ Tja, da wird plötzlich alles klar, oder? Die Funktionäre mussten wohl selbst Hand anlegen, um die Kasse ein bisschen aufzustocken. Aber hey, wer kann es ihnen verdenken? Transfers finanzieren sich schließlich nicht von allein!
Alles nur Gerüchte Gerüchte Gerüchte. Genauso wie dein 8-0 GS-Ankara Gerücht.
Wir möchten hier über Fakten reden, nicht Gerüchte!
„Şike’nin Kralı“ wurde wegen Spielmanipulation abgestraft. Das ist Fakt, nix Gerücht!
Nachdem FP1907 in unserer Rubrik den Propagandaminister und Pinocchio spielt, hätte ich auch zwei Fragen in seiner Rubrik. Natürlich dürfen sich auch andere an dieser Debatte beteiligen:
1. Wie konnte die mächtige 102-Punkte-Siegermacht des letzten Jahres gegen den kleinen Absteiger aus Bern, der in 5 Spielen nur 2 Punkte geholt hat, mit 3:2 verlieren, obwohl man sich mit einem 25-Millionen-Brasilianer verstärkt hat?
2. Wie konnte man letztes Jahr in der Liga in 38 Spielen EINE EINZIGE rote Karte bekommen? Und diese rote Karte war von Kerem in der, ich glaube, 95. Minute wegen Beleidigung des Schiedsrichters. Man muss an dieser Stelle noch erwähnen, dass du Bardakci und Torreira eine Axt in die Hand geben kannst, und sie würden den ganzen Tag Holz hacken.
In der Süper Lig: Fairplay-Team Nr. 1
In Europa: Hagel von Sperren, Elfmetern und Karten
Zufall? Oder TFFsaray at its best? Ist das nicht im Volksmund als „Şike“ bezeichnet?
Wünscht sich Okan deshalb einen aserbaidschanischen Schiri fürs Rückspiel? 😂
Dieses geflame ist ja unglaublich, dass du dir die Zeit nimmst so einen Müll zu schreiben.
Wollen wir über die lächerlichen Elfmeter sprechen die ihr 7x in der 90+X bekommen habt und somit künstlich am Leben gehaltet wurdet? Das Ihr 99 Punkte erreicht habt war schon ein Wunder. Die 3-4 Rote Karte an Tadic die nicht gegeben wurden? Alles schon vergessen? come on Bro!
International auf die Fresse (Lille) bekommen, Conferance league spielen und Leute in der CL auslachen? Denk dran mein Freund, am Dienstag spielen wir in Istanbul, da haben wir die einen oder anderen etwas größere Teams bereits besiegt, falls du das vergessen wollte ich dich hiermit freundlich dran erinnern.
Am Dienstag Abend schreiben wir dann erneut und schauen wer wen auslacht.
Das Spieltempo im Europapokal ist für den türkischen Rekordmeister zu hoch. Folglich viele Fouls und Karten.
Der Schiri gegen Basel war gut, schwache Aussagen von Meistertrainer Okan.
Ja, das Spieltempo ist in jedem Land schneller als in der Türkei. In der Türkei spielen auch Rentner wie Dzeko und Tadic. Was will man von solchen Spieler warten. Aber wir können ja mal „the crying one“ fragen, welche Verschwöhrungstheorie er auf Lager hat.
Rushdi Mushdi:
The crying one hatte ja im letzten Interview selbst gesagt mann muss sich an die Gegner anpassen, mehr Zeitspiel betreiben und mehr auf dem Boden liegen.
würde ihn abgeben, für das geld kann man sich einen ordentlichen Innenverteidiger holen der ihn ersetzen kann. Ich denke Bardakci wird in den nächsten Wochen wieder an seine alte Stärke kommen und dann haben wir mit Davinson zusammen unsere Stammverteidiger.
Ich würde dir da stark widersprechen. Ich glaube Apo ist einfach durch. Der bringt seit einem halben Jahr keine Leistung mehr. Das ist nicht nur seit kurzem so. Nelsson und Sanchez sind die einzigen verlässlichen IVs die wir haben. So schnell findet man auch keinen ordentlichen IV mehr für gutes Geld.