GazeteFutbol

GazeteFutbol wünscht ein frohes neues Jahr 2022!


Schon wieder ist ein Jahr vorbei – die Zeit, sie rennt! Gott sei Dank gibt es eines, auf dass wir uns immer verlassen können: Und das ist die türkische Süper Lig! Wir danken für Eure jahrelange Treue und Unterstützung. Wir wünschen einen guten Rutsch!


Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

 

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Twitter!


Vorheriger Beitrag

Besiktas-Coach Karaveli fordert Leistungssteigerung von Batshuayi

Nächster Beitrag

Kommentar: Erfolgreiche Süper Lig-Vorstände müssen sich mit erfolglosen Trainern herumschlagen

2 Kommentare

  1. 1. Januar 2022 um 10:35 —

    Ich wünsche ebenfalls allen Usern/Lesern und natürlich auch der gesamten GF Redaktion ein frohes Neues Jahr 2022.

    Ich denke dass am Ende alles gut wird und wenns nicht gut wird, dann ist es nicht das Ende…jedenfalls sehe ich das als FB Anhänger so.

    Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=dMI2UB67G_4

  2. 1. Januar 2022 um 2:34 —

    Frohes Neues Leute. Mal schauen, was für ein Jahr 2022 so wird. Das letzte Jahr war ja eher wie ein Scherz Jahr. Auch wenn ich immer versuche positiv zu bleiben 😉

Schreibe ein Kommentar